|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Als Ergänzung zum Tipp unseres Spieles möchte ich fairerweise sagen, dass wir heute leider mit 2 Ersatzleuten antreten müssen....
|
|
||||
|
||||
Dann halt 7:9 ;-)
|
|
|||
|
|||
ich werde meinen Tipp nicht ändern... ich glaube Nukkis Jungs sind froh, wenn die Verletzungssaison vorbei ist. Daher werden sie sicher mit angezogener Handbremse, was beim Nukki dann halt Bälle mit "nur 180 km/h" bedeutet, spielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir spielen auch ohne Nr.3. Da wird Dirk's Truppe wohl kein Problem haben wenn "nur" 5 und 6 fehlen. Ich sehe da auch kein Land... aber ein bischen Spaß muss ja (noch) sein. Ja, wir werden wohl doch noch den 4 Platz an Meiderich verlieren. Is halt so. Wir sind ja selbst schuld. Ich werde wohl vorerst das letzte Spiel für den TTF machen. Ich werde mich dann "anderweitig" orientieren. Mal sehen was wird. Meine Kinder werden auch größer und brauchen auch mehr Zeit...die ich mir wohl nehmen werde. Das werde ich heute Abend auch meinen TT-Kollegen mitteilen. PS: habe gestern meinen Sohn im Fussballverien angemeldet Da wird wohl einige Zeit drauf gehen. Also in diesem Sinne genießt die SONNE Soll warm werden Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Zum Abschluss noch ein kurzes Statement zum letzten Spieltag...
Wir konnten auch unser letztes Spiel erfolgreich gestalten. Am Ende sprang ein 9:4 Sieg über dezimierte Buschhausener heraus. Unser Ziel an diesem Abend war, die zu 1 Bilanz von Martin und mir zu verteidigen, was uns beiden auch gelang. Nur Fauli hat es geschafft in der HR zu Null zu spielen. Ich wünsche allen Teams ne erholsame Sommerpause. Für die Mannschaften die noch Nachsitzen dürfen, viel Erfolg in der Relegation. Hoffentlich sieht man den ein oder anderen Spieler in der neuen Saison wieder. d.L.m.d.K. hat seinen angekündigten Rückzug vom aktiven Sport bereits zurück genommen. Mal sehen wie es bei Fauli im Sept. ausschaut. |
|
|||
|
|||
Gratulation an die Styrumer Jungs.
Am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Abstieg verhindert. Ich denke, ihr werdet mit eurem Neuzugang in der nächsten Saison wieder einen Mittelplatz erreichen. Gruß von Olympia |
|
||||
|
||||
Blitzmeldung
Das Zittern hat für Wanheim endlich ein Ende. Durch die Schützenhilfe von PSV Oberhausen in der Bezirksklassen-Relegation haben die Wanheimer den direkten Aufstieg zur Kreisliga geschafft. Glückwunsch aus MH an die ganze Mannschaft. An Fauli, Carsten und Flo auch nen Glückwunsch zur Beförderung Geändert von Robo (09.05.2009 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen IV - SV Schermbeck 9:3
Mit einer super Leistung hat der PSV den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. @TT-Vernarrt: Wat is denn jetzt ma mit dem Endstand beim Tipspiel???!!! Geändert von Danni81 (17.05.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte verzeiht mir, habe es ganz vergessen immer wieder
Aber jetzt kommt der Endstand: 1. TT-vernarrt (148 Pkt.) 2. Nukki (133 Pkt.) 3. Danni81 (125 Pkt.) 3. Der_Deniz (125 Pkt.) 4. Robo (118 Pkt.) 5. d.L.m.d.K. (117 Pkt.) 6. herberthorst (28 Pkt.) Glückwunsch an PSV zum Aufstieg ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.