|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
training .....sowas kennst du auch noch.ich nicht mehr...mache alles ohne ![]() |
|
|||
|
|||
So hab meine Tipps platziert.
Wir als Liga Neulinge gegen ersatzgestärkte oder geschwächte Jungs von TSC Dorsten. Wir ohne Vogel. Mal sehen vielleicht reicht es zu den ersten Punkten. Grüße aus Lembeck Ulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hab seit über 3 Monaten zum ersten Mal den Schläger in der Hand gehabt,und dafür war es ganz gut find ich.
|
||||
|
||||
Ich denke es wird viel darauf ankommen in welcher Aufstellung der TSC spielt,drücke euch aber trotzdem die Daumen das ihr den Erfolg habt den ihr euch vorstellt.
|
||||
|
||||
Wir gehen mit 1:9 in Ahaus unter. Ehrenpunkt durch Tobias Hemmerling gegen Michael Öttigmann.
Am Anfang hätten Hemmerling/Kapteina und Budde/Gronek für eine 2:1-Führung in den Doppeln sorgen können, jedoch beide Spiele gingen knapp in fünften Satz weg. Tobi musste sich im zweiten Einzel gegen Klaus Hogelucht-Schlucker ebenso im fünften Satz geschlagen geben, wie meine Wenigkeit gegen Andreas Preckel.
|
|||
|
|||
So, Freunde der Nacht, hat noch jemand keinen Fahrschein für die Bonusfragen
![]() Die Tipper: bsv-ente, C.K.one, didi, pascal91, TH1984 und uschi bitte per PN an mich oder Schnidder bis morgen Abend, damit wir diese noch manuell nachtragen können. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unser Doppel gegen Hemmerling/Kapteine war wirklich knapp- 3 Sätze inkl. dem fünften in der Verlängerung. Wir haben zwar verdient, aber zu hoch gewonnen. @ Frank: Gegen den Schlussspurt von Andreas Preckel war ja nichts mehr zu machen. Drei Bälle aus dem nichts zum richtigen Zeitpunkt ![]()
|
|||
|
|||
Ist vermutlich ähnlich gewesen wie bei uns. Wenn man schon der Niederlage entgegenläuft, klappts auf der eigenen Seite nicht so dolle und auf der anderen umso mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... in Anbetracht des hohen Sieges seid ihr ganz oben dabei ![]() ... Thomas - tiefstapeln gilt jetzt nicht mehr ![]() PS.: Merfeld gewinnt in Bocholt (II) mit 9:3
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (29.08.2009 um 23:01 Uhr) Grund: Ergebnis ergänzt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.