|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
*Dom Ronaldo Primeiro de Funchal* |
|
|||
|
|||
5 inhaltliche Fehler, so viel wie noch nie, vor allem nicht in einem Kurztextchen, erschreckend, der Abbau beginnt!
|
|||
|
|||
Bitte kurz auflisten, bevor ich den Schwarzen Peter kriege!
Geändert von Neuanfang (23.07.2019 um 20:13 Uhr) Grund: Kriegen vor Haben |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Darf er denn Ronaldo nicht zum Ritter schlagen?
Wer wenn nicht ER? |
|
|||
|
|||
ER ist ein Holzkopf, ER kann gar nix schlagen, gut, nen Becher Sahne würde ich ihm noch zutrauen. Crsieben ist ein verurteilter Steuerhinterzieher, die Vergewaltigung wurde nur nicht angeklagt mangels Beweisen, d.h. es wurde entweder schwach nachgeforscht, oder er hat bestochen, oder man findet eben nach der langen Zeit wirklich nichts mehr das für eine Anklage reicht. Das heißt aber nicht das er nicht vergewaltigt hätte. Deswegen ist er nen Scheißdreck, vor allem nicht rehabilitiert, geschweige denn vollumfänglich, an den Typen klebt soviel Dreck das ich kotzen muss. Bester Fußballer ? Au Mann .... vor allem aller Zeiten, das ist albern, und ich will das besser nicht weiter ausführen. Wer ihn anbeten will, bitte, kann er doch, von anderen jedoch gleiches zu fordern ist "daneben". Ich messe einen Fußballspieler nicht nur an seinen Toren, vor allem nicht wenn er von 1000 Toren gefühlt 900 gegen Barfuß Jerusalem geschossen hat. War das deutlich genug ? Da kann der HK labern was er will, ich hab hier ein gänzlich anderes Bild. Ich könnte dir jetzt bereits hier niederschreiben was er für eine Antwort darauf finden wird. Dadurch wirds allerdings in nix besser, und wahr deswegen auch noch lange nicht. Und jetzt ?
|
|||
|
|||
Jetzt ....steh ich da und muss Beide wohl vom Sockel holen, auf die ICH sie nie gestellt habe. Die verflixte Crux mit dem "Um die Ecke schreiben" .
Er ist weder der Weltbeste noch ein Engel. Aber ein ausgezeichneter KomplettFußballer (von Kopf bis Fuß). Das bleibt. Alles Andere mag ich nicht beurteilen, da bin ich zu weit weg.... Geändert von Neuanfang (23.07.2019 um 20:36 Uhr) Grund: Ausgezeichnet ist noch nicht gut genug |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt keine Antwort; deine Beiträge sprechen für sich selbst. Null Ahnung von Sport im allgemeinen und Fußball im besonderen, hinzu kommen eklatante Mängel beim Verständnis der Rechtsprechung in einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Was soll man da noch drauf antworten. Irgendwann fehlen selbst mir die Worte. |
|
|||
|
|||
Ich bin von mir selbst enttäuscht, Fehleinschätzung, ich ziehe das mit dem Becher Sahne zurück, das geht vermutlich auch nur begleitet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.