|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hallo Gängschder,
was willst du damit sagen: Zitat:
du musst schon meinen letzten Tipp nehmen: Zitat:
Nach meiner Rechnung habe ich 8 Punkte gemacht und du nur 7 Da kann ich nur sagen: Ach, was sehen meine Äuglein? Habe tatsächlich ich das Spiel der Gängschder richtig vorhergesagt und der Gängschder selbst nicht?
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (06.12.2009 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Du hast Recht! Ich glaub', ich bin tatsächlich dabbisch...
|
|||||||||
|
|||||||||
Tippauswertung des zehnten Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des zehnten Spieltags: 1. Ofdascha Blockmaschin: 8 Punkte 1. action0864: 8 Punkte 1. Bestrafer: 8 Punkte 4. Goalgetter: 7 Punkte 4. Kampfgeist: 7 Punkte 4. Tischtennismumu: 7 Punkte 4. Pingpongshowfanatiker: 7 Punkte 8. Kanalratte: 6 Punkte 8. Plänkschda Gängschda: 6 Punkte Tabellenstand nach zehn Spieltagen: 1. Bestrafer: 49 Punkte 2. action0864: 47 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 44 Punkte 4. Kanalratte: 42 Punkte 4. Kampfgeist: 42 Punkte 6. Tischtennismumu: 41 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 41 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 21 Punkte 9. Goalgetter: 20 Punkte 10. Hallo123: 6 Punkte willi22: 7 Punkte (außer Konkurrenz) Bassemolduuff: 3 Punkte (außer Konkurrenz)
|
|||
|
|||
Ich als Außenstehender muss sagen, dass der Plänkschda Seniorenverein einer der unsportlichsten Vereine ist, bei jedem Netzball und Kantenball wird geklatscht, das Publikum schreit ins Spielfeld rein und mischt sich in Angelegenheiten ein, die sie gar nichts angehen, vom anderen Spielfeld kommen blöde Kommentare und wie arrogant muss man sein jedes Spiel 9:0 für sich zu tippen und sich als den besten Verein zu bezeichnen(der Plänkschda Gängsta sollte mal in die Tabelle schauen).
Ein 60 Jahre alter Mann, der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag im Forum zu sitzen die unteren Klassen als „Kardoffel- Liga“ zu bezeichnen und andere Vereine „Gurken“ zu nennen und sie zu kritisieren, der hat dann was falsch im Leben gemacht. Er konnte froh sein, dass der Sandhäuser Strätz (B-Klasse Spieler aus der „Kardoffel – Liga“) ihm keine 3:0 Abfuhr gegeben hat, denn in der Bezirksklasse hat er nichts zu suchen. Wenn man dann gegen so einen Verein spielt, dann kann ich es gut nachvollziehen, dass man lustlos an die Platte geht und die „leck mich am Arsch“ Einstellung hat, denn man erwartet einen fairen Wettkampf und keine Senioren, die sich die Zeit damit vertreiben im Forum Unsinn über einen zu verbreiten. Fazit: der Plänkschda Gängsta sollte sich ernsteren Dingen im Leben zu wenden als Unsinn im Forum zu verbreiten, wer keine Ahnung hat der sollte lieber nichts sagen oder eine neue Hobby-Senioren-klasse eröffnen, wo er seinen Boulevard-Kaffee-Klatsch den alten Damen am Mittagstisch bei Kaffee und Kuchen erzählen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, dass es Dich gibt!
|
|||
|
|||
TT Belagreiniger spricht mir aus der Seele. Plänkschda Gängschda du solltest dich mehr zügeln und nicht so einen Mist hier verzapfen.
|
|
||||
|
||||
Armin, haste eigentlich schon mal nachgezählt wieviel Neuanmeldungen es deinetwegen bisher gab? Könntest ja glatt ne Ehrenauszeichnung vom TT-News Team erhalten
Noch ein Kommentar zum Spiel Ladenburg - Pius: Unglaublich verdiente Niederlage, hatte jedoch das Gefühl dass komplett evtl was hätte gehen können (kann aber sein, dass der Restalk mich getäuscht hat)! Aber ich glaub selbst dann hätten die Ladenburger noch ne Schippe draufpacken können Am Ende sollte es aber wohl Oftersheim schaffen, obwohl es auch den Ladenburgern zu gönnen wäre! Punkte für Pius: Serr gegen Burger und Öhli gegen Schneider (knapper shice!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@plänkschda gängschda: bitte wieder alten namen annehmen!!!
@alle pienser: die seniorentruppe ordentlich 9-0 abfiedeln und dann isch ah ruh
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.