|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 20,39% |
SV Germania Stirpe |
2 | 1,94% |
TTC Mennighüffen |
5 | 4,85% |
TV Elverdissen |
10 | 9,71% |
TV Horn |
10 | 9,71% |
TTV Lübbecke |
4 | 3,88% |
TTV Salzkotten |
4 | 3,88% |
TSG Harsewinkel |
5 | 4,85% |
SV Brackwede |
13 | 12,62% |
BSV Ostbevern |
29 | 28,16% |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps
Hauptsächlich Bilanzen und als Spieler im Bezirk Mittelrhein kenne ich auch welche von denen.
|
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Hm ok. Bilanzen zu vergleichen ist aber immer problematisch staffelübergreifend. Aber gut, anders geht es wohl gar nicht, da man sich auf Turnieren ja noch nie gesehen hat. Ist ja eine ganz schöne Strecke: 2:30 h Fahrt!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, nun meine Tipps zum letzten Spieltag:
Stirpe - Salzkotten 1:8 Salzkotten wird sich den Klassenerhalt sichern. Elverdissen - Lübbecke 8:5 Dadurch das Elverdissen im unteren Paarkreuz stärker aufgestellt ist, wie ich finde, werden Sie das Spiel für sich entscheiden. Horn - Brackwede 3:8 Brackwede wird das Spiel gewinnen. Detmold - Mennighüffen 8:4 Es könnte ein spannendes Spiel werden, aber am Ende wird Detmold, dann doch die Nase vorn haben. Aber kann eng werden. Aufpassen Detmold. Harsewinkel - Ostbevern 7:7 hoffe natührlich das wir einen Punkt mitnehmen können. Wird sehr sehr schwer werden, aber man weiß ja nie. Daher von mir auch ein Motivationstipp. ![]() allen einen schönen und erfolgreichen Spieltag. |
|
|||
|
|||
Beim finalen Spieltag will ich auch mal tippen:
Stirpe – Salzkotten 3:8 Wird klar ausgehen Elverdissen - Lübbecke 7:7 Beide Mannschaften haben nichts mehr zu verlieren aber auch nichts mehr zu gewinnen also Punkteteilung Horn – Brackwede 4:8 Wird wohl bei der sieglosen Rückrunde bleiben Harsewinkel – Ostbevern 6:8 Wird eng aber ich bin natürlich für Ostbevern Detmold – Mennighüffen 8:5 Wir werden noch mal alles aus uns rausholen aber ein Sieg ist selbst mit einer Topleistung auch nur schwer möglich gegen die starken Detmolder Allen einen schönen letzten Spieltag! |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum letzten Spieltag:
Stirpe - Salzkotten 3:8 Hoffe, dass Stirpe nochmal alles gibt!-denke aber, dass Salzkotten sich am Ende deutlich durchsetzt! Elverdissen - Lübbecke 8:6 Beide gleichstark! Sehe Elverdissen unten aber auch etwas stärker! Horn - Brackwede 3:8 Klare Sache für Brackwede auch wenns um nichts mehr geht... Harsewinkel - Ostbevern 4:8 Ostbevern sichert sich die Meisterschafft und damit uns den Klassenerhalt! ![]() Detmold - Mennighüffen 8:4 Sicherlich nochmal ein kampfbetontes Spiel, das wenn man es realistisch sieht, aber mit Sicherheit an Detmold geht! Allen einen spannenden letzten Spieltag! ![]() |
|
|||
|
|||
elverdissen behält zuhause trotz ersatz die oberhand!
elverdissen - lübbecke 8:5 insgesamt eig ausgeglichen und spannend! dittmann oben sehr stark! ![]() klöcker viel negativ auf (nicht wegen leistung sondern sportlicher fairness!) ![]() dennoch besseres ende für elverdissen! punkte: gram/stock sie/ort gaminsky 2 stockbrügger 1 sieks 2 ortwig 1 ![]() |
|
|||
|
|||
Sogar mit Ersatz gewonnen. Glückwunsch nach Elverdissen.
Detmold - Mennighüffen 8:1 Sehr spannendes Spiel. Doppel gleich mal 0:2 und 0:2 in Sätzen aus unserer Sicht. Danach kämpften wir uns aber auf beiden Seiten wieder rein und konnten sie nochmal drehen. Oben nur Fuchs mit einer knappen Niederlage gegen Baumeister. Stark auch Felix Baumeister. Gab beide Spiele gegen uns nur im 5. Satz ab. Insgesamt also sehr viele spannende 5-Satz-Spiele auf einem wirklich hohen Niveau. Ergebnis fällt somit ein wenig zu hoch aus. Jetzt müssen wir mal das Ergebnis aus Ostbevern abwarten... Punkte für den TTC: Fuchs/Synowski, Korf/Rumrich, Korf (2), Fuchs (1), Synowski (2), Rumrich (1) |
|
|||
|
|||
Wir verlieren 8:1 und holen 14 Sätze!
5 Spiele im 5. verloren aber detmold hat sehr gelassen in den wichtigen situationen die punkte gemacht. Weiß schon wer was von Harsewinkel:Ostbevern ? |
|
|||
|
|||
Die Sensation:
Angeblich gewinnt Harsewinkel mit 8:6 gegen Ostbevern. Somit wären wir Meister! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.