|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Langförden-Borsum 2:9
Bremen-Lunestedt 9:6 Jever-Wolfenbüttel 6:9 Salzgitter-Vahr 4:9 Argestorf-Salzgitter 9:6 Niedermark-Jever 6:9 |
|
||||
|
||||
Salzgitter-Vahr 2-9
Damit steht fest, dass wir der Oberliga auch in der nächsten Saison erhalten bleiben...wohl im Gegensatz zu den Gastgebern, denen ein Erfolg heute in Argestorf zwar zu wünschen und auch zuzutrauen ist, dieser aber wohl nicht ausreicht, um die Abstiegsplätze zu verlassen...
Apropos: ist doch richtig, dass die beiden letzten auf jeden Fall absteigen, oder? Sorg' mal einer unserer regelkundigen Sportskameraden für Aufklärung! Zum Spiel: Wir ohne Eilers, stattdessen mit Pankow, Salzgitter komplett mit sieben Mann...(Frage: warum schwächt Ihr Euch im Doppel eigentlich immer vorsätzlich?;-)) Doppel 0-3 für uns, ...ja ,richtig gelesen... oben 1-3, Reebmann klar gegen Stadtnitschenko und gegen Abwehr stark verbessert;-) , Bock beide im fünften zu 9 verloren Mitte 0-2, Orszag gg. Winkelmann genauso 3-0 wie Weber gg. Schiffner unten 1-1 , Nührig 3-0 gegen Pankow, Lindigkeit (konzentrier' Dich auf Spiele gegen Abwehr;-)) 1-3 gegen Karsens Hätte etwas knapper ausfallen können, aber letztlich war's völlig ungefährdet. Jetzt werden wir die Saison in aller Ruhe zu Ende spielen, versuchen, die beiden Top-Teams der Liga ein wenig zu ärgern und gegen die Abstiegsaspiranten keine "merkwürdigen" Ergebnisse zustande kommen zu lassen.... |
|
|||
|
|||
![]()
moin
schnnell erzähltes Spiel war das... Borsum komplett, wir ohne Lars Hausmann Doppel 0:3 oben 0:4 mitte 0:2 unten 2:0 (Hölzen 3:1 gegen Stempel & Heitkamp 3:2 gegen Heineke) das Highlight neben Heinis Sieg war sicherlich der Ouzo nachm Spiel... Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed
Du spielst also nächste Saison wieder Oberliga;-) ...aber Eure beiden Siege gestern im hinteren Paarkreuz sind natürlich , vorsichtig ausgedrückt, bemerkenswert... @Heini, überdenk' Deine Planungen, setz' auf Routine statt jugendlichen Elan und stell' Dich selbst auf;-) Vielleicht gibt es der Etat ja noch her, mich zu verpflichten, dann könnten wir ein kaum zu bezwingendes Abwehrdoppel bilden...zumindest im Bier trinken...;-) |
|
|||
|
|||
volle Pleite!!!!
Nabend zusammen!
Hat leider nicht gelangt! 9-4 bei Werder untergegangen!Dazu muss man sagen ,dass Pump kampflos abgegeben hat ,da er Grippe hat.Ich hätte es zwar besser gefunden mit Ersatz zu spielen ,aber ist jetzt auch egal ![]() Nun kurz zu den Ergebnissen: Doppel:nur 1-2(Barkow und ich Doppel 1 und 3-0!!!gegen Schwiering/Czichy) Oben:0-4(ohne Pumpi konnte man es sich fast denken.....) Mitte:1-3(Greber richtig gut und Barkow gegen Binder) Unten:2-0 ![]() Wäre es nochmal zu unten gekommen ,hätte es eng werden können.War mehr drin ,aber nur mit nem fitten Team! Zu bemängeln hab ich die "Totenstimmung"!Sorry ,aber dass ist nicht so mein Fall.So ist tt langweilig oder?! Na ja ,nächste Woche kommen wir Arwed ![]() Bis denn Matti |
|
|||
|
|||
Ein paar Details aus Argestorf:
Argestorf - Salzgitter 8:8 Doppel 2:2 (Pfeiffer/Gardinowski unerwartet 0:2) Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 2:2 (2X Gardinowski) Insgesamt gerechtes unentschieden, obwohl wir häher am Sieg waren (8:6). |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Holger, Wo bleibt die Auswertung ? Die TIPP-Gemeinde wartet sehnsüchtig ! Danke ! Gruß Hansi URL=http://www.TSVKirchrode.de]www.tsvkirchrode.de[/URL] |
|
||||
|
||||
Jever - Wolfenbüttel / Niedermark - Jever
Die Spielberichte gibts wie gewohnt auf unserer HP!
Damit ist für uns leider der Zug um Platz 2 abgefahren ![]() Aber wenigstens haben sich unsere Jungs gegen Niedermark reingehängt und damit den Abstiegskampf nicht beeinflusst! Kann mir gut vorstellen, dass Niedermark zur Zeit wie leverkusen in der BL spielt! Angst pur! Gegen jever waren das ja wohl fest eingeplante Punkte ;-)
|
|||
|
|||
Mahlzeit !!!
Kann Magico in Schutz nehmen. Er ist gerade umgezogen und hat in seinem neuen Domiziel noch Probleme mit seinem Anschluss. Ihr müsst euch halt noch ein wenig gedulden. |
|
|||
|
|||
![]()
moin!
etwas vermisse ich ja noch Carsten Dunkels Ausführungen zum Jever-Spiel... @Peter herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, ich befürchtete zwischenzeitlich schon, nächstes Jahr Verbandsliga spielen zu müssen ;-) so...und nun die Tipps: Salzgitter-Bolzum 2:9 (das geht gar nicht, aber wir kommen ja auch noch zu Euch) Niedermark-Argestorf 9:6 (8:8 würde zum Saisonverlauf passen) Vahr-Wolfenbüttel 5:9 (irgendwie trau ich dieses Jahr den Bremern nicht soviel zu) Borsum-Niedermark 9:2 (das geht auch gar nicht, sorry, Carsten) Langförden-Lunestedt 3:9 (zwei Stunden nach Beendigung unseres Sportlerballs wirds wirklich schwer ;-)) so...ein fröhliches, unbelastetes Pingpongspielen (ausser für die Niedermarker und Argestorfer) wünsch ich Euch!! Gruss, Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.