|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
ich miene die drei -..........
|
|
||||
|
||||
Am Ende zählt immer der direkte Vergleich. Die Staffelleitung bzw. der Administrator wird dies sicherlich in Kürze (nach Abschluss der Saison) auch in click-TT noch entsprechend hinterlegen.
|
|||
|
|||
das ist echt schade das ihr jetzt in die relegation müsst...aber ich denke mal das ihr es trotzdem schafft und nächstes jahr auch in der bezirksliga starten werdet...
|
|
|||
|
|||
wie gesagt wir lösen die erste Jugend auf weil wir nicht genug leute haben .
Es müsste sich noch sehr viel ändern damit wir die erste jugend halten könnten. |
|
|||
|
|||
Aso...iist aber bei uns (TTC MjK Herten) auch nicht viel anders...
Wir werden zwar in der nächsten Saison eine Jugendmannschaft haben, diese wird aber zu schlecht für die Bezirksliga sein...ich denke mal die wird dann in der 1.KK starten... |
|
|||
|
|||
dafür kommt ja eine andere mannschaft aus herten : herten/Disteln. Die schüler mannschaft steigt in der schüler bezirksliga ohne punktverlust auf.
ich denke , dass man sie in der nächsten saison durchuas beachten muss. |
|
|||
|
|||
Felix, die Relegation der Schüler um den JBL Platz ist noch nicht gespielt....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
da muss ich Felix aber recht geben, denn seit diesem Jahr steigen beide Meister der Schülerbezirksligen in die Jungenbezirksligen auf. Siehe BZ-Homepage Münster http://wttv.de/bezirk/muenster/Archi...iele-09-10.htm |
|
|||
|
|||
Eeeecht ? Wusst ich gar nicht
![]() Naja wenns so ist...wünsch ich Herten dann nächste Saison vieeeeel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das steht auch in der Aufstiegsregelung auf der Homepage des Bezirk Münster ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.