|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Lieber Willi W!
Erstmal nochmals gute und schnelle Besserung für Dich. Hoffentlich stehst Du bald wieder an der Platte. Zu Deinen Tips aber nur folgendes (so schön sie aus Ramsdorfer Sicht auch wären): "Traumphase einstellen" ![]() ![]() Mit der Aufstellung von gestern ist der VfL Hüls eindeutig die beste Mannschaft dieser Liga und gibt keinen Punkt mehr ab. Auch wenn sie jetzt "der Gejagte" sind, haben sie gestern absolute Nervenstärke bewiesen. Ich leg mich da fest, Hüls wird der hochverdiente Meister. Und Ramsdorf 2 wird gegen die eigene Dritte keinen Punkt lassen, weil man gar nicht erst in den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung kommen möchte. Hoffentlich bist Du am 14.02. mit dabei, zumindest mit auf der Bank. Schöne Grüsse aus der Burgstadt... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Nach diesem Tischtennisereignis gestern Abend, muss ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden. Vor so einer Kulisse zu spielen, ist schon ein tolles Erlebnis. Danke an alle Zuschauer und Fans (ob aus Ramsdorf oder Marl)! Ich denke wenn gestern der Punkt zum 5:1 für Ramsdorf gekommen wäre, wär das Ding wahrscheinlich genau andersrum ausgegangen. In dieser entscheidenden Phase hatten wir einfach das Quentchen Glück mehr und konnten so die ganze Partie drehen. Super war auch die 3. Halbzeit! Ramsdorf zeigte sich als absolut fairer Verlierer und so wurde noch lange gemeinsam gefachsimpelt und gefeiert. So macht das richtig Spaß und das nicht nur weil wir gewonnen haben. Abgesehen davon, das Willi heute wohl etwas im Sonntagskaffee hatte, ist mit Sicherheit noch keine Mannschaft durch. Da kommen noch jede Menge Spiele die wir erstmal gewinnen müssen. In diesem Sinne und gute Besserung Willi! |
|
|||
|
|||
Danke für die Besserung Fremder????Na klar hatte ich was im Sonntagskaffee,denkst ich trink ihn schwarz!!!!Es war Milch und Zucker!!!!Bleib bei meinen Tipps für den nächsten Spieltag!!!!Lass die Spiele erst mal gespielt werden und dann sehen wir ja ob sie total daneben sind!!!!PS:der Aufstiegskampf und Abstiegskampf hat seine eigenen Gesetze!!!!MFG
|
|
||||
|
||||
Hier dschon einmal die Tipps für den nächsten Spieltag:
VfL Ramsdorf II - VfL Ramsdorf III 9:1 SG Coesfeld 06 - TSG Dülmen 9:3 TTV Hervest Dorsten II - VfL Hüls 2:9 SuS Stadtlohn II - TSC Dorsten 9:4 TV Borken II - TSV Marl-Hüls II 9:5 SV Westfalia Gemen - Jugend 70 Merfeld 4:9
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn ich die Motivation und Freude nach dem Spiel sehe, glaube ich nicht das Hüls noch Punkte abgibt.
Sorry Ramsdorf, da hilft nur ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Hülser lassen sich das nicht mehr nehmen! Die maschieren Richtung Bezirksliga.
Wir müssen darauf hoffen das wir 2ter werden und dadurch die Relegationsrunde der Bezirksklassen 2ten der BKl 1-4 erreichen und dann genügend Aufstiegsplätze zur Verfügung stehen. Wenn ich es richtig gelesen habe ist der Bezirksklassen 2te der Bklasse 1 Ausrichter der Relegationsrunde. Die Hülser haben es als einzige MS in eigener Hand den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen. Alle anderen müssen auf Ausrutscher von Hüls hoffen. Für Stadtlohn, Merfeld und Coesfeld heisst es jetzt uns zu verdrängen vom 2ten Platz, wir wollen mal hoffen das es nicht dazu kommt. Aber wie schon am Anfang der Saison geschrieben, die Saison ist lang, alles muss noch gespielt werden und ich will für alle hoffen das sich keiner verletzt. P.S: Alles andere wird sich am Ende der Saison ergeben. Wer dann noch aufsteigt oder auch nicht, wird man sehen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Also das Rennen um die Plätze 1 und 2 ist für diese Saison gelaufen. Da lege ich mich fest. Stadtlohn, Coesfeld und Merfeld machen die Plätze 3 bis 5 unter sich aus. Unten könnte es noch spannend werden. Mal die nächsten Ergebnisse abwarten. Trotzdem: für Dülmen wird es ganz, ganz schwer.
|
||||
|
||||
@ TT-Boandscoach
Dein Wort in Gottesgehörgang. Aber es ist ja auch nicht sicher das der zweite überhaupt aufsteigt und somit ist das auch noch eine große Unbekannte. Warten wir es erst einmal ab. Noch sind 9 Spieltage zu absolvieren und es kann noch einiges passieren. Irgendwann kurz vor Ende der Spielzeit werden sich dann einige Dinge klären. Relegationsteilnehmer evtl. zur Verfügung stehende Aufstiegsplätze durch Rückzug etc. In diesem Sinne allen viel Erfolg am WE . Gruß Jörg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.