|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wobei wir wieder beim Thema wären ... 2018 war die Übersterblichkeit in den Wintermonaten 25% Peak hat gerade mal für einen armseligen Artikel im Ärzteblatt gereicht ... 2020 Übersterblichkeit bei 5-10% Peak Lockdown, Testen das volle Programm ... erweckt den Eindruck das jetzt jeder dem es schlecht geht auf die Intensivstation geschleift wird. Mir erscheint das zumindest alles unverhältnismässig .... sowas wie eine Massenhysterie, die immer wieder angeheizt wird, mit neuen Opferzahlen, ah ne man spricht ja jetzt von Coronainfizierten, was für die meisten Schildbürger Coronainfektion="so gut wie Tot" bedeutet, aber so kann man ja nicht der Lüge bezichtigt werden. Wer weiss, er muss ja auch seinen Artikel so reiserisch wie möglich präsentieren, damit er seine Quote bringt. Eine Katastrophe ist viel interessanter und verkauft sich auch viel besser. Da kann man auch nach einem belegten Intensivbett den Notstand ausrufen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.12.2020 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Also mein Helm ist aus Kryptonit, damit ich auch nicht gehackt werden kann, hab ich erst im Darknet von einem 5 Sternehändler erworben.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schon klar. Der wirkt quasi als Faraday'scher Käfig.
|
||||
|
||||
Kalenderwoche 51 für die Übersterblickeit von Euromomo verfügbar
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps Zumindest in Hessen und Berlin bewegt sich der Z Index am unteren Limit, ok Berlin hat ne wesentlich jüngere Bevölkerung als Sachsen, aber Hessen ist doch auch in den Schlagzeilen Geht bis Kalenderwoche 51 .... das statistische Bundesamt hängt immer noch bei Kalenderwoche 47. Ihr wolltet doch Fakten.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.12.2020 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hauptsache er verschlüsselt auch, das war mir wichtig, im Zeitalter der Digitalisierung.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.12.2020 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorge wegen neuer Corona-Variante
Virologin fordert europaweiten Lockdown https://www.tagesspiegel.de/wissen/s.../26751122.html Die Dame hat viel zu gemässigte Ansichten, ich fordere einen Weltweiten harten Lockdown für ein Jahr alles andere wird das Virus nicht besiegen. Mal sehen ob da der Söder nicht noch ein drauf setzen kann
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Quelle dafür?
Meines Wissens wissen es noch nichtmal die Ärzte, die den Impfstoff verteilen... |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
Soll ich jetzt noch Allgemeinbildungssachen raussuchen, wie eine Impfung wirkt ? https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung Oder wie meint er "wie er wirkt" ?
|
|||
|
|||
Für Sachsens Pendler wird es ungemütlich:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|