|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Deiner auch.
Mal sehen, wem ich noch die Wurst klaue...soll dein Schaden nicht sein... Ach, und Glückwunsch Geändert von DirkEausM (08.12.2008 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan feiert gleich mit allen... und was gibts zu essen: Natürlich Würstchen in jeglicher Form... |
|
|||
|
|||
@beide Stefans
So Buben jetzt lassen wir mal die Kirche dort, wo sie auch hingehört. Das ist ja unerträglich Stefan S. (Deine Wortklauberei), das bringt nun im Zusammenhang mit Stefan W. rein nichts, den Burschen kenne ich gut (der war mal mein Stift = Lehrling, hey Stefan), der boy ist in diskuttiertem Zusammenhang völlig sauber. Mich kennst Du mittlerweile gut genug um exakt zu wissen wo Du mich politisch ansiedeln kannst, und wahrlich ich sage Dir, beide Weltkriege sind bedauerlich und bitter, und keinesfalls alleine dem deutschen Volk anzulasten (Herrn Hitler zähle ich nicht zum deutschen Volke), speziell für den 2. Weltkrieg gibt es eine ganze Reihe von Verantwortlichen, und dieses Aussage betrifft rein den Krieg (und den Umfang der "Schäden"), nicht etwas den Völkermord (was auch anderen Diktatoren der ferneren und jüngeren Historie reichlich geglückt ist) [hier hat Stefan W. nicht unrecht], ja wir sind Völkermörder, nenne mir ein imperialistisches Volk das diesen Tatbestand nicht auf dem Gewissen hat. Das wäscht uns nicht rein, Dir aber gibt es nicht das Recht Stefan W. als Trottel oder gar als gefährlich hier erscheinen zu lassen. Soll ich Dir alle Völkermörder mal aufzählen (Pol Pot, Idi Amin, Stalin, Hitler, die span. Krone, die Niederländer, die Belgier, die Briten und Franzosen, wo auch immer die hinsiehst in der Geschichte, holocaust über holocaust, merke nicht nur Judenvergasung ist Völkermord, gezielter Völkermord ist so alt wie die Menschheit, wir Deutschen sind diesbezüglich ebenso schuldig wie eben viele andere Völker. Eine besondere Schuld sehe ich nicht, Schuld ja, eine besondere (im Sinne von besonders schwer) sehe ich nicht. Wir müssen deshalb zwar darauf achten, daß bezüglich derartiger Vorgänge nichts mehr vorfällt, aber uns stets geisseln oder geisseln lassen ist nicht angebracht. Mein Beileid und das meine ich todernst gilt allen gequälten Völkern dieser Erde unter wem auch immer sie litten oder leiden. Aber permanent auf den Knien zu kriechen aus historischer Schuld, das ist "Käse", sonst müßten alle Imperialisten ständig in gebückter Haltung gehen, und das sehe ich nun weltweit nicht. |
|
|||
|
|||
Da sind wir ja endlich mal anderer Meinung, weg ist die Wurst - biete dir aber dennoch die Hälfte von Meiner an...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
endlich mal einer der es zusammenfasst und hoffentlich auch die Diskussion damit beendet... Danke |
|
||||
|
||||
um das ganze zum abschluß zu bringen:
erstmal danke für die vortreffliche zusammenfassung aber bei dieser diskussion hat man wieder gesehen, wie schnell man in eine ecke gestellt wird der man garnicht angehört. dies war einer der gründe warum ich überhaupt auf dieses gespräch eingegangen bin. ein weiterer weil stefan.s schon des öfteren mich etwas schief angeredet hat, ohne der diskussion einen nutzen zu bringen. es ist zwar nicht meine art in einem forum auf ein derartiges scharmüzel einzugehen, aber diesmal musste es sein. darum entschuldige ich mich für die offtopic beiträge. und ich hoffe das damit das thema ebenfalls erledigt ist.
|
|||
|
|||
Von was sprichst Du eigentlich?
Uli Hoeneß ist doof |
|
|||
|
|||
"Er" muß nun nochmal nachlegen, oder ? "Er" wäre ja nicht Haudruff wenn er nicht sein Ölkännchen parat hätte, wenn wo ein Feuerchen am Glimmen ist, oder ?
|
|
||||
|
||||
ich fand den post sau lustig
uli ist nicht dooof ... er ist der gott unter den managern ...
|
|||
|
|||
Zitat:
War wirklich ernst gemeint. |
Lesezeichen |
|
|