|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Warten wir erst mal ab wer alles in der BOL an den Start gehen wird. Denn wenn z.B. Langförden dazu kommt ( mit dem Kollegen Hausmann on the top ) geht ein guter Verein und es kommt ein neuer. Also alles in allem eine spannende Saison, in der vielleicht wir ein kleiner Favorit sind und versuchen werden dem gerecht zu werden.
Warten wir die Zusammensetzung ab. @Thorsten ich hoffe ihr bleibt drin, damit ich deinem Bruder den Arsch versohlen kann...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Würd mich freuen wenn es schon vor der Saison zum ersten Vergleich zwischen Abgesanten von Buer, Oesede und anderen wie DTB und Langförden käme.
Anlass könnte doch das Forumsturnier sein...
|
|||
|
|||
|
Wann steht die Staffelzusammensetzung denn endgültig fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
bis zum 15.06. haben vereine zeit, um streichungen oder zurückziehen von mannschaften gegenüber dem ttvn zu erklären. ab dem 16.06. wird dann mit dem auffüllen begonnen. spätestens 7-10 tage später sollte dann wohl alles geklärt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgende Staffelzusammensetzung scheint sich zu bestätigen:
1. Delmenh. TB 2. SF Oesede 3. Fürstenau 4. Lohne 5. Meppen 6. Barßel 7. Buer 8. Ankum 9. Cloppenburg (Reli-2.) 10. Hatten-Sandkrug (Reli-3.) |
|
|
|||
|
|||
|
Einlauftip!!
Zitat:
2. SuS Buer 3. Delmenhorster TB 4. Lohne 5. Fürstenau 6. Meppen 7. Barßel 8. Ankum 9. Hatten - Sandkrug 10. Cloppenburg Mir sind noch ein paar Dinge zu Ohren gekommen: aus Lohne kamen Kommentare gegenüber Buer, wie " euch putzen wir 9:2 / 9:3 aus der Halle" = gutes Selbstvertrauen!!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (16.06.2003 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon witzig, was hier so alles zu lesen ist. Obwohl man in der selben Liga wie Oesede und Buer spielen "darf", hat man das Gefühl, als gehöre man nicht dazu. Es gibt nur diese beiden Super-Teams und das restliche Gesocks der Liga darf die Punkte liefern.
Welche Schmach für Euch, solltet ihr gegen einen der 8 Underdogs der Liga Punkte abgeben. Ich spiele übrigens bei den Graupen von Union Meppen. Klar, wir sind völlig unbedeutend, aber mitspielen werden wir trotzdem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich solche Sachen schon vorher höre, dann wird mir das sofort unsymphatisch - wem nicht! Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auch auf die verschiedenen Matches gegen die neuen Mannschaften. Und wenn es hier noch andere Formusteilnehmer aus der BOL Süd gibt, können die sich auch gerne zu Wort melden!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (16.06.2003 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Pumuckl
Mann da leidet einer aber mächtig unter seinen Minderwärtigkeitskomplexen, oder ? Es ist nicht schlimm rote Haare zu haben aber das ist kein Grund um hier gegen Buer oder Oesede derart zu pöbeln. Es ist halt im Leben nunmal so : keiner interessiert sich für die masse, die Luft oben ist halt nunmal dünn. Klar ist das nicht richtig, aber wir könnens nicht ändern. Mach mal den Eintänzer auf ner Scheunenfete dann stehste auch mal im Mittelpunkt.
Ronny
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.