|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Frage zum 1000 mal gestellt und ich glaube immer noch die beliebten Tenergys!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Warum nicht: so schlecht wie sie gegen Abwehr spielt finde ich das plausibel :-) Habe aber auch irgendwo gelesen, daß sie nach Tests auf ihren geliebten Roxon 500 zurückgekommen ist, auch wenn der Trainer mit dem Kopf geschüttelt hat.
|
||||
|
||||
Meines Wissens spielt sie 802 auf der Vorhand.
|
|||
|
|||
Ist aber so.
Sie spielt schon seit Jahren keine chinesischen Noppen mehr und der Blowfish ist praktisch extra für sie gemacht worden. |
|
|||
|
|||
Selber gesehen? Andro behauptet auch dass Süss deren Beläge spielt Oo Das mit dem Roxon auf der RH glaube ich noch, aber VH-Angabe zweifel ich an... man liest wirklich sehr oft, dass es immer noch der FS 802 sei... eben das was die meisten KN-Angreifer, die chinesische Wurzel haben spielen. Zumal der Blowfish nen sehr weichen Schwamm hat wie ich finde...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer denn?
|
|
|||
|
|||
Sollte es jemand von Andro sein wird er das mit dem Blowfish natürlich umso wahrscheinlicher behaupten.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß es!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.