|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Hallo Zusammen,
bevor hier weiter wild spekuliert wird, zur Zeit haben acht Mannschaften für die 3.Kreisklasse A gemeldet, wobei von dem Verein, der hier am meisten postet noch gar keine Meldung vorliegt. Denke mal, dass wenn dieser Verein dann auch gemeldet hat, alles auf eine 9er Gruppe hinausläuft.
|
|||
|
|||
|
Wir Korschenbroicher werden wohl wahrscheinlich nur 3.KKL (die "junge" Mannschaft, was insoweit die älteren bzw die schon lange für den TTCK spielen, planen weiß ich leider nicht 100%, jedoch sieht nach 2x 4er Mannschaften aus ) spielen, jedoch wie schonmal gesagt vertrete ich keine offiziellen Status, dies geht nur vom Vorstand aus, wo ich auch keinen Einfluß hab.
MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
wir wissen von 7 Mannschcften wer ist die 8. und wer die eventuelle 9.?
|
|
|
|||
|
|||
|
warten wir mal die 2 tage ab bis mittwoch dann wissen wir bestimmt mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist die von mir erwähnte neunte Mannschaft. Stand der Meldungen zur Zeit (ohne Gewähr, da jeder Verein ja theoretisch noch ändern könnte) - 1.TTC SG Dülken 3 - TTC Rheindahlen 4 - TTC Rheindahlen 5 - VfL Borussia MG 7 - TuS Jahn MG 5 - Fortuna MG 3 - Fortuna MG 4 - ESV Kaldenkirchen
|
|||
|
|||
|
War mir schon beinahe klar, dass ich der Dauerposter bin hier in der 3.KKL A;-).
Hab derzeit Kurzarbeit und entsprechend viel Zeit leider;-). Und wie gesagt, die Meldung liegt in der Hand von Theißen, unserem Geschäftsführer, ich als einfacher Spieler hab da keine Befugnisse;-). Und dass Rheindahlen 2 Mannschaften meldet sowie dass Jahn auch eine Mannschaft meldet, war bisher nirgends bekannt geworden;-). Das sind die 8.+9. Mannschaft, die der André meint;-). Wir werden selber auch zur 3.KKL an den Start, laut meinem bisherigen Info-Stand, was der Verein nun schlußendlich meldet, kann ich leider nicht sagen, zumal letzte Tage noch Gespräche gab. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
ahhh 2 mal die reihndaler und Jahn woher weißte das Oates find ich gut freut mich ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, ich kann mir als Kreisadministrator für click-TT die Meldungen der
Vereine angucken.
|
|||
|
|||
|
ahh was es nicht alles gibt XD nun ja dann hoffe ich auch eine schöne große Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.