Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 02:23
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

****doppelt****
Alt 24.04.2010, 02:23
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Dass wäre mal hammerhart und bitter für Attendorn. Ist zwar noch kein Ball gespielt aber das ist schon heftig. Das Ismail wieder trainiert, kann ich bestätigen. Mittwoch war er in Dielfen.

VG
Regeln hin regeln her....es kann einfach nicht sein, das man einen Spieltag vor Schluss einfach noch Spieler nachmelden kann.

Interessant ist auch, dass ein Reservespieler direkt an 2 gesetzt wird

Glaube ich spiele wieder Fußball anstatt TT, da weis man wenigstens wer im nächsten Spiel aufläuft beim Gegner
Alt 24.04.2010, 08:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto Beitrag anzeigen
Habs gefunden:
Die sofortige Erteilung einer Spielberechtigung im Zuge eines Wechsels ist – ohne Beachtung der in Punkt 4.1 genannten Fristen, aber unter Einhaltung der in Punkt 5 enthaltenen Formvorschriften – nur dann möglich, wenn seit dem letzten Einsatz für den bisherigen Verein in einem Meisterschafts‐ oder Pokalspiel mindestens ein Jahr vergangen ist
Wie gesagt war in der vorigen Fassung von einem "Wiederaufleben" der (nach einer vorher gelöschten) Spielberechtigung die Rede; das ist inzwischen gestrichen, sodass auch ich der Meinung bin, dass formal alles in Ordnung ist.
Aber als Konsequenz sollte man die WO dahingehend ändern, dass solche Fälle nicht mehr möglich sind. Es kann doch nicht sein, dass Vereine vor dem letzten Spieltag click-tt nach Spielern durchsuchen, die ein Jahr nicht gespielt haben, und diese dann für ein Spiel verpflichten (PS. In Relegationsspielen dürften solche Spieler übrigens auch derzeit nicht eingesetzt werden).
Gruss Hdd
Alt 24.04.2010, 09:30
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mal gespannt in welcher Aufstellung dann Lantenbach überhaupt aufläuft und ob diese erlaubten "Verstärkungen" ihnen was nützen.
Alt 24.04.2010, 09:45
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
ich bin mal gespannt in welcher Aufstellung dann Lantenbach überhaupt aufläuft und ob diese erlaubten "Verstärkungen" ihnen was nützen.
das ist aus meiner Sicht auch zumindest mal fraglich weil ohne Spielpraxis. Aber es verhindert wenigstens, dass Lantenbach bei Personalproblemen mit einem Jugendlichen auflaufen muss...
Alt 24.04.2010, 09:47
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das was Lantenbach jetzt abziehen will ist meines Erachtes einfach nur lachhaft. Wenn diese Lücke in der WO existiert, dann kann es zwar erlaubt sein, aber in meinen Augen ist das Wettbewerbsverzerrung.
Hoffentlich gewinnt Attendorn das Spiel trotz er beiden Verstärkungen von Lantenbach
Alt 24.04.2010, 09:48
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
das ist aus meiner Sicht auch zumindest mal fraglich weil ohne Spielpraxis. Aber es verhindert wenigstens, dass Lantenbach bei Personalproblemen mit einem Jugendlichen auflaufen muss...
Alleine in sofern nützlich, weil Grümer und Bohry in die Mitte rutschen..
Alt 24.04.2010, 09:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Alleine in sofern nützlich, weil Grümer und Bohry in die Mitte rutschen..
Bohry wird wohl nicht dabei sein. Laut Click TT würde er aber auch mit den neuen Leuten weiter an eins spielen.
Alt 24.04.2010, 10:05
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Bohry wird wohl nicht dabei sein. Laut Click TT würde er aber auch mit den neuen Leuten weiter an eins spielen.
Kilic an 2
Sebalj an 8. eingeteilt.
Alt 24.04.2010, 10:36
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ohne dem hinteren Paarkreutz von Attendorn zu nahe treten zu wollen: Aus meiner sicht wird Michael hinten zwei Punkte machen.... der hat immerhin im letzten Sommer glaube ich noch Turniere bis BK gewonnen... so schnell verlernt man das nicht... und bei kilic bin ich gespannt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »