|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Hallo ins Siegerland,
sitze in Taipei vorm Rechner und wünsche den Burbachern (und insbesondere dem 2TaktMM) viel Glück im Spiel gegen Ferndorf. Dass ihr mich ja nicht entäuscht ... Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Tischtenniskameraden,
sorry aber das was netphen macht, hat nichts mehr mit fairen tischtennis zutun !!! melden marco schröder während der rückrunde in die 3 mannschaft zurück...obwohl er schon 5 spiele in der zweiten gemacht hat....lächerlich !!! und melden stefan weiß von der dritten in die vierte zurück obwohl er schon 7 spiele gemacht hat...das hat nichts mehr mit fair play zutun !!! sorry,aber netphen oder wer das auch immer macht ??? ist keine fairer sportsman...das ganze grenz schon an oberlächerlichkeit !!! netphen macht nur soweiter....dann will irgendwann keiner mehr gegen euch spielen....offentlich !!! ich hoffe ihr verliert alle spiele die ihr noch machen müßt !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Olpe hatte ursprünglich Libera in der 2. Mannschaft auf Platz 3 (!!)aufgestellt. Der Staffelleiter der Bezirksklasse (Dr. Sackmann) hat daraufhin die Mannschaftsaufstellung von Olpe 1 nicht genehmigt und Libera in die 1. Mannschaft umgestellt. Olpe hat dann nachträglich für den Spieler Libera, der samstags nicht spielen wollte, einen Antrag auf Erteilung eines Sperrvermerks gestellt (das war ein Tipp von mir); der Staffelleiter der Bezirksklasse war so großzügig, dies zu genehmigen. Es gibt im Kreis Siegen sicher mehrere Spieler, die einen Sperrvermerk haben; als Beispiel nenne ich etwa L. Putsche aus Aue Wingeshausen. PS. Albert Beuter aus Aue Wingeshausen ist Mitglied des Sportausschusses und hat bei unserer Sitzung vor der Saison dafür plädiert, daß L. Putsche einen Sperrvermerk erhalten solle!! Ebenso hat Stefan Weiß die Aufstellung von Netphen 5 moniert und wir haben sie daraufhin abgeändert. Die Andeutung von "Brüser" ist daher vollkommen fehl am Platz. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn "die Leute" richtig aufgepasst hätten, wäre das Spiel in Olpe anders ausgegangen !
|
||||
|
||||
Also, mir gefällt das nicht, diese "Hetze" gegen Netphen. Sie reizen die Statuten einfach aus, soweit ich das beurteilen kann, mit den Mitteln die einem Verein z.V. stehen mit sovielen Mannschaften und ich gehe davon aus das die Statuten von einem gewählten Gremium erstellt wurden.
Ich persönlich kann und konnte mich in der Vergangenheit noch nie über die Netphener beschweren, im Gegenteil, viele von uns haben schon einige gesellige Stunden in Netphen verbracht (ich sach nur dieses beneidenswerte Räumchen), Spielverlegungen o.ä. war nie ein Thema. Gruss MMetz @ostalpriese: danke, und ab ins bett |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch nicht fair,wenn das jede mannschaft machen würde !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt eigentlich nicht zur BK6. Hdd Geändert von Hdd (20.03.2009 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Im Wesentlichen (allerdings überschaubarer) ist etwa Ferndorf auch so vorgegangen; Uwe Euteneuer wurde abgemeldet; Stinner rückte als vorläufiger Stammspieler in die 1. Mannschaft; nach dem 1. Einsatz von Euteneuer kann Stinner zurück in seine untere Mannschaft. Gruß Hdd Geändert von Hdd (20.03.2009 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
lach....stefan weiß(stammspieler brett 5) und marco schröder sind diese woche erst runter gemeldet worden.....stefan weiß hat 7 spiele gemacht und marco schröder 5 spiele.....also nicht nach dem 3 spieltage ...hahaha---- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir kann ich in click-tt die Vorgänge lückenlos verfolgen. Es ist genauso gelaufen, wie ich gepostet habe. Marco Schröder und Stefan Weiß sind am 12. 2. von Netphen als überzählige Stammspieler heruntergemeldet worden, waren dann einen Tag Mitglied der 3. bzw. 4. Mannschaft und mussten am 13. 2., nachdem Jens Stötzel, Tim Heynck und Timo Brey abgemeldet worden sind, als vorläufige Stammspieler wieder aufrücken. Nachdem nun Timo Brey und Tim Heynck eingesetzt wurden, konnten sie in die untere Mannschaft zurück. Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.