|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
butzke - groß 5:2 (gin sprite)
da war ich glasklar unterlegen!alter schluckspecht
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aber so schlecht is der fabi nun auch nicht das er inna VL unten nich paar Punkte holen würde....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß: man kann in dieser Gruppe keine fundierten Prognosen abgeben
Aber bevor gar keiner mehr tippt ...TTC Bochum-Werne - TTV Waltrop 99 9 : 6 Bei Waltrop scheint die Luft raus zu sein Wenn Werne Szigan wieder einsetzen kann, traue ich den Gastgebern einen Sieg zu ...Post SV Gelsenkirchen - TTC Herne-Vöde 5 : 9 Wenn die Gäste noch ernsthaft um Platz zwei spielen wollen , ist ein Sieg bei P(r)ost Pflicht ...TuRa Bergkamen - DJK BW Annen 9 : 5 Wenn TuRa nach Annens Paukenschlag vom letzten Wochenende nicht gewarnt sein sollte, sind sie selbst schuld ![]() SC Union Lüdinghausen - VfL Ramsdorf 8 : 8 Union rockt die Rückrunden-Tabelle. Ich denke, ein kurzzeitiges Schwächeln des Gastgebers und damit ein Auswärtspunkt für uns wäre anlässlich meines runden Geburtstags durchaus angemessen ![]() TB Beckhausen - SC Buer-Hassel 8 : 8 Hier halte ich von 9:4 bis 4:9 alles für möglich Also Remis im Derby ...TTC Herne-Vöde - DJK BW Annen 9 : 5 Sollte Herne tatsächlich beide Spiele an diesem Wochenende gewinnen, wären sie vorne gut mit dabei - und für Annen würde es nach zwei Niederlagen langsam eng ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() bochum-werne -- waltrop 4:9 waltrop wieder bock zu zocken??? prost -- herne vöde 6:9 vöde will dran bleiben!!! bergkamen -- annen 9:4 heimvorteil ![]() lüdinghausen -- ramsdorf 9:5 keine geschenke nur bierchen muss reichenbeckhausen -- hassel 9:6 enge kiste,fans machen den rest herne vöde -- annen 8:8 hier darf annen wieder punkten ![]() viel glück und schönes we.
|
||||
|
||||
|
Werne - Waltrop 6 : 9
Prost - Vöde 5 : 9 Bergkamen - Annen 9 : 4 Lüdinghausen - Ramsdorf 8 : 8 Beckhausen - Hassel 9 : 5 Vöde - Annen 9 : 6 Gruß
|
|||
|
|||
|
Bochum -Werne gg Waltrop 9:1
absolut verdient! |
|
|
||||
|
||||
|
TuRa - Annen 9:1 (nur Janasik gegen Pohl)
Rest folgt. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
SCU vs VfL 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

und konntest mithalten

Wenn Werne Szigan wieder einsetzen kann, traue ich den Gastgebern einen Sieg zu ...