|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
Also wir versuchen Euch zu helfen Nelson, aber so schlecht wie wir momentan drauf sind, habe ich wenig Hoffnung. Ansonsten wären das sicher ganz gute Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe nicht, das Ostheim dann ausgerechnet gegen Dorheim wieder vollständig hergestellt antritt und gewinnt, aber nachdem man an alle anderen da unten Punkte abgegeben hat wäre das sicher nicht besonders "fair" Außerdem müssen doch die Wetterauer Vereine auch zusammen halten
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Benji, einerseits ist och ganz logisch, dass man jedes Spiel (auch wenn man bereits abgestiegen ist) ordentlich spielt und kämpft. Das machen wir schon aus den Gründen der Fairness. Aber ich denke, realistisch betrachtet, werden wir in Dorheim nix holen können. Buss hat schon mal gegen Geppert gewonnen und so sind für Dorheim allein vorne schon 3 Punkte guit möglich. Außerdem ist hinten Claudius bärenstark, der könnte durchaus 2 Punkte holen. Na ja und der Michael in der Mite holt auch zwei. Mit Doppeln sollte das reichen. 9:3 oder 9:4 denke ich |
|
|||
|
|||
Aber vielleicht können wir nächste Woche im Heimspiel gegen Steinfurth etwas reißen. Da werden wir nochmal alles dran setzen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Cocker,
sagt mal dem guten Geppi liebe Grüße vom TFC Steinheim, hat ja mal vor etlichen Jahren dort hoch gespielt;...könnten ihn nächstes jahr gut gebrauchen:-) nicht böse sein;ich kanns halt nicht lassen.......Spass beiseite es geht wirklich um die lieben Grüße... |
|
|||
|
|||
Sind wir...wie eigentlich immer
Wird ne heisse Kiste...schlechte Chancen haben wir trotzdem nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So schlimm wird es aber sicher nicht, keine Angst. Bei Martin ist bestimmt noch Luft nach oben, und für Dich und Deinen Bruder sollte auch in dieser Klasse Platz 1 und 2 in der Spielerrangliste das Ziel sein. Doppelrangliste sowieso. Selbst wenn Ihr keinen mehr findet, sehe ich euch nicht als Abstiegskandidat Nr.1.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nix da, das sind zwei wichtige Steinfurther Punkte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße von? Wahrscheinlich den Bohländers oder? Die kennt Frank natürlich noch aus "alten Zeiten". |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.