|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Will auch mitspielen:
http://www.rp-online.de/sport/fussba...ueche-1.568483 Der muss zum Glubb, dann kapier ich auch endlich Englisch !! Ahhhh, die 600 gehört dem Erzeuger ...... Mein Favorit: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." Loddar, einer von uns, jep!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (20.09.2013 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.clubfans-united.de/kurzme...anno-balitsch/ Dafür hätte Peter schon nach dem Spiel gegen die Westvorstadt, allerspätestens nach dem Spiel in Hoffenheim gesorgt ...... Hut ab, hatte nicht gedacht, dass du schon vor einem halben Jahr so oft ins Schwarze triffst ...... (MW) !!
|
||||
|
||||
Diese Lorbeere braucht kein Mensch!!
Lieber wäre mir gewesen, es wäre alles anders, zum Positiven gelaufen. Ich bin "geil" auf das Spiel heute und freue mich darauf, wie ich mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut habe. Irgendetwas muss heute passieren, in die ein oder andere Richtung. Und meine innere Stimme sagt, es wird auch irgend etwas passieren. Schönes, für alle erfolgreiches Wochenende, bleibt gesund!! Pro LM!!
|
|||
|
|||
Es ist passiert; meine Arbeit trägt Früchte.
Dass ich reagieren musste bezog sich übrigens nicht auf den Beitrag von FsB, sondern auf die Mannschaftsaufstellung. |
|
||||
|
||||
Ach was...
|
||||
|
||||
oder..... erzähl uns mal was Neues!!
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Auf dem Rückweg gestern wurde ich zwar von Baul telefonisch auch schon darauf hingewiesen, dass ich als MW Gegner mich etwas mäßigen müsse, ich halte dagegen, warten wir mal die nächsten beiden Spiele in Bremen und zu Hause gegen den HSV ab....... @ Baul, hoffe du hast beim Wanner wenigstens ä Schäufele für mich mit nei gepresst Im sechsten Spiel dieser Saison war es dann also so weit, meine Vorfreude wurde durchaus belohnt. Unser Glubb spielt das erste Mal Fußball in dieser Saison. Nicht gespickt mit technischen Feinheiten, allerdings mit dem, was Glubberer halt seit Jahren können müssen, Kämpfen bis zum Abwinken. Und der Punkt, da waren sich selbst die Doffmunder Fans auf dem Heimweg im Zug mit mir schon einig, der geht schon so in Ordnung. Auch wenn sport1 meldet, das Glubb Tor wäre regulär, sehe ich das etwas anders. Mindestens die gleiche Frechheit allerdings das BVB Tor. Was dieses Jahr wegen NICHTS (HERTHA und Augsburg) gepfiffen wird gegen uns, einfach unglaublich. Wieder einmal sehen wir von den Stehplätzen die Situation aus gut 100m absolut richtig, der Schiri aus gut 5m liegt voll daneben. Nun, einem 0-0 ziehe ich persönlich dann schon ein mit zwei Fehlentscheidungen entstandenes 1-1 vor. Wenn es die Waage hält, ok!! Peter D. hat es in unserer internen WhatsApp Gruppe schon geschrieben. Mit dem Alex Esswein, da sollte man mal sprechen. Denn er hatte die 100%ige auf dem Fuß, den ersten Dreier zu holen, da hätten die Doffmunder ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut. Ebenfalls wie Ginzcek in Braunschweig. Viele solche Chance werden deine Spieler, MW nicht mehr auslassen dürfen, sonst bist weg, und mein Wunschtrainer in Lauerstellung LM, der für uns extra den HSV abgesagt hat wird doch noch installiert @ Peter D. - einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings für unser nächstes gemeinsames Heimspiel. Wir kaufen uns vor dem Spiel ä Kästle Bier und trinken das in Ruhe vor dem Stadion. 4 Getränke für 16 Euro gekauft innerhalb, das geht langsam überhaupt nicht mehr. Und bei Umsetzung meines Vorschlages freuen sich die Pfandfrauen vor dem Stadion dann auch noch über uns :-) :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2013 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine innere Stimme sagt, wir haben einen Punkt geholt gegen eine auf vielen Positionen dezimierte Mannschaft die zudem am Mittwoch ein hartes Spiel hatte, nicht mehr nicht weniger, unser Tor war regelwidrig weil ein glasklares Handspiel vorausging, Dortmunds Tor ebenso, weils nie im Leben ein Foul war, also 0 : 0. Die Partie selbst hat gezeit dass wir in der Lage sind gegen eine B-Elf mit großem Kampf was zu erreichen, mehr aber auch nicht. In voller Besetzung schießen uns die Dortmunder aus dem Stadion. Wenn LM hier auftaucht tauche ich ab, dann kündige ich dem Club die Freundschaft, weil blamieren können wir uns auch ohne ihn ... das haben wir oft genug bewiesen. Ürbigens ist auch Matthäus wie Wiesinger ne "Bayernsau", wie kannste das mit Deinem Gewissen vereinbaren dass Du es dem Einen ankreidest dem Anderen nicht ? Unausgegoren irgendwie ... Wiesi passt schon, macht seine Arbeit mit einem Durchschnittsteam, was anderes hat er eben nicht zur Verfügung. Und er greift auch durch .... siehe Balitzsch oder Mak. So, wenn wir jetzt den HSV und Bremen schlagen ist hier wieder Ruhe im Schacht, 10 Punkte nach dann 8 Spielen x 4 macht gute 40 Punkte nach Ende der Runde und Platz 10 oder 11 je nach verlauf der Rund vielleicht sogar Platz 9, wer weiß. Nicht vergessen ein Drittel der Spiele haben wir gegen Europas TOP2 gespielt (und da nicht mal so schlecht ausgesehen), gegen Mannschaften aus dem Tabellekeller haben wir auch die Jahre zuvor immer wieder mal Punkte verloren (FÜRTH und andere). Also alles weitgehend normal, wozu ein Problem einkaufen wie Matthäus, und das wird ein Problem glaub mir ..... wenn dann der Erfolg ausbleibt ist der Typ derartig angreifbar das du ihn über Nacht und bei Nebel entlassen musst und die geballte Fußballwelt wird dich fragen weshalb du so irre Experimente fährst. Matthäus hat als Trainer rein nichts bewiesen, wieso sollte der im Haifischbecken Bundesliga zurechtkommen. Der wird Woche für Woche von Presse zerlegt .... und wir mit, brauchen wir das ? .... just my two cents
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Punkt ist ein Punkt, Freiburg hat auch nicht gefragt, wie sie den von den Bauern bekommen haben ....... Wechsel ruhig zu deinen sympathisierenden Bauern, mir fehlst du dort nicht!! Und ganz ohne Ironie! Wiesinger muss weg, so schnell es geht, und Schäfer ist einer der besten fünf Torhüter in ganz Deutschland, Ende und aus !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter , Du hast MAL WIEDER nicht verstanden das gute Stimmung nichts einseitiges ist und auch andere Meinungen als Deine existieren (dürfen). Vielleicht sollten wir wirklich die gemeinsame Unterhaltung beenden, Du hast ja gewiß bemerkt das ich hier kaum noch was sage, ich hab einfach keine Lust mir Dir wieder und wieder streiten zu müssen. Irgendwie sind wir beide nicht kompatibel. Sprich ich werde mich hier weiter äußern wie ich das grad denke, denn, im Gegensatz zu einer Bemerkung mal neulich das wäre EUER Thread, täuscht ihr euch hier gewaltig, das ist ein öffentliches Forum und ich sage hier was ich Lust habe. Aber eben nicht mehr im direkten Austausch mit Dir. Und Bayern München ist ebenso wie Fürth ein großartiger Verein, von dem wir uns ab und an mal was abschaun könnten, diese Engstirnkeit mag ich am wenigsten .... und von Dir lasse ich mir Sympathien wem gegenüber auch immer ganz sicher nicht vorschreiben. Und ob ich Dir nun fehlen würde oder nicht geht mir regelrecht am Arsch vorbei. So nun haste ganz ohne Not wieder einen im Grunde Dir wohlgesinnten Menschen verstimmt, gut gemacht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.09.2013 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sechstausend!!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.