|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
TTC Hockenheim II 9:6 MTG Mannheim III
Kein leichter Gegner für Hockenheim, wird aber doch knapp für einen Sieg reichen TTC Edingen 9:3 TV Neckarhausen Glaube nicht, dass Neckarhausen noch eine Aufholjagd beginnen können wird DJK St. Pius II 9:7 TTC Reilingen II Reilingen wird sicherlich komplett spielen, doch diesmal machen wir nicht den Fehler kalt gegen das taktisch sehr gut gestellte Doppel Prim/Braun ins Schlussdoppel zu gehen TSG Eintracht Plankstadt 2:9 TV Brühl Plankstadt in den letzten beiden Spielen mit 3, bzw. 2 Ersatzspielern und das wird sich wohl nicht ändern...Deshalb wird es wohl nicht so schwer für euch. 1. TTC Ketsch III 2:9 LSV Ladenburg Hab gehört die Ladenburger mögen uns auch?! Gropp und (vor allem mal wieder) Schneider in unglaublich starker Verfassung letzten Samstag, die wollen nochmal nach oben kitzeln |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Mein Gott, ich verliere doch nicht zweimal in einer Runde gegen einen Engel. Ansonsten muss ich ja in die Hölle.
|
|
||||
|
||||
Dann müsstest du wohl bei uns in der Parallelstaffel gegen Hell(y) spielen.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von nevada (16.02.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Und nicht nur Teufel haben Hörner, die den armen rad pieksen wollen....
|
||||
|
||||
Oder Anti Top oder VH/RH Block...Die Auswahl ist groß. Gesetzt ist Büffelschnitt, Engel derzeit nicht 100% fit. Wird wohl Richtung Batz oder Raisin laufen...
Ich werde alt! Geändert von nevada (16.02.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Plankstadt is halt schon 11 Punkte vor euch. Bei noch 5 Spielen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähnlich legendäre Doppelkombinationen sind für mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man gegen Braun/Prim Spieler hat die Noppen haben oder guten Unterschnitt reinbringen (auch auf Topspin) dann tun die beiden sich sehr sehr schwer. Also da hab ihr vielleicht was im Angebot.
|
|
|||
|
|||
Da hast du jetzt aber das legendäre Doppel Schneider/Hartmann vergessen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.