|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Ach, vergiss es. Die Auabächer lernen's nicht!
|
||||
|
||||
|
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (19.11.2008 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Wie schön doch unser Dialekt sein kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der Halle, hier im Forum nützt es Dir nichts mehr. Und wenn oben in der Halle geraucht wird und es stört beim Spielbetrieb kann ich das sofort abstellen. Wobei ich weis das der Rauch nicht nach unten in die Halle zieht. Sonst würde ich nämlich als Nichtraucher selbst auf die Barrikaden gehen. Was mich geärgert hat das ich 2X fürchterlich geschlachtet worden bin,und das kann ich nicht abstellen ![]() Wir haben wieder eine Mannschaft kennengelernt gegen die wir noch nie gespielt haben und mussten zum wiederholten mal feststellen,in der Kreisliga sind nur Mannschaften die einfach sympatisch sind. ![]() ![]() So genug geschleimt gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Apropo Hoffnung
,heute nacht können kleine und grosse Kinder auf Schnee hoffen .Also: in der Wasserschöpp (unterhalb der Halle) parken, Survival-Set unbedingt mitnehmen :Glühwein, Taschenlampe, Winterstiefel, Notruf-Handy, Taschenlampe,... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ja alle Straßen liegen mit Bäumen voll, so das wir nicht hoch kommen und Du schiebst es dann aufs Wetter
![]() Bis heute Abend
|
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, allen viel Spaß heute abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf der einen Seite muss ich Dir natürlich Recht geben. Das Klären vor Ort wäre sicher die schnellere Methode gewesen. Ich wollte aber auch nicht die sonst nette Stimmung stören. Da es mich aber angefressen hat und ich leider direkt nach dem Spiel weg musste - blieb mir aus meiner Sicht nur das Forum. Ich finde es nämlich nicht schlecht, wenn man ein Feedback erhält zu Dingen die andere stören. Mir hat auch einer mal gesagt, dass ich viel zu laut bin und ich bemühe mich nun immer wieder nicht zu laut zu sein! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
Nabend Jungs,
kurzer und schneller Ergebnisdienst: Rimbach:TV Bensheim 3:9 Endlich mal ein klares Ergbnis und nicht so spät in der Kiste. Die 3 Punkte haben unser Punkt 1 (zweimal), Frank Christophel und unser Punkt 4, Armin Drackert jeweils im 5 ten abgegeben. Alles in allem war es eine gute Leistung, mal schauen wie es uns beim letzten Spiel in Wattenheim ergeht. Mit 11:7 Punkten sind wir trotzdem hochzufrieden, da wir uns eigentlich eher weiter unten vor der Runde gesehen hatten. Aber es kann ja noch viel passieren ![]() So, jetzt schnell Koffer packen, muss morgen nach Regensburg. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und erfolgreiche Spiele Grüße Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.