Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 18:26
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Tiptiptiptiptiptiptiptiptip:

Gelnhaar : Steinfurth 9:5 <-- das wäre schön!
Dorheim : Ostheim 8:8 <-- das wäre noch schöner!
Horbach : Gründau 9:6 <-- das wäre am schönsten!
Kesselstadt : Salmünster 4:9
Assenheim : Okarben 3:9

Also wir versuchen Euch zu helfen Nelson, aber so schlecht wie wir momentan drauf sind, habe ich wenig Hoffnung.

Ansonsten wären das sicher ganz gute Ergebnisse.
Alt 11.03.2009, 19:29
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Also wir versuchen Euch zu helfen Nelson, aber so schlecht wie wir momentan drauf sind, habe ich wenig Hoffnung.

Ansonsten wären das sicher ganz gute Ergebnisse.
Da kann man geteilter Meinung sein

Ich hoffe nicht, das Ostheim dann ausgerechnet gegen Dorheim wieder vollständig hergestellt antritt und gewinnt, aber nachdem man an alle anderen da unten Punkte abgegeben hat wäre das sicher nicht besonders "fair"

Außerdem müssen doch die Wetterauer Vereine auch zusammen halten
Alt 12.03.2009, 09:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Da kann man geteilter Meinung sein

Ich hoffe nicht, das Ostheim dann ausgerechnet gegen Dorheim wieder vollständig hergestellt antritt und gewinnt, aber nachdem man an alle anderen da unten Punkte abgegeben hat wäre das sicher nicht besonders "fair"

Außerdem müssen doch die Wetterauer Vereine auch zusammen halten

Hi Benji, einerseits ist och ganz logisch, dass man jedes Spiel (auch wenn man bereits abgestiegen ist) ordentlich spielt und kämpft. Das machen wir schon aus den Gründen der Fairness. Aber ich denke, realistisch betrachtet, werden wir in Dorheim nix holen können. Buss hat schon mal gegen Geppert gewonnen und so sind für Dorheim allein vorne schon 3 Punkte guit möglich.
Außerdem ist hinten Claudius bärenstark, der könnte durchaus 2 Punkte holen. Na ja und der Michael in der Mite holt auch zwei. Mit Doppeln sollte das reichen. 9:3 oder 9:4 denke ich
Alt 12.03.2009, 09:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aber vielleicht können wir nächste Woche im Heimspiel gegen Steinfurth etwas reißen. Da werden wir nochmal alles dran setzen.
Alt 12.03.2009, 09:53
Mister Topspin Mister Topspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mister Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Cocker,

sagt mal dem guten Geppi liebe Grüße vom TFC Steinheim, hat ja mal vor etlichen Jahren dort hoch gespielt;...könnten ihn nächstes jahr gut gebrauchen:-) nicht böse sein;ich kanns halt nicht lassen.......Spass beiseite es geht wirklich um die lieben Grüße...
Alt 12.03.2009, 12:58
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U-Gin Beitrag anzeigen
also sollte Okraben ersatzgeschwächt sein, sehe ich Assenheim als Favorit!
Sind wir...wie eigentlich immer

Wird ne heisse Kiste...schlechte Chancen haben wir trotzdem nicht...
Alt 12.03.2009, 12:59
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
könnten ihn nächstes jahr gut gebrauchen:-) nicht böse sein;ich kanns halt nicht lassen..
Du tust ja so, als hättet Ihr mit eurer Truppe von diesem Jahr im nächsten Jahr garkeine Chance.

So schlimm wird es aber sicher nicht, keine Angst.

Bei Martin ist bestimmt noch Luft nach oben, und für Dich und Deinen Bruder sollte auch in dieser Klasse Platz 1 und 2 in der Spielerrangliste das Ziel sein.
Doppelrangliste sowieso.

Selbst wenn Ihr keinen mehr findet, sehe ich euch nicht als Abstiegskandidat Nr.1.
Alt 12.03.2009, 15:12
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Benji, einerseits ist och ganz logisch, dass man jedes Spiel (auch wenn man bereits abgestiegen ist) ordentlich spielt und kämpft. Das machen wir schon aus den Gründen der Fairness. Aber ich denke, realistisch betrachtet, werden wir in Dorheim nix holen können. Buss hat schon mal gegen Geppert gewonnen und so sind für Dorheim allein vorne schon 3 Punkte guit möglich.
Außerdem ist hinten Claudius bärenstark, der könnte durchaus 2 Punkte holen. Na ja und der Michael in der Mite holt auch zwei. Mit Doppeln sollte das reichen. 9:3 oder 9:4 denke ich
Das wird bestimmt etwas enger. Davon mal abgesehen glaube ich das Henning in der Mitte mindestens einen macht. Den sehe ich in letzter Zeit öfters im Training (wenn auch eher in Bankfurt) und eigentlich sollte das viele Training ja mal fruchten (oder Henning sollte doch die Sportart wechseln ^^).
Alt 12.03.2009, 18:37
Mathduck Mathduck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathduck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Aber vielleicht können wir nächste Woche im Heimspiel gegen Steinfurth etwas reißen. Da werden wir nochmal alles dran setzen.
Nix da, das sind zwei wichtige Steinfurther Punkte
Alt 13.03.2009, 08:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mister Topspin Beitrag anzeigen
Hallo Cocker,

sagt mal dem guten Geppi liebe Grüße vom TFC Steinheim, hat ja mal vor etlichen Jahren dort hoch gespielt;...könnten ihn nächstes jahr gut gebrauchen:-) nicht böse sein;ich kanns halt nicht lassen.......Spass beiseite es geht wirklich um die lieben Grüße...

Viele Grüße von? Wahrscheinlich den Bohländers oder? Die kennt Frank natürlich noch aus "alten Zeiten".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »