|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen | 43 | 95,56% | |
Ronsdorf | 34 | 75,56% | |
Brühl-Vochem | 21 | 46,67% | |
Uerdingen | 4 | 8,89% | |
Xanten | 21 | 46,67% | |
Burgsteinfurt | 9 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Aber wer weiß, ob sich nicht der scheinbare Verlierer dieser Saison nach der nächsten Saison die Hände reibt und der eigentliche Sieger ist.
Bei der großen Zahl der Absteiger scheint es nicht undenkbar, dass es nächste Saison leichter ist aus der Oberliga aufzusteigen als sich in der Regionalliga zu halten. na na - das Argument zählt nicht! Keiner spielt 22 Spiele (und investiert viel) um dann abzusteigen und zu sagen, dass der Aufstieg in der nächsten Saison leichter ist als es ein evtl. Klassenerhalt in der oberen Liga wäre (solche Argumente kommen allerdings in unserer Gruppe auch bald)....ts! Ausserdem wird Dennis bald punkten (kein Wunder bei der Trainingsqualität) und ihr dann noch einige Spiele gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit meine ich natürlich, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen !!! Aber meine Meinung was die neue Saison angeht sollte so verkehrt nicht sein denke ich. Denke auch, dass Dennis bald wieder spielt was er kann. Aber auch dann wird es ganz spannend, da wir erst Punkte aufholen werden müssen und das ist halt immer ein wenig mit Glück verbunden, da die anderen Mannschaften ja auch mitspielen müssen. Erfahrungsgemäß kommt es ja zum Ende einer Saison immer mal zu überraschenden Ergebnissen wenn die Saison für das eine oder andere Team gelaufen ist und dann die Prioritäten auf anderen Dingen liegen. Aber man kann Glück oder eben auch Pech haben. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
uerdingen : detmold 9:5
Leines wechselt nach Borussia Düsseldorf. Sebastian Rangs als aufstrebendes Talent nach Hanau in die Helmut Hampl Gruppe. Andreas van Huck nach Roskilde, damit Michael Maze mal wieder richtig feiern kann! Schmitz geht nach Langendreer in die Bezirksliga und spielt mit Speckbrett weiter. Aufstellung Uerdingen nächste Saison: 1. Jaswiez 2. Karakulak 3. Roßkopf 4. Müller 5. John Mc Enroe 6. Jimmy Conners Ziel: Aufstieg. danach würde dann ganz sicher Michael Owen im Sturm aufaufen.... |
|
|||
|
|||
Edit:
Jimmy Connors ist noch nicht sicher, als Alternative steht Kalinikos Kreanka als Nummer 7 bereit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann sind die nicht zu schlagen und die nächste saison wird wegen langeweile ausgesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TuS Neviges SC Bayer 05 Uerdingen 9:6
TTC Detmold/Jerxen TB Burgsteinfurt 4:9 TTV Ronsdorf TTC BW Brühl-Vochem 8:8 TuS Xanten ASV Wuppertal 4:9 TTC BR Schaephuysen SV DJK Holzbüttgen 9:7 TTC RG Porz 1. FC Köln 4:9 |
|
||||
|
||||
Xanten - Wuppertal 9:4
2:1 Doppel 3:1 Oben 4:0 Mitte 0:2 Unten Riesen geiles Spiel, vorallendingen aber Köstner vs. Bing. Was da über den Tisch ging, Holla die Waldfee. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da das andere Spiel oben, Pryzblik - Ahrens zeitgleich lief, ging dort leider etwas unter, das der Xantener Pole ebenfalls eine Galavorstellung abgeliefert hat. Der Wuppertaler ahrens war glaube ich ziemlich verzweifelt..... Naja, komisch war nur, das der OSR beim Stande von 18-18 bei Franken- Wrobel den Schiedrichter wechseln ließ, weil dieser spielen musste..... Keine Kritik !! Fand ich halt nur etwas komisch.....
|
|||
|
|||
Was hättest Du denn gemacht? Gewartet und bei 94:94 den Schiri gewechselt
|