|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
jau, Jamiro hat den Spielausgang ja schon dargestellt... das Lustige war aber, dass wir erst wieder 3:8 zurückliegen mussten und dann wieder 4 Spiele in Folge gewannen, unter anderem Altevers beim Stand von 6:8 mit 15:13 im 5.Satz gegen Wübben, war also sehr dramatisch. Das Abschlussdoppel war leider nach dem ersten Satz quasi entschieden, wo wir bereits mit 9:3 führten und zu blöd waren den Satz durchzuspielen. Nach diesem Satz war leider ein völliger Bruch in unserem Spiel.
Somit könnte Ankum heute auch vorzeitig den Relegationsplatz mit einem Sieg in Oldendorf perfekt machen. Wäre in irgendeiner Form auch schick wenn die aus der Liga raus wären, da ich mich dann endlich nicht mehr mit meinem Lieblingsgegner Axel Saft auseinandersetzen muss ( ), der mir dieses Mal nicht mehr als 10 oder 11 Punkte gelassen hat... und das in allen 3 Sätzen zusammen :confused: in diesem Sinne viel Glück in der Relegation
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, Oldendorf Remis gegen Ankum?
Schade, aber dann wirds jetzt natürlich eng für unsere Speziellen Holzhausener Sportsfreunde... |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende:
Wilsum-Ankum 3:9 Holzhausen-Nordhorn 5:9 Oldendorf-Wilsum 9:5 Nordhorn-Buer 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Wilsum - Ankum 1:9 Holzhausen - TTC 9:7 Oldendorf - Wilsum 9:5 TTC - Buer 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
yo wird mal wieder zeit zu tippen....
Wilsum - Ankum 2:9 Holzhausen - TTC 6:9 Oldendorf - Wilsum 9:5 TTC - Buer 6:9
|
|||
|
|||
|
Wilsum-Ankum 3:9
Holzhausen-TTC 9:7 Oldendorf-Wilsum 9:3 TTC-Buer 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn ich den letzten Spieltag leider verpennt habe werd ich auch ma wieder meine Tipps los.. wenn ich die Tipperliga gewinne obwohl ich einen Spieltag verpasst hab ist das ja eine noch wesentlich größere Leistung
:Wilsum - Ankum 3:9 Holzhausen - TTC 6:9 Oldendorf - Wilsum 9:4 TTC - Buer 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe dann auch mal
Wilsum - Ankum 2:9 TTC - Buer 6:9 Oldendorf - wilsum 9:5 Hozhausen - TTC 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
YES!!!
Holzhausen schlägt Nordhorn mit 9:5. Das freut mich wirklich. Jetzt könnte es ja doch noch klappen mit dem Klassenerhalt. Und ganz nebenbei hab ich ja auch auf Holzhausen getippt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Graupelschauer: danke für die wohlwollenden Aüsserungen, war aber auch ein gutes Spiel gegen Nordhorn. Haben 3 Doppel geholt, oben beide 3:2 gegen Kommessin und beide 2:3 gegen Kunert. Mitte nur Klostermann gegen Knispel, dafür unten beide relativ souverän(beide gegen Stratmann und Charly Keiser dann auch 3:0 gegen Maximowitsch). Insgesamt also mal eine wirklich ordentliche Leistung von uns, was leider diese Saison nicht häufig vorgekommen ist. Zur allgemeinen Situation um den Abstieg:wir müssen aus den letzten beiden Spielen 4:0 Punkte holen und Oldendorf 0:4, ansonsten haben wir keine Chance. Problematisch wird es im Heimspiel der Oldendorfer gegen Wallenhorst, da ich dort für die Klamerjungs ganz gute Chancen sehen, aber vielleicht reissen sich die Czirpeks und Co. für uns nochmal ein Bein aus...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

), der mir dieses Mal nicht mehr als 10 oder 11 Punkte gelassen hat... und das in allen 3 Sätzen zusammen :confused: in diesem Sinne viel Glück in der Relegation