|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
...immer mit der Ruhe...
...zum einen wollen die Tipps wohlüberlegt sein, da ich auf keinen Fall leichtsinnig die Tabellenführung auf's Spiel setzen will... ...zum anderen bekomme ich hoffentlich morgen vom Doc den ersehnten Freibrief für meinen Einsatz gegen die heissgeliebten Oftersheimer... ...also werden meine Tipps wieder erst kurz vor knapp eintrudeln... ...Moment...einen Tipp gebe ich vorschnell preis: TSV Amicitia Viernheim 2 - TTC Weinheim 5 = 9:0 ...jeder Viernheimer, der gegen Weinheim einen Punkt abgibt, muss tausendmal ins Forum schreiben: "Ich bin wirklich so schlecht, ich habe doch tatsächlich als angehender Meisterschaftsanwärter gegen den 100%-igen Absteiger ein Spiel verloren...
|
|||
|
|||
Das erklärt also deine hohe Anzahl von Posts^^
Sorry, das musste sein. Ich wünsch dir aber gute Besserung und viel Kraft im Absteigskampf .... |
|
|||
|
|||
Hmmmm, das sehe ich bei Armin anders.
Zunächst spielt er nicht bei einem Meisterschaftsanwärter. Wenn Planstadt gegen TTC Weinheim V spielt, wäre das Abstiegskandidat gegen Abstiegsfavorit. Dann allerdings, ist Armin tatsächlich soooooooooo schlecht, dass er beim Verlieren nicht noch bestraft werden muss. Seine mangelnde Technik ist im Grunde eigentlich schon Strafe genug. Im Gegenteil: wenn er gewinnt, muss er belohnt werden. Deshalb pro Armin ... Geändert von Konter (11.02.2009 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Deacon Palmer Viernheim 2 - MTG 3 schaun wir mal Hallo mission2b, wo hast Du denn dieses Zitat ausgegraben? Ich glaube Deacon Palmer hat sich aus dem Forum verabschiedet, denn er lebte im Jahre 2008 vor Christi Geburt.
|
|||
|
|||
Zitat:
die vielen knappen Fünfsatz-Mental-Siege der "Reilinger Käskuche" bringen Deine Endorphine verständlicherweise zum Hüpfen, vernebeln Dir aber den Blick auf's Wesentliche: Die "Plänkschda Gängschda" haben standesgemäß mit einer 9:0-Abfuhr am 18.01.2009 Weinheim 5 deklassiert. Na ja, die "Reilinger Käskuche" strömen mit Feuereifer dem diesjährigen Kampagne-Höhepunkt entgegen. Ab nächster Woche geht's für alle Närrinnen und Narhallesen auf den Faschingsumzügen rund. Dä-Dä, Dä-Dä - Konter hat jetzt schon Schädelweh!
|
|||
|
|||
Tabelle nach 4 Rückrundenspieltagen:
1. Plänkschda Gängschda = 15 Punkte 2. Mr. Mabuse = 13 Punkte 3. Mr. Bonaparte = 10 Punkte da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht!! Hier meine nächsten tipps... TTC Reilingen II : TTV Weinheim-West II 6:9 Whm-West will absolut kein risiko mehr eingehen im Kampf um Platz 2! Wenn doch solls mir auch recht sein! ^^ DJK Wallstadt : TSG Seckenheim 6:9 Matern wird in Topform sein und die wallstädter rutschen immer weiter runter TTG EK Oftersheim III : TSG Eintracht Plankstadt 6:9 Da ich erfahren hab das Oftersche Spielermangel hat wird das Rennen wohl oder übel an Plankstadt gehen... TV Gorxheim : MTG Mannheim III 9:4 Gorxheim überlegen! TSV Amicitia Viernheim II : TTC Weinheim V 9:0 Was soll ich denn hier nur Tippen... Es muss sein!... Entweder 9:1 : wir verlieren nur 1 doppel ^^ ODER "eins springt halt für de ttc rüwwa" ... ^^ |
|
|||
|
|||
das nächste "ausrechnen" der tipps übernimmt natürlich-selbstverständlich der gute Mr. Bonaparte... =)
|
|
|||
|
|||
Wo Gorxheim der MTG überlegen sein soll entzieht sich meiner Vorstellungskraft...
TTC Reilingen II TTV Weinheim-West II 5:9 DJK Wallstadt TSG Seckenheim 7:9 Mit Matern, ohne Matern 9:6 für Wallstadt TTG EK Oftersheim III TSG Eintracht Plankstadt 4:9 TV Gorxheim MTG Mannheim III 4:9 Der letzte Punktgewinn der Gorxheimer gegen die MTG liegt vor meiner Zeit. TSV Amicitia Viernheim II TTC Weinheim V 9:1 Geändert von chrono (11.02.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hihi Mr.B wollt ihr schon wieder das doppel verlieren.Wir nicht.
Gruß iltis |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.