|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern - Arsenal
Zitat:
Eine Woche davor haben sie 25 : 1 verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen Riesen scheinen sie aber dennoch in der Mannschaft zu haben, immerhin jedesmal ein Ehrentor ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Sieht jemand ernsthaft die Gefahr, dass Bayern ausscheiden könnte, nur weil Makkay nun verletzt ist ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Arsenal gewinnt 3 : 0. Bremen gewinnt 2 : 0. Leverkusen spielt 1 : 1. Schade ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke somit, dass sie es packen. Bei den anderen beiden Teams sehe ich nur noch für Bayer eine kleine Chance, da Liverpool auswärts deutlich schwächer als zu Hause ist, was auch gleichermaßen auf Leverkusen zutrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe, dass dein tipp: arsenal-bayern wenigstens korrekt ist... auch leverkusen kann zu hause locker 2,3:0 gewinnen... wird allerdings schwer... na dann hoffen wir doch heute abend einmal, dass wir schöne spielchen sehen werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.