|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DONIC Baracuda
Zitat:
Keine Ahnung....habe den Acuda noch nicht gespielt, stelle aber fest, dass es bei den Baracudas nicht soviele Unterschiede zum alten Belag gibt. Wäre ja auch sinnlos, den Acuda, der teurer ist, dem Baracuda anzugleichen.
|
|||
|
|||
was mich wirklich stört, ist, dass der belag (wie alle tensoren) nach 4-6 wochen (10-15 mal spielen) drastisch abbaut und über dem tisch praktisch nicht mehr zu kontrollieren ist (für durchschnittlich talentierte spieler wie mich).
einen großen unterschied durch den neuen schwamm habe ich nicht feststellen können.
|
|||
|
|||
prinzipiell gefällt mir der baracuda schon sehr gut von seinen spieleigenschaften her, aber die haltbarkeit auf der vh überzeugt mich leider garnicht.
hab ihn in der ersten jännerwoche aufgeklebt (voc-frei, ohne strecken etc) und letzte woche, nachdem ich nicht öfter als 2x/woche gespielt hab, hatte ich dann blasen in der trefferzone - die noppen sind offensichtlich vom obergummi abgebrochen schade
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Verrate mir doch dann mal weshalb ich, mit Ausnahme eines einzigen Belages, noch nie etwas davon bemerkt habe?! ![]() ![]() @ oliver: Das kann leider bei fast jedem Belag einmal passieren. Reklamiere das bei Deinem Händler, in den meisten Fällen wirst Du einen neuen Belag bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der baracuda hält definitv deutlich länger als zb ein sonex jp gold, coppa jo gold etc. was die blasen betrifft, so passiert das bei mir auf der vh öfter - ausnahmen waren nur der grip s und tenergy05
|
|||
|
|||
->alle tensoren, die ich gespielt habe, war natürlich gemeint - es war spät. zu glauben, dass ich alle tensoren gespielt hätte, ist aber auch eine mutige annahme, respekt. aber schön für dich, wenn deine beläge länger halten.
|
|||
|
|||
Kann man mit dem Baracuda auch einigermaßen kontrolliert und schnittig abwehren?
Und könnte mal jemand den Baracuda mit dem Sonex Jp Gold vergleichen? MfG |
|
|||
|
|||
Möchte hier mal etwas zum Barracuda schreiben:
Ich spiele zur Zeit den Barracuda in 1,8 auf einem Donic Appelgren Allplay, auf der RH ne lange Noppe (Grass Dtecs ox). Durch den Barracuda gemeinsam mit dem Appelgren Allplay habe ich meine Sicherheit in gesamten Spiel wieder gefunden. Es lassen sich alle Schläge, vom Aufschlag mit viel Effet, über einen sicheren Rückschlag bis hin zum druckvollen, sicheren Topspin spielen. Und endlich funktioniert der Schuss wieder. Der gelang mir mit dem weicheren Xiom Vega Europe erheblich schlechter. |
|
|||
|
|||
Der Ballabsprung muss doch mega hoch sein...
|
|
|||
|
|||
Warum? Meinst du wegen der Kombi mit dem Appelgren oder meinst du den Barracuda allgemein?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Baracuda, 2x Baracuda Big Slam, Donic Coppa Jan Ove Silver | Fabian_87 | verkaufe | 5 | 12.07.2013 09:50 |
Donic Baracuda oder Baracuda BS auf WSC ? | timatrie | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 21.11.2012 14:20 |
Donic Baracuda u. Baracuda Big Slam **fast neu** | Konsalis | verkaufe | 1 | 05.08.2011 18:03 |
Unterschied zwischen Donic Baracuda und Baracuda Big Slam | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.03.2011 19:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.