Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2015, 18:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Zitat:

True Detective:
Staffel 1 - einfach grandios, was die beiden da abgeliefert hatten....

Two months ago I've watched finally a few episodes of season one. Well, the acting and the dialogues were not bad:
............... https://www.youtube.com/watch?v=LejnTJL173Y ...

The reason why I was not so much impressed: during the same time I've seen the first & second season of Deadwood again.

And, in my eyes, Al Swearengen still plays in a league of his own. His character, his performance, those timeless lines.... peerless and unmatched by any other badass, hero or anti-hero in American Television History....

........... https://www.youtube.com/watch?v=75M1szwu3Vg ... ... ..

´
Alt 16.06.2015, 13:43
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

The reason why I was not so much impressed: during the same time I've seen the first & second season of Deadwood again.

And, in my eyes, Al Swearengen still plays in a league of his own. His character, his performance, those timeless lines.... peerless and unmatched by any other badass, hero or anti-hero in [I]American Television History....
alright, I'll give it a try...
Alt 16.06.2015, 14:21
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

..... More marvellous words from Mr. Al Swearengen....

............. http://deadwood.hikarikat.com/main.htm

................................................. http://deadwood.hikarikat.com/al2.htm

................................................................................... http://deadwood.hikarikat.com/al1.htm

....................................................................................

´
Alt 17.06.2015, 18:02
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte diesen Thread vor einigen Jahren aufgemacht, als der Brustkrebs meiner Frau und mein Nierenkrebs akut waren. Seit dem ist einige Zeit vergangen. Leider gab es bei meiner Frau vor zwei Jahren nochmal einen 'Zwischenfall' der in eine Mastectomy resultierte.

Vor einem Monat waehrend einer Krebsnachsorgeuntersuchung war dann wieder etwas auf den Roentgenbildern zu sehen. Nach langem Warten auf die Pathologie der Biopsie kam dann heute der Anruf der Columbia Universtity: "fibrocystic tissue - benign". Hatte zwischenzeitlich ordentlich gebibbert. Aber gut, also alles in Ordnung. Wir beide bleiben also nach wie vor krebsfrei.
Alt 17.06.2015, 18:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist doch 'mal eine gute Nachricht!

Freut mich für euch beide, obwohl ich euch nicht persönlich kenne, Dich aber hier als äußerst angenehmen Foristen und Kenner verschiedener Materien erlebe. Wünsche euch nun weiterhin beste Gesundheit!
Alt 17.06.2015, 19:24
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Wir beide bleiben also nach wie vor krebsfrei.
Schön zu hören

..und ich drücke euch selbstverständlich die Daumen, dass alle wiederkehrenden Kontrolluntersuchungen stets dieses Ergebnis hervorbringen
Alt 17.06.2015, 19:30
registrierter Besucher

´

... Nach den guten Nachrichten aus Übersee - 'ne deftige Deadwood-Szene....

....................... https://www.youtube.com/watch?v=vqMWBpwXX80 ...

´
Alt 18.06.2015, 06:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eine sehr schöne Nachricht, da schließe ich mich an.
Weiterhin alles Gute Dieter, logo auch für Deine Gattin.

@Bretti
Na ja, mit Musik kennt er sich nicht so aus, aber seine Serientipps sind mitunter sensationell. Ohne ihn hätte ich homeland nie angesehen, Volltreffer.
Alt 18.06.2015, 08:27
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Bretti
Na ja, mit Musik kennt er sich nicht so aus
Mich hat Dieter mal zum Kauf eines Werks von Stevie Ray Vaughan bewegt und da höre ich immer wieder gern rein

...und live würd' ich ihn auch mal gern auf seinem Brett und seinem Röhrenamp hören

Nur mit seinem non alc holländischem Bier, da wirkt er auf mich weniger überzeugend

Apropros Serien...
Während meiner langweiligen und langwierigen Bügelsessions in den letzten paar Wochen bin ich mal gegen meine Gewohnheit von meine favorisierten Genres abgewichen und habe mir Californication angeschaut. Hab mich gut dabei amüsiert

...und beim Rest des Jahres wird Dank der vielen Tipps hier das Bügeln erträglich bleiben
Alt 18.06.2015, 13:51
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
..und ich drücke euch selbstverständlich die Daumen, dass alle wiederkehrenden Kontrolluntersuchungen stets dieses Ergebnis hervorbringen
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

... Nach den guten Nachrichten aus Übersee - 'ne deftige Deadwood-Szene....
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eine sehr schöne Nachricht, da schließe ich mich an.
Weiterhin alles Gute Dieter, logo auch für Deine Gattin.
Vielen Dank - in der Tat, wir koennen jetzt erstmal wieder aufatmen....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mich hat Dieter mal zum Kauf eines Werks von Stevie Ray Vaughan bewegt und da höre ich immer wieder gern rein

...und live würd' ich ihn auch mal gern auf seinem Brett und seinem Röhrenamp hören

Nur mit seinem non alc holländischem Bier, da wirkt er auf mich weniger überzeugend
Ja, mit SRV kann man nichts falsch machen. 'Double Trouble' hatte mit Chris Layton und Tommy Shannon eine der besten Rythm Sections ueberhaupt.

Im Anhang ein paar Bildchen von einigen meiner alten und neuen Klampfen. Hervorzuheben sind die blaue Lone Star Stratocaster die ich juengst fuer schlappe $200 ergattert habe. Die weisse Squier sogar fuer unter $150. Die rote Gibson SG ist meine Standard-Klampfe, das ist 'en SG 61' Reissue, die ich damals neu gekauft hatte. Daneben, vor meinem Orange Amp, ein weiterer Neuzugang: eine cremefarbene Epiphone SG Les Paul Custom.

Zu guter Letzt noch ein Sahneschnittchen: ich bin kein grosser Freund von Pedals, aber bei Catalinbread mach ich eine Ausnahme. Was ihr da auf dem Bild seht, ist deren neustes Werk: Sabbra Cadabra. Im Grunde genommen Tony Iommi in a Box. Der reinste Wahnsinn, man kommt damit (die richtige Klampfe und Verstaerker natuerlich vorausgesetzt!) zu fast 100% an den Black Sabbath Sound der ersten 5 Alben ran (die Folgealben kann man getrost vergessen).

In zwei Wochen gehe ich in's Studio. Allerdings mit einer klassischen Gitarre. Meine Tochter bat mich mit ihr eine akkustische Coverversion von 'Message in a Bottle' fuer ihr Album aufzunehmen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Orange.jpg (286,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Squier Bullet.jpg (23,6 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rack.jpg (31,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lone Star Strat.jpg (28,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sabbra Cadabra.jpg (20,7 KB, 4x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »