|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu T05 in 1,7 mm als RH Belag
Wozu braucht man eine FKE-Belag zum Schupfen und Blocken? Ist doch eher hinderlich.
Für so ein Spiel bieten sich Chinesen durchaus an (welche Schwammhärte wird bevorzugt?), z.B. Friendship Higher 1 oder Milkyway Mercury soft...
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu T05 in 1,7 mm als RH Belag
Sriver
|
|
|||
|
|||
Tenergy 05 Alternative von Joola
Habe einen Tenergy 05 (getuned) getestet und war begeistert. Bekomme aber auf Joola Zeugs viel Rabatt und würde deshalb ungern eine andere Marke spielen. Gibt es von Joola eine Alternative, die halbwegs an den T05 rankommt? Vielleicht hat ja jemand eine Idee ;-)
|
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 Alternative von Joola
Maxxx 500
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 Alternative von Joola
Bin auch am überlegen vom T05 auf den Maxxx500 zugehen
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 05
Servus, bin eig kein Fan von Plastikoptimierten Obergummis auf der Vorhand (geht einfach kein Schlagspin) auf der Rückhand passts jedoch ganz gut. Hab alle Evolution durch (MX-P zu wenig Bogen, MX-S zu weiches Obergummi, FX-S für mich der Tenergy 05 ähnlichste und zur Zeit auch auf meiner Rückhand, jedoch auf der Vorhand einfach ein zu weicher Schwamm, EL-S besser als MX-S aber auch hier das tick zu weiche Obergummi mit dem für mich keine Schlagspins gehen oder eben nur schwer...sodass ich auf der Vorhand mit dem straffen EL-P Obergummi noch am ehesten zufrieden bin, da ich hier, trotz flachem Ballabsrpung trotzdem mehr bogen in den Ball bekomme als mit MX-P.. Insgesamt jedoch fehlt mir beim EL-P einfach noch was zum Tenergy 05.
sodass ich jetzt Xiom eine chance geben will mir eine alternative für den Tenergy 05 zu bieten..oder eben einer anderen Marke. Nur bitte kein weiches Plastikballoptimierte obergummi! Bei Xiom kenn ich mich jedoch null aus... asia/europe/pro/elite usw.keine ahnung was da weich und hart ist und was für harte und weiche Obergummis steht...(hier ist butterfly echt am übersichtlichsten siehe T05, T80, T64..ganz simpel.) hatte bis jetzt mal Vega Pro (auf der vorhand null meins), Vega Europe ( katastrophen Belag einfach alles zu weich) und wollte mal nun die omega reihe in Angriff nehmen, den Omega IV er Europe würe mich hier mal interessieren? Obergummi weich / hart? Bei der Omega V er vermute ich wieder die Plastikball optimierten weichen Obergummis oder? Geändert von Power Chop (31.10.2016 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Versuchs mal hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=228526 |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Gibt es zum Bty T05 eine härtere Alternative mit ansonsten ähnlichen Eigenschaften?
|
|||
|
|||
M1 Turbo
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Evolution MX-P
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|