|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Dann sollten die Bayern hier auch ziemlich gut dabei sein, sogar vor Barcelona |
|
|||
|
|||
Gibts dazu Fakten?
|
|
|||
|
|||
Ich hab' mir sogar 'ne Tabelle gemacht
Dass Turbo dann ohnehin mit anderen Argumenten kommen wird steht auch fest. Lässt die Fakten die er ignoriert dann mal geflissentlich ausser acht. |
|
|||
|
|||
Wenn die Dosen in dieser "Pissgruppe" nicht 1. werden können sie den Laden gleich zusperren.
|
|||
|
|||
Bayern-Barca Vergleich
2019 AF/HF beide gegen dasselbe Team 2018 HF/VF 2017 AF/VF 2016 HF/VF 2015 HF/Sieg (Bayern gegen Barca raus) 2014 HF/VF (?) 2013 Sieg/HF gegen Bayern raus 2012 F/HF 2011 AF/Sieg Kommt in der Summe etwa gleich raus. |
|
||||
|
||||
Vergleich bayern-barca wenn man die runden aufrechnet ein finalsieg zählt natürlich eins auf finale oben drauf steht es in dem zeitraum 9:6 für barca! Die fakten geben mir somit wieder einmal recht...
Geändert von Turboblock (03.09.2019 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal wie man es angeht. Die internationale Ausbeute im Verhältnis zum Finanzaufwand ist bei Barca, City, PSG und Juventus mehr als bescheiden. Davon ab bin ich bei Barca und Real mal gespannt, wie die sich in der Zukunft entwickeln. Barca ist trotz Rekordumsatz, wobei man aus den 990 Mio noch Transfers, Handball und Nasketball raustechnen muss, um eine echte Vergleichsmarke zu haben, nahezu pleite. Trotz 100 Mio Transfereinnahmen konnte man sich Griezmann nur mit Kredit leisten und musste Coutinho von der Gehaltsliste bekommen. Beide haben eine Personalkostenquote, die auf Dauer nicht zu halten ist. Real steckt jetzt auch noch eine halbe Milliarde Plus X ins Stadion. Und vor Allem bei Real muss in den nächsten 2 Jahren noch massiv in die Mannschaft investiert werden. Kroos, Modric, Ramos, Marcelo, Bale, Benzema usw. müssen ersetzt werden. Aber ich muss den Scheichs aus Paris mal ein Kompliment machen, dass sie sich nicht von Neymar verarschen lassen. |
|
|||
|
|||
@ Turbo
Aber nur wenn Du das Jahr 2011 mit dazu zählst. Gehen wir es doch mal genau durch: AF 1 Punkt VF 2 Punkte HF 3 Punkte Finale 4 Punkte Sieg 5 Punkte Bayern Barca 2011 1 5 2012 4 3 2013 5 3 2014 3 2 2015 3 5 2016 3 2 2017 1 2 2018 3 2 2019 1 3 Gesamt 24 27 Ohne 2011 23 22 Wenn man 2010 dazunimmt (Bayer Finale, Barca HF) wäre 28 30. Über 10 Jahre dann wirklich kein großer Unterschied. Man kann aber natürlich auch die Rechnung des Zaren nehmen. Dann steht es über 10 Jahre 6:4 für Bayern .
|
||||
|
||||
Es zählt nicht nur allein ob ein verein weiter gekommen ist als der andere sondern das verhältnis der runden dazu nur so ists akkorat aufgerechnet...
Wenn jemand gleich ausscheidet und der andere gewinnt die cl wärs genauso weitergekommen wie wenns nur 1 runde unterschiede ist das kann somit nicht der Maßstab sein man muss schon die genauen runden aufrechnen um ein exaktes ergebnis zu bekommen!! Der zeitraum wurde hier ab 2011 aufgegriffen somit hab ichs nur übernommen... Und in dem.zeitraum steht es 9:6 für barca alles andere ist irrelevant!Nur das sind die fakten ob kein groser unterschied oder nicht ist egal barca war über den zeitraum etwas stärker punkt. nur das war die ausgangsfrage alles andere spielte bei der bewertung der ausgangslage keine rolle!! Ferner könnte man ja auch real madrid als mastab hernehmen dann würds für bayern noch viel mauer aussehen. In der Aktualität auch bei manchem aus englands elite atletico madrid und juve und dann ists zum grosteil auch wieder so dass die bayern in der summe der internationalen elite hinterhinken... Geändert von Turboblock (03.09.2019 um 15:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.