|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Natürlich ist alles möglich. Ist ja auch noch ein paar Tage hin. Wer weiß, was da alles noch passiert.
Aber da ich den Tischtennissachverstand vom Dr.N sehr schätze lass ich seine Aussage einfach mal so stehen.Zitat:
![]() ![]()
Geändert von TTSGHillen (03.04.2009 um 14:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Normal halte ich Suderwich auch für die ausgeglichenere Mannschaft, aber tippe halt dennoch auf Haltern ;P
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich les nur noch Aufstiegsrundenkommentare.
Wisst ihr eigentlich, wie spannend es im Abstiegskampf ist??? Wir Kirchhellener haben uns mit unserem generös erspielten 3:9 in TSC wieder ins Abstiegsgespräch gebracht. Danke an die Jungs aus PSV. Sattes 9:7 gegen Dream Team. Wenn alles seinen sozialiatischen Gang geht, haben am Ende der Serie 4 Mannschaften 17 Punkten. Wer steigt dann ab? Wird gelost, oder zählt etwa der direkte Vergleich? Oh Gott, dann stehen wir ja janz schlecht da. Dann müssen wir wohl doch die Ückendorfer betrunken machen, oder bestechen. Wir sind doch der reichste Verein im Kreis. Oberligateam. Da werden doch hunderttausende gezahlt. Da sollte der Vorstand doch mal was locker machen, um unsere KL Mannschaft zu halten. Oder wir machens wie Wacker in den letzten Jahren. Direkt abgestiegen und durch irgendwelche Bezirkslig/Klassen oder was weiß ich Rückziehern/Auf/abstiegsregel blablabla, doch gehalten Mal sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Warte erstmal ab wie Wacker heute gegen Gladbeck Rentfort spielt
Die Jungs aus Rentfort sind trotz sicheren Abstiegs sehr motiviert und ich denke das es für Wacker nicht einfach wird 2 Punkte einzufahren. Meiner Meinung nach gehört Kirchhellen auf jedenfall in die Kreisliga! Ich drücke euch auf jedenfall ganz fest die Daumen das ihr den Klassenerhalt schafft
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Haltern - TST Buer-Mitte IV 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, waren ersatzgeschwächt
Hackbarth hat übrigens 4 Punkte geholt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber trotzdem klasse Leistung
|
|||
|
|||
|
War doch nur Spaaaaß
, aber trotzdem Danke =).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aktuelle Information : Das Entscheidungsspiel der beiden Gruppenzweiten wird nicht in Haltern stattfinden. Austragungsort ist entweder die Halle vom TTC Horst-Süd, oder es wird in Bertlich gespielt.Das entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen. Dieter wartet noch auf einen Bescheid aus Bertlich. Anschlagzeit wird um 18 Uhr (so wie wir es für einzelne Entscheidungsspiele auf der Kreisversammlung im letzten Jahr festgelegt haben !!) sein. Die ganze Aufregung und die Unterstellungen, die hier zu lesen waren, waren also absolut überflüssig. Auka |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Aber da ich den Tischtennissachverstand vom Dr.N sehr schätze lass ich seine Aussage einfach mal so stehen.