Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #5991  
Alt 16.02.2011, 18:28
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß, das ist jetzt eine schwere Beleidigung für Viele und man macht sich mit sowas nur Feinde, aber im Grunde bist Du Peter Igel sehr, sehr ähnlich. Verblüffend! Und das hat mit 'Weitermachen' gar nix zu tun. Eher mit der Perspektive.


Ich will gar nicht bestreiten, dass ich ihm ähnlich bin, nur halt genau anders.
Ich sage eben was ich denke, das war schon immer so bei mir. Mir ist auch klar, dass ich natürlich damit polarisiere. Das ist gut so!

Zu diesem arroganten CB fällt mir einfach zu viel ein und was ich über ihn wirklich denke, könnte ich ihm nur sagen, wenn er mir gegenübersteht.
Sei also froh, dass ich mich hier sehr kurz halte!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #5992  
Alt 16.02.2011, 18:31
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
alle die von dir gekennzeichneten Worte sind wesentlich geläufiger, als das von mir beanstandete Wort.
ahh ja.

Bist im Nebenberuf Sprachwissenschaftler?

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wollteste auch mal wieder was sagen?
Du schreibst ja viel, sagst aber fast nie etwas.
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
  #5993  
Alt 16.02.2011, 18:42
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Da ich mal wieder beiläufig erwähnt wurde, nehme ich mir das Recht, diesen Beitrag zu kommentieren:
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich sage eben was ich denke, das war schon immer so bei mir. Mir ist auch klar, dass ich natürlich damit polarisiere. Das ist gut so! ...
Das sind exakt die Wesenszüge, die man mir hier sehr häufig negativ ausgelegt hat. Besonders interessant ist dabei allerdings, dass Du das für Dich als verbrieftes Recht reklamierst, während Du Anderen (u.a. mir) dieses Recht absprichst. Wenn ICH sage, was ich über jemanden oder zu einem Thema denke, dann ist das 'arrogant', wenn ein völlig verbohrter Ostgote das tut, dann ist das 'gut so'...schon klar.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...Zu diesem arroganten CB fällt mir einfach zu viel ein und was ich über ihn wirklich denke, könnte ich ihm nur sagen, wenn er mir gegenübersteht.
Sei also froh, dass ich mich hier sehr kurz halte!
Ach, wie putzig.

Glaub' mir, da bin ich aber auch irre froh! Sonst wäre ich ja wirklich dem Untergang geweiht.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
  #5994  
Alt 16.02.2011, 18:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.997
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Du bist nicht der einzige Schmalspur-Robin-Hood hier, der meint, er müsse permanent Anderen zur Seite springen.
Ich hoffe inständig Du meinst nicht mich damit, obwohl ich mich durchaus ab und an, an Anderer Seite stelle, immer dann wenn ich meine, sie würden zu Unrecht getreten (das ist ja wohl die R.H.- performance).

Wennsd jetzt brav bist gibt Dir der Paul vielleicht a Gelbworschd, wenn ned gibts hald von mir a Schelln

Übrigens, Dein echter Standpunkt zu Demut und Gerechtigkeit (juristisch brauchen wir das gewiß nicht zu klären oder def., aber es gibt noch eine andere Gerechtigkeit, die, die auf Menschlichkeit und moralischen Werten fusst) ist mir unklar.

Demut ist doch @crycorner niemals abhängig von sozialer Rangordnung, das nun wäre ein Postulat, dessentwegen ich durchaus ganz oben auf den Barrikaden stünde. Das in der Praxis der im Rang höher Stehende meint er müsse nicht demütig sein, weil er sichs erlauben könne, ändert daran nix. Das ist einsamer Glaube. Das ändert sich z.B. abrupt wenn er mir im Dunkeln begegnet, da wird definitiv Demut dann größer geschrieben, ganz flott. Sprich die mieseste Nullnummer ist treten nach Schwächeren. Und buckeln (demütig sein) Stärkeren gegenüber. Aus, meiner kleinen fränkischen Froschperspektive heraus, ist exakt das die unterste, aber wirklich die allerunterste Schublade menschlichen Daseins, ich korrigiere, das ist noch ne Schublade darunter sogar.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #5995  
Alt 16.02.2011, 18:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß, das ist jetzt eine schwere Beleidigung für Viele und man macht sich mit sowas nur Feinde, aber im Grunde bist Du Peter Igel sehr, sehr ähnlich. Verblüffend! Und das hat mit 'Weitermachen' gar nix zu tun. Eher mit der Perspektive.
Das verbitte ich mir.
Ernsthaft.

Schreib was du willst, aber nenn' mich BITTE mit diesen Kollegen nicht in einen Atemzug.

Oder erklär' mal, wie du das konkret gemeint hast.
  #5996  
Alt 16.02.2011, 18:43
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
ahh ja.

Bist im Nebenberuf Sprachwissenschaftler?


Nee, du?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #5997  
Alt 16.02.2011, 18:45
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Nee
Dann wärest wohl auch arbeitslos...
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
  #5998  
Alt 16.02.2011, 18:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.448
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Dann wärest wohl auch arbeitslos...
DAS wäre in der DDR nicht passiert!
  #5999  
Alt 16.02.2011, 18:48
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
DAS wäre in der DDR nicht passiert!
Du kennst die drei Wunder in der DDR?
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
  #6000  
Alt 16.02.2011, 18:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder erklär' mal, wie du das konkret gemeint hast.



Er meint, du bist genau so ein Arschloch wie ich.
Dir muss man aber auch alles erklären!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15389 Heute 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77