Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 12:02
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Werde nicht gut dastehen, weil ich einfach mal getippt habe, dass Deutschland ins HF kommt.
Wär echt zu schön
jo ich auch ist auch nich so unwahrscheinlich david
Alt 11.06.2010, 12:09
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krischka 95 Beitrag anzeigen
jo ich auch ist auch nich so unwahrscheinlich david
Geht, wa
Wär echt geil und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Alt 11.06.2010, 12:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Werde nicht gut dastehen, weil ich einfach mal getippt habe, dass Deutschland ins HF kommt.
Wär echt zu schön
Ich werd´ebenfalls nicht sogut abschneiden. Bei mir wird Deutschland sogar Weltmeister. Hab jegliches sportliches Verständnis beim Tippen fürs Heimatland ausgeschalten.

Vielleicht gibt´s ja die Überraschung. Dran glauben muss man.
Alt 11.06.2010, 12:59
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

So, so ähnlich oder ganz anderst wird es kommen für ...

... Frankreich: Nur 1 Punkt aus den ersten 2 Spielen. Ganz klar: Im letzten Gruppenspiel muss ein Sieg her. Bis Mitte der 2. Halbzeit sieht es auch ganz gut aus, Frankreich überlegen, aber ohne Torerfolg. Dann der große Auftritt des Ribery, der seinem großen Vorbild Zidane nacheifert: Kopfstoß gegen den Gegenspieler, Rot, 0:1 Niederlage, Ausgeschieden

... England: Erneutes Trauma gegen die USA: Wie vor 60 Jahren gibt es eine 0:1 Pleite, deshalb nur Platz 2 in der Gruppe und gegen Deutschland im Achtelfinale. Dort geht es in die Verlängerung, in der 102. Minute schießt Rooney, der Ball geht an die Latte, hüpft an die (5-Meter-Raum) Linie und der Schiedsrichter entscheidet auf Tor! Glücklicherweise kommt Deutschland noch zu einem Torerfolg und es geht mit 1:1 ins Elfmeterschießen. Endstand nach 3 Schüssen auf jeder Seite: 4:1 Deutschland.

... Deutschland: Klose spielt schlecht (0 Tore, 1 Torschuss und 30 Ballkontakte in 450 Minuten), Jogi lässt ihn mit der Begründung "der Miro braucht" trotzdem spielen. Im Viertelfinale ist gegen Argentienien leider Schluss. Aber im Finale, da hätte der Klose betimmt getroffen .

... Argentinien: Nach dem senstionellen Finaleinzug steht es nach 75 Minuten in der Partie gegen Holland immer noch 0:0. Also muss Maradona handeln, er nimmt Messi aus dem Spiel und wechselt einen guten, ein sehr guten, ja vielleicht sogar den besten Spieler aller Zeiten ein: Sich selbst. Netzer wird später in der Analyse des Spiels vollstes Verständnis haben. Ein paar Minuten später also: langer Ball an den 5er der Holländer, Maradona steigt hoch, nimmt die Hand und erziehlt das 1:0. Netzer wird später sagen, das ein Spieler der sich selbst einwechselt - egal ob in einem WM- oder DFB-Pokal-Endspiel - und ein Tor erziehlt bis an sein Lebensende allerhöchsten Respekt für diese Leistung erhalten sollte. Ein paar weitere Minuten später: Maradona macht im Strafraum eine Schwalbe, bekommt einen Elfer, schießt selbst, trifft. Holland wird sich noch mindestens 36 Jahre über diesen nicht gerechtfertigten Elfer ärgern. Aber: Argentinien ist Weltmeister.
Alt 11.06.2010, 13:03
Benutzerbild von collega777
collega777 collega777 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

collega777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich werd´ebenfalls nicht sogut abschneiden. Bei mir wird Deutschland sogar Weltmeister. Hab jegliches sportliches Verständnis beim Tippen fürs Heimatland ausgeschalten.

Vielleicht gibt´s ja die Überraschung. Dran glauben muss man.
Träum weiter man sollte realistisch bleiben und ich finde Deutschland hat keine Chance Weltmeister zu werden !!!
MFGCOllEGA777
Alt 11.06.2010, 13:43
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich könnte nie für wen anderes als Deutschland als Weltmeister tippen. Für wenn soll ich dann denn sein? Für Deutschland oder für den, für den ich getippt hab?
Alt 11.06.2010, 13:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen

... Deutschland: Klose spielt schlecht (0 Tore, 1 Torschuss und 30 Ballkontakte in 450 Minuten), Jogi lässt ihn mit der Begründung "der Miro braucht" trotzdem spielen. Im Viertelfinale ist gegen Argentienien leider Schluss. Aber im Finale, da hätte der Klose betimmt getroffen .

Nun mal zur realistischen Version :

Klose trifft mehr oder weniger zufällig gegen Australien das Tor - irgendwie.
Dann bricht der Damm und er zeigt wieder Torjägerqualitäten, schießt uns ins Finale und wird Torschützenkönig !
Alt 11.06.2010, 13:50
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich mich noch anmelden bei den Spaßspielern?
Meine Tipps:
Südafrika-Mexiko 1:3
Frankreich-Urugay 1:2
Alt 11.06.2010, 13:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von collega777 Beitrag anzeigen
Träum weiter man sollte realistisch bleiben und ich finde Deutschland hat keine Chance Weltmeister zu werden !!!
MFGCOllEGA777
Man wird doch wohl patriotisch sein dürfen...

Ich habe Deutschland als Vizeweltmeister getippt, "schau'n mer mal.."
Alt 11.06.2010, 14:33
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einsame Entscheidungen

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da brauch ich gar nicht zu graben, jeder zweite Fußballbeitrag von Dir geht doch nur darum, sich geringschätzig über Gomez, Klose & Co zu äußern.

Ach ja, zum Thema Oberlehrer: mag sein.
Hm, da hast Du doch gegraben, wenn Du schreibst, dass jeder 2. Fußballbeitrag von mir geringschätzige Äußerungen über Klose und Gomez beinhaltet, und da Du Fußballbeitrag schreibst, nicht nur in diesem Thread recherchiert! Respekt!
Oder einfach wieder nur eine Behauptung?

Bleiben wir doch bei den Fakten, ganz Fußballdeutschland diskutiert u.a. die Stürmerfrage und das m.E. zurecht; es werden 2 Fußballer auf ein Schild gehoben, durch unseren Nationaltrainer, die die letzten 12 Monate im Durchschnitt schlecht gespielt haben und daraus resultierend oft auch nicht aufgelaufen sind. Es gibt jede Menge Umfragen, die Cacau, Müller und Kießling ganz vorne sehen, und erst dahinter mit Abstand die zwei oben genannten Spieler. Das es bei diesen Diskussionen auch zu sarkastischen, ironischen oder frozzelnden Aussagen kommt, ist nachvollziehbar. Das Thema polarisiert.

Mich würde Dein Verhalten in ähnlich gelagerten Fällen in Deinem persönlichen Umfeld interessieren, bei Diskussionen, nehmen wir das Beispiel hier, über Personen des öffentlichen Lebens. Jemand äußert sich z. B. negativ, sarkastisch über einen Politiker, der von einem Fettnäpfchen ins andere tapst; fährst Du da auch dazwischen, weil Dir seine Meinung nicht paßt und er Deinem subjektiven Empfinden nach "zu viel" negatives gesagt hat?

Wenn Du weiter diskutieren möchstest, kannst Du mich gerne per PN anschreiben. Weiteres gehört hier nicht in diesen Thread!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »