|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
(noch) 0,0
So, beginne mich jetzt auf das "Endspiel" vorzubereiten...
1) Zur Tanke fahren, Bier holen (eightpack Haake-Beck) 2) selbiges kaltstellen 3) ne dreiviertel Stunde joggen, damit man auch Durst kriegt 4) das durch 3) entstandene Flüssigkeitsdefizit ausgleichen 5) mit den verbliebenen 6 Halben nach Hude fahren und dabei darauf achten, dass noch Taxigeld im Portemonnaie ist Bis gleich, Ihr Falsch-Aufschläger...;-) |
|
||||
|
||||
Hude-Essen 3-8 ; 0,5
Hude chancenlos, schade , hatte mehr erwartet, aber hat auch sein gutes, kann jetzt noch die zweite Halbzeit Werder-Freiburg gucken...
|
|
|||
|
|||
AW: BL Ost Bereich Weser-Ems
Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft nach Essen. Reli wird kein Stolperstein, so dass wir uns nächstes Jahr in der BOL wiedersehen (wie ich hörte, mit Möller).
Hatte einen Sieg in dieser Höhe nicht erwartet. Ich glaube, ich befinde mich da in guter Gesellschaft. Einzelheiten zum Spiel wären schon interessant. Also laßt mal was hören. Tom, du bist gefordert. Wie lief es mit den Aufschlägen? |
|
|||
|
|||
@Hude: schade, ihr habt die Sache bis zum Schluß offen gehalten und hättet es auch verdient gehabt.
@Essen: Glückwunsch zur Vizemeisterschaft und viel Glück in der Reli. Allerdings, unterschätzt Fürstenau nicht und auch der BL Süd Vize dürfte nicht zu unterschätzen sein, wenn man sich mal die Leistungen von Buer und Ankum in der BOL anschaut. Und in der BOL weht dann (nach neuesten Infos vom Freitag doch wohl eher ohne Carsten Möller) eh ein ganz anderer Wind. |
|
|||
|
|||
Tja, ging eigentlich ganz gut los mit 2-1 Doppel für uns.
Diese Umstellung zumindest hat sich gerechnet. Danach dann nur noch mein Einzel 3-0 gg. Beckert. Miserabele Vorstellung unserer Mitte und Schulz verliert gegen einen verbesserten Engelmann. Bin ja ein recht ehrlicher Mensch und gebe hiermit zu, dass ich fest mit einem Sieg gerechnet habe. Umso enttäuschender ist dann eine so klare Niederlage. Nun heißt es erstens Essen Glück für die Relegation zu wünschen und zweitens in der nächsten Saison einen neuen Anlauf in Richtung zweiten Platz zu nehmen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Matthias wurde im Rahmen der Begrüßung darauf hingewiesen, dass er hoffe, dies führe im Verlauf des Spieles nicht zu Reibereien. Bis auf einen Kurzzeiteklat, als ich monierte, dass Hacki im ersten Satz des Eingangsdoppels beim Stand von 12-11 erstmalig einen der fraglichen RH-Aufschläge einsetzte, gab es im Verlauf des gesamten Spieles nicht die Spur eines Problems. Ich möchte auch gerne insgesamt feststellen, dass atmosphärisch heute alles im grünen Bereich lag und wir insofern wirklich Essen alles Gute für die Relgation wünschen. Denke, wir haben uns als Verlierer in dieser Saison ganz gut angestellt . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ergänzung: Mit Pech fehlt Manfred Garwels den Essenern in der Reli. Das wär bitter...
Ansonsten natürlich ein Skandal, daß der TV Hude 2 schon jetzt den Kollektivaufstieg der ersten bis fünften Herren verhindert hat. Hoffen wir nun, daß zumindest der Rest alles in trockene Tücher bringt. Herzlichen Glückwunsch an Essen, denn an deren Überlegenheit gab es überhaupt nichts zu rütteln.
|
|||
|
|||
AW: Hude-Essen 3-8 ; 0,5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil der realistisch betrachtet an TTSV in der feststehenden Aufstellung Weber, Engels, Beecken, Schröder, Mittelstädt, Schneider vergeben ist. Qualitativ ist das eine gute LL-Truppe, gegen die sich auch unsere Erste ganz schön strecken müsste. Daher kann das Ziel für 2004/05 nur zweiter Platz heißen. Sicher werden wir dennoch versuchen, die Jungs zu ärgern, die Chancen standen schon vor Anpfiff allerdings bei Spielen wie Vestenbergsgreuth/Bayern oder Neunkirchen/HSV besser für die Außenseiter. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.