|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
****doppelt****
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant ist auch, dass ein Reservespieler direkt an 2 gesetzt wird Glaube ich spiele wieder Fußball anstatt TT, da weis man wenigstens wer im nächsten Spiel aufläuft beim Gegner
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber als Konsequenz sollte man die WO dahingehend ändern, dass solche Fälle nicht mehr möglich sind. Es kann doch nicht sein, dass Vereine vor dem letzten Spieltag click-tt nach Spielern durchsuchen, die ein Jahr nicht gespielt haben, und diese dann für ein Spiel verpflichten (PS. In Relegationsspielen dürften solche Spieler übrigens auch derzeit nicht eingesetzt werden). Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
ich bin mal gespannt in welcher Aufstellung dann Lantenbach überhaupt aufläuft und ob diese erlaubten "Verstärkungen" ihnen was nützen.
|
|
|||
|
|||
das ist aus meiner Sicht auch zumindest mal fraglich weil ohne Spielpraxis. Aber es verhindert wenigstens, dass Lantenbach bei Personalproblemen mit einem Jugendlichen auflaufen muss...
|
|
||||
|
||||
Das was Lantenbach jetzt abziehen will ist meines Erachtes einfach nur lachhaft. Wenn diese Lücke in der WO existiert, dann kann es zwar erlaubt sein, aber in meinen Augen ist das Wettbewerbsverzerrung.
Hoffentlich gewinnt Attendorn das Spiel trotz er beiden Verstärkungen von Lantenbach
|
||||
|
||||
Alleine in sofern nützlich, weil Grümer und Bohry in die Mitte rutschen..
|
||||
|
||||
Bohry wird wohl nicht dabei sein. Laut Click TT würde er aber auch mit den neuen Leuten weiter an eins spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sebalj an 8. eingeteilt. |
|
||||
|
||||
Also ohne dem hinteren Paarkreutz von Attendorn zu nahe treten zu wollen: Aus meiner sicht wird Michael hinten zwei Punkte machen.... der hat immerhin im letzten Sommer glaube ich noch Turniere bis BK gewonnen... so schnell verlernt man das nicht... und bei kilic bin ich gespannt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.