|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Lichtwesen, Impfmücken, außerirdische Menschenversuche, Chips im Hirn, Chemtrails, 5G-Gedankenauslesen .... hat alles nen wahren Kern? Der Terminator auch, oder? Dark Materials? Hexenmeister, Seelendämone, Engel die nachts an meinem Bett sitzen (ich hab sowas schon gespürt erst dac hte ich es wäre Pam, aber nix, Augen auf, niemand da, dabei hatte die Antenne deutlich reagiert!
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bericht über die Behandlung von Corona-Infizierten auf der Intensivstation in einer Klinik in Mosbach:
https://www.rnz.de/nachrichten/mosba...snpOsQAE0.html In vielen Krankenhäusern deutschlandweit ist die Situation ähnlich. Ich kann einerseits verstehen, dass jemand, dessen berufliche Existenz durch die Lockdown-Maßnahmen zerstört wird, gegen sie protestiert. Und dass die häusliche Gewalt in vielen Familien zunimmt, ist auch unbestreitbar. Es gehen gerade viele am Rad. Andererseits können wir Menschen an dem Virus nicht einfach verrecken lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allgemein wird mir mit dem Begriff "Verschwörung" zu viel in einen Topf geworfen. Absolute Spinnereien werden vermischt mit durchaus angebrachter Kritik. MMn. auch bewusst, um rational denkende Kritiker mundtod zu machen. Das wäre dasselbe wenn man jeden seriösen Außendienstler mit dem DVAG oder AWD gleichsetzt oder jeden seriösen Arbeitgeber in die Ausbeuterecke stellt. |
|
||||
|
||||
Es ist eine (weltweite!, schreibe das bewusst, da ich das Gefühl habe, viele sehen immer nur Deutschland...) Tragödie! Weniger für uns, die wir hier täglich unseren unbedeutenden Sermon loslassen, als vielmehr für die, deren Existenz und deren Kräfte bald aufgebraucht sind.
Wenn dann hier einer ernsthaft vom wahren Kern von Verschwörungstheorien schreibt, dann geht mir des Messer in der Taschn auf, wie der Franke sagt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Familie Pohl und vor allem Carsten Maschmeyer sind meiner Meinung nach die größten Drecksäcke auf Gottes Erdboden! Vielleicht haben wir ja wenigstens dazu einen Konsens?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was statistisch viel interessanter ist, ist doch die Frage wie viele intensivtherapierte Covid Patienten die Betten lebend verlassen. Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.12.2020 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Scheinbar ne ganze Menge verpasst !
Wie es wirkt ist sehr wohl klar ! Was noch nicht geklärt ist is wielange die Impfung anhält und ob man auch geimpft noch etwas infektiös sein kann, oder garnicht . Zur Länge gibt es bereits erste Studien die von min. 8 Monaten ausgehn, für längere Zeiträume hat man ja noch garkeine ehemals Infizierten genug , diese Studien laufen weiter. Für die Frage der Infektiösität von Geimpften will Astra Zeneca nun forschen, oder hat bereits begonnen.
|
|||
|
|||
... manche lassen sich eben nicht durch Fakten stören.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was in deiner Kindheit und Sozialisation alles schiefgelaufen ist, darüber lässt sich nur mutmaßen, das Forum ist aber sicherlich der falsche Therapieraum für dich. Du darfst dich mit dem Artikel hier unten gerne aber weiter auseinandersetzen. Ist halt viel zu lesen auf einmal und der Lokaljournalist ist eben auch nur ein Vertreter der Lügenpresse. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Angst vor gesundheitlichen Schäden durch Strahlung oder durch Spionagemöglichkeiten würde ich auch nicht als Verschwörungstheorien bezeichnen, da man sie ja eben nicht ausschließen kann.
|