Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 13:05
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

TTC Hockenheim II 9:6 MTG Mannheim III

Kein leichter Gegner für Hockenheim, wird aber doch knapp für einen Sieg reichen

TTC Edingen 9:3 TV Neckarhausen
Glaube nicht, dass Neckarhausen noch eine Aufholjagd beginnen können wird

DJK St. Pius II 9:7 TTC Reilingen II

Reilingen wird sicherlich komplett spielen, doch diesmal machen wir nicht den Fehler kalt gegen das taktisch sehr gut gestellte Doppel Prim/Braun ins Schlussdoppel zu gehen

TSG Eintracht Plankstadt 2:9 TV Brühl

Plankstadt in den letzten beiden Spielen mit 3, bzw. 2 Ersatzspielern und das wird sich wohl nicht ändern...Deshalb wird es wohl nicht so schwer für euch.

1. TTC Ketsch III 2:9 LSV Ladenburg

Hab gehört die Ladenburger mögen uns auch?!
Gropp und (vor allem mal wieder) Schneider in unglaublich starker Verfassung letzten Samstag, die wollen nochmal nach oben kitzeln
Alt 15.02.2011, 18:45
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Das weis ich- deswegen ja auch der Kommentar...
Mein Gott, ich verliere doch nicht zweimal in einer Runde gegen einen Engel. Ansonsten muss ich ja in die Hölle.
Alt 15.02.2011, 20:07
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dann müsstest du wohl bei uns in der Parallelstaffel gegen Hell(y) spielen.

Geändert von nevada (16.02.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 15.02.2011, 23:27
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nicht nur Teufel haben Hörner, die den armen rad pieksen wollen....
Alt 16.02.2011, 09:14
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder Anti Top oder VH/RH Block...Die Auswahl ist groß. Gesetzt ist Büffelschnitt, Engel derzeit nicht 100% fit. Wird wohl Richtung Batz oder Raisin laufen...

Geändert von nevada (16.02.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 16.02.2011, 13:14
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Das mit dem Druck üben wir noch bei euren nächsten Spielen gegen das untere Mittelfeld
Also ich sehe da eigentlich nurnoch Reilingen und das ist unser letztes Spiel und im April. Bis dahin geht noch einiges an Druck durch das Ventil. Wenn man sich die Mühe macht wird man sehen dass ich auch gegen Reilingen in der Hinrunde unterlegen war.
Plankstadt is halt schon 11 Punkte vor euch. Bei noch 5 Spielen ...
Alt 16.02.2011, 14:50
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
DJK St. Pius II 9:7 TTC Reilingen II
Reilingen wird sicherlich komplett spielen, doch diesmal machen wir nicht den Fehler kalt gegen das taktisch sehr gut gestellte Doppel Prim/Braun ins Schlussdoppel zu gehen
glaube nicht, dass Reilingen den 5er und 6er nur deswegen ins Doppel 1 stellt, damit die schön warm gespielt sind, auch wenn das ein kleiner Vorteil sein mag. Solange ich mich erinnere (die Insider wissen, dass das mitunter lange Zeiträume umfassen kann) spielen die beiden zusammen Doppel, und in der 2. Mannschaft auch meist auf D1. Früher in den 90ern waren sie glaube ich meist D3 in der ersten Mannschaft (spielten damals glaube ich mit Marker, Prim Mark, Heath, Prim R., Braun, Kief)

Ähnlich legendäre Doppelkombinationen sind für mich
  • Vetter / Geier (Hockenheim, wobei letzterer immer darauf bestand, zuerst genannt zu werden. Weiß gar nicht mehr warum)
  • Mann/Altmann (Hettingen, wobei Altmann deutlich jünger ist als Mann)
  • Griesinger/Knoll (Eggenstein, spielen seit Jahren und verlieren so gut wie nix in der Badenliga und Oberliga)
  • Rosskopf/Fetzner...
Alt 16.02.2011, 16:53
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
glaube nicht, dass Reilingen den 5er und 6er nur deswegen ins Doppel 1 stellt, damit die schön warm gespielt sind, auch wenn das ein kleiner Vorteil sein mag. Solange ich mich erinnere (die Insider wissen, dass das mitunter lange Zeiträume umfassen kann) spielen die beiden zusammen Doppel, und in der 2. Mannschaft auch meist auf D1. Früher in den 90ern waren sie glaube ich meist D3 in der ersten Mannschaft (spielten damals glaube ich mit Marker, Prim Mark, Heath, Prim R., Braun, Kief)
Wie dem auch sei, es ist einfach eine gute Doppeltaktik Gegen uns haben die beiden noch kein Doppel verloren (dabei waren auch zwei Schlussdoppel)! Schon schwer gegen zwei warmgespielte Abwehrer/Krumpler/unangenehme Spieler nach langer Wartepause ins Schlussdoppel zu gehen, vor allem im kalten Reilinger Keller
Alt 16.02.2011, 21:17
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man gegen Braun/Prim Spieler hat die Noppen haben oder guten Unterschnitt reinbringen (auch auf Topspin) dann tun die beiden sich sehr sehr schwer. Also da hab ihr vielleicht was im Angebot.
Alt 17.02.2011, 11:35
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

Ähnlich legendäre Doppelkombinationen sind für mich

...
Da hast du jetzt aber das legendäre Doppel Schneider/Hartmann vergessen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »