Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 16:38
ostalb_riese ostalb_riese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ostalb_riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Hallo ins Siegerland,

sitze in Taipei vorm Rechner und wünsche den Burbachern (und insbesondere dem 2TaktMM) viel Glück im Spiel gegen Ferndorf. Dass ihr mich ja nicht entäuscht ...

Gruss
Alt 20.03.2009, 16:49
kamerad kamerad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamerad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Liebe Tischtenniskameraden,

sorry aber das was netphen macht, hat nichts mehr mit fairen tischtennis zutun !!!
melden marco schröder während der rückrunde in die 3 mannschaft zurück...obwohl er schon 5 spiele in der zweiten gemacht hat....lächerlich !!!

und melden stefan weiß von der dritten in die vierte zurück obwohl er schon 7 spiele gemacht hat...das hat nichts mehr mit fair play zutun !!!

sorry,aber netphen oder wer das auch immer macht ??? ist keine fairer sportsman...das ganze grenz schon an oberlächerlichkeit !!!

netphen macht nur soweiter....dann will irgendwann keiner mehr gegen euch spielen....offentlich !!!
ich hoffe ihr verliert alle spiele die ihr noch machen müßt !!!
Alt 20.03.2009, 17:23
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hucke-Balboa Beitrag anzeigen
Wenn ich daran denke,was wir vor der Saison für einen Zirkus mit unserer Aufstellung hatten(hat überhaupt sonst noch jemand einen Sperrvermerk erhalten im TTKS?Oder gab es sonst keinen so "extremen Fall" wie in Olpe?)und jetzt sehe was da in Netphen abgeht,kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf fassen.
Dieses Regelwerk ist absolut lächerlich!
Zur Klarstellung: Der Verein Olpe hat den Sperrvermerk für Libera selbst beantragt; der Kreis Siegen hatte damit absolut nichts zu tun.
Olpe hatte ursprünglich Libera in der 2. Mannschaft auf Platz 3 (!!)aufgestellt. Der Staffelleiter der Bezirksklasse (Dr. Sackmann) hat daraufhin die Mannschaftsaufstellung von Olpe 1 nicht genehmigt und Libera in die 1. Mannschaft umgestellt. Olpe hat dann nachträglich für den Spieler Libera, der samstags nicht spielen wollte, einen Antrag auf Erteilung eines Sperrvermerks gestellt (das war ein Tipp von mir); der Staffelleiter der Bezirksklasse war so großzügig, dies zu genehmigen.
Es gibt im Kreis Siegen sicher mehrere Spieler, die einen Sperrvermerk haben; als Beispiel nenne ich etwa L. Putsche aus Aue Wingeshausen.
PS. Albert Beuter aus Aue Wingeshausen ist Mitglied des Sportausschusses und hat bei unserer Sitzung vor der Saison dafür plädiert, daß L. Putsche einen Sperrvermerk erhalten solle!! Ebenso hat Stefan Weiß die Aufstellung von Netphen 5 moniert und wir haben sie daraufhin abgeändert. Die Andeutung von "Brüser" ist daher vollkommen fehl am Platz.
Gruß Hdd
Alt 20.03.2009, 17:25
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Sperrvermerke gibt es nur zu Beginn der Saison, und da gab es z.B. für St. Weiß keine Notwendigkeit einen SPV zu geben.
Außerdem würde ich als "Dahler" ( zu dem Zeitpunkt ) eher eine ruhige Kugel schieben.

Wenn "die Leute" richtig aufgepasst hätten, wäre das Spiel in Olpe anders ausgegangen !
Alt 20.03.2009, 17:52
Benutzerbild von 2Taktmm
2Taktmm 2Taktmm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

2Taktmm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, mir gefällt das nicht, diese "Hetze" gegen Netphen. Sie reizen die Statuten einfach aus, soweit ich das beurteilen kann, mit den Mitteln die einem Verein z.V. stehen mit sovielen Mannschaften und ich gehe davon aus das die Statuten von einem gewählten Gremium erstellt wurden.
Ich persönlich kann und konnte mich in der Vergangenheit noch nie über die Netphener beschweren, im Gegenteil, viele von uns haben schon einige gesellige Stunden in Netphen verbracht (ich sach nur dieses beneidenswerte Räumchen), Spielverlegungen o.ä. war nie ein Thema.

Gruss MMetz

@ostalpriese: danke, und ab ins bett
Alt 20.03.2009, 18:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamerad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von 2Taktmm Beitrag anzeigen
Also, mir gefällt das nicht, diese "Hetze" gegen Netphen. Sie reizen die Statuten einfach aus, soweit ich das beurteilen kann, mit den Mitteln die einem Verein z.V. stehen mit sovielen Mannschaften und ich gehe davon aus das die Statuten von einem gewählten Gremium erstellt wurden.
Ich persönlich kann und konnte mich in der Vergangenheit noch nie über die Netphener beschweren, im Gegenteil, viele von uns haben schon einige gesellige Stunden in Netphen verbracht (ich sach nur dieses beneidenswerte Räumchen), Spielverlegungen o.ä. war nie ein Thema.

Gruss MMetz

@ostalpriese: danke, und ab ins bett
sorry aber das ist keine "hetze"...wenn ein spieler wie stefan weiß,der in der 3 mannschaft an brett 5 gemeldet ist...also ein stammspieler ist...dann wärend der rückrunde in die vierte gemeldet wird,an brett 1...wie geht das ?

das ist doch nicht fair,wenn das jede mannschaft machen würde !!!
Alt 20.03.2009, 18:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Wenn "die Leute" richtig aufgepasst hätten, wäre das Spiel in Olpe anders ausgegangen !
Wo hätten "die Leute" (der Staffelleiter??) aufpassen sollen? Wenn Du auf die Aufstellung von Joachim Struck anspielst, so ist festzustellen, daß er in der Rückrunde 2007/2008 (und die ist maßgebend) kein einziges Mal gespielt hat. In der Vorrunde 2007/2008 hat er drei Spiele bestritten. Es bestand also kein zwingender Grund, vor der Saison 2008/2009 die Aufstellung von Dahl-Friedrichsthal zu ändern.
Passt eigentlich nicht zur BK6.
Hdd

Geändert von Hdd (20.03.2009 um 18:26 Uhr)
Alt 20.03.2009, 18:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von kamerad Beitrag anzeigen
sorry aber das ist keine "hetze"...wenn ein spieler wie stefan weiß,der in der 3 mannschaft an brett 5 gemeldet ist...also ein stammspieler ist...dann wärend der rückrunde in die vierte gemeldet wird,an brett 1...wie geht das ?
Stefan Weiß war zunächst in der 3. Mannschaft gemeldet. Netphen hat dann nach dem 3. Spieltag als überzählige Stammspieler Stefan Elsner in die 2. Mannschaft, Marco Schröder und Karl-Herrmann Weiß in die 3. Mannschaft sowie Stefan Weiß und Kevin Roth in die 4. Mannschaft heruntergemeldet. Anschließend wurden Jens Stötzel, Tim Heynck und Timo Brey vorläufig abgemeldet. Daraufhin mussten Marco, Stefan und Kevin als vorläufige Stammspieler wieder hochrücken. Timo Brey und Tim Heynck haben inzwischen einmal gespielt. Deshalb dürfen die vorläufigen Stammspieler zurück in die untere Mannschaft. Zwar etwas verwirrend, aber der WO entsprechend.
PS. Im Wesentlichen (allerdings überschaubarer) ist etwa Ferndorf auch so vorgegangen; Uwe Euteneuer wurde abgemeldet; Stinner rückte als vorläufiger Stammspieler in die 1. Mannschaft; nach dem 1. Einsatz von Euteneuer kann Stinner zurück in seine untere Mannschaft.
Gruß Hdd

Geändert von Hdd (20.03.2009 um 22:08 Uhr)
Alt 20.03.2009, 18:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stocksauer AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Stefan Weiß war zunächst in der 3. Mannschaft gemeldet. Netphen hat dann nach dem 3. Spieltag als überzählige Stammspieler Stefan Elsner in die 2. Mannschaft, Marco Schröder und Karl-Herrmann Weiß in die 3. Mannschaft sowie Stefan Weiß und Kevin Roth in die 4. Mannschaft heruntergemeldet. Anschließend wurden Jens Stötzel, Tim Heynck und Timo Brey vorläufig abgemeldet. Daraufhin mussten Marco, Stefan und Kevin als vorläufige Stammspieler weider hochrücken. Timo Brey und Tim Heynck haben inzwischen einmal gespielt. Deshalb dürfen die vorläufigen Stammspieler zurück in die untere Mannschaft. Zwar etwas verwirrend, aber der WO entsprechend.
PS. Im Wesentlichen (allerdings überschaubarer) ist etwa Ferndorf auch so vorgegangen; Uwe Euteneuer wurde abgemeldet; Stinner rückte als vorläufiger Stammspieler in die 1. Mannschaft; nach dem 1. Einsatz von Euteneuer kann Stinner zurück in seine untere Mannschaft.
Gruß Hdd

lach....stefan weiß(stammspieler brett 5) und marco schröder sind diese woche erst runter gemeldet worden.....stefan weiß hat 7 spiele gemacht und marco schröder 5 spiele.....also nicht nach dem 3 spieltage ...hahaha----
Alt 20.03.2009, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von kamerad Beitrag anzeigen
lach....stefan weiß(stammspieler brett 5) und marco schröder sind diese woche erst runter gemeldet worden.....stefan weiß hat 7 spiele gemacht und marco schröder 5 spiele.....also nicht nach dem 3 spieltage ...hahaha----
Wenn man keinen Ahnung hat, sollte man sich in seinen Äußerungen zurückhalten!
Im Gegensatz zu Dir kann ich in click-tt die Vorgänge lückenlos verfolgen. Es ist genauso gelaufen, wie ich gepostet habe. Marco Schröder und Stefan Weiß sind am 12. 2. von Netphen als überzählige Stammspieler heruntergemeldet worden, waren dann einen Tag Mitglied der 3. bzw. 4. Mannschaft und mussten am 13. 2., nachdem Jens Stötzel, Tim Heynck und Timo Brey abgemeldet worden sind, als vorläufige Stammspieler wieder aufrücken. Nachdem nun Timo Brey und Tim Heynck eingesetzt wurden, konnten sie in die untere Mannschaft zurück.
Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »