Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6011  
Alt 22.09.2013, 15:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Es ist passiert; meine Arbeit trägt Früchte.

Dass ich reagieren musste bezog sich übrigens nicht auf den Beitrag von FsB, sondern auf die Mannschaftsaufstellung.
Eine Frage Wiesinger, hast du in den ersten fünf Spielen nichts bemerkt was Hanno betrifft? Ihr duzd euch ja sicher, oder? Denn da spielte Hanno ja ständig. Und dann hast du urplötzlich durchgegriffen???

Ein Punkt g. Dortmund kann man sicher als gewonnenen Punkt und somit als süße Frucht abtun. Auch wenn Dortmund sicher nicht mit der Stamm - Elf gespielt hat, muss man diesen Punkt erst mal holen. Und wie dieser Punkt zustande gekommen ist, ist mir echt egal.

Trotzdem glaube ich nicht, wie abwehrtitan geschrieben hat, dass wir nun vier Punkte g. Bremen und Hamburg holen. Und dann haben wir immer noch das gleiche Theater wie in den letzten Wochen. Wir haben zwar g. die Europäische Supermannschaften nur drei Tore bekommen und sogar eins gemacht, ich gebe aber Peter schon recht, dass das Spiel in München einfach nur Müll war und ich lieber 6-0 verloren hätte, dann glaube ich auch, dass wir nicht so einen Auftritt g. Augsburg gehabt hätten. Nicht vergessen, wir haben aber auch g. drei Abstiegskandidaten gespielt, Hertha, Augsburg und Braunschweig und in diesen drei Spielen maximal Zweitligaleistung (und das ist für mich mit diesem Kader, den ich lange ich nicht so schlecht besetzt sehe wie der ein oder andere) gebracht, und das ist lächerlich.

So und deshalb bleibe ich auch bei der Meinung, Lothar Matthäus könnte Wiesinger ersetzen. Und wenn abwehrtitan schreibt, der hätte keine Erfahrung, na und, welche Erfahrung und Erfolge hatte den Herr Wiesinger? Ich weiß auch nicht ganz, wieso ich Mätthäus diesen Job zutraue. Vielleicht weil er Franke und kein Niederbayer ist? Oder weil er einfach sicher andere Eindrücke hinterlassen kann als das Mäuschen Wiesinger? Weil er sicher "geil" auf einen Job in der Bundesliga wäre und sicher alles tun würde, um seinen Namen keine sportliche Schande unterkommen zu lassen?

Egal, es wird ja eh nicht soweit kommen, dafür wird Herr Bader schon sorgen.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (22.09.2013 um 19:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6012  
Alt 23.09.2013, 08:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Eine Frage Wiesinger, hast du in den ersten fünf Spielen nichts bemerkt was Hanno betrifft? Ihr duzd euch ja sicher, oder? Denn da spielte Hanno ja ständig. Und dann hast du urplötzlich durchgegriffen???

Ein Punkt g. Dortmund kann man sicher als gewonnenen Punkt und somit als süße Frucht abtun. Auch wenn Dortmund sicher nicht mit der Stamm - Elf gespielt hat, muss man diesen Punkt erst mal holen. Und wie dieser Punkt zustande gekommen ist, ist mir echt egal.

Trotzdem glaube ich nicht, wie abwehrtitan geschrieben hat, dass wir nun vier Punkte g. Bremen und Hamburg holen. Und dann haben wir immer noch das gleiche Theater wie in den letzten Wochen. Wir haben zwar g. die Europäische Supermannschaften nur drei Tore bekommen und sogar eins gemacht, ich gebe aber Peter schon recht, dass das Spiel in München einfach nur Müll war und ich lieber 6-0 verloren hätte, dann glaube ich auch, dass wir nicht so einen Auftritt g. Augsburg gehabt hätten. Nicht vergessen, wir haben aber auch g. drei Abstiegskandidaten gespielt, Hertha, Augsburg und Braunschweig und in diesen drei Spielen maximal Zweitligaleistung (und das ist für mich mit diesem Kader, den ich lange ich nicht so schlecht besetzt sehe wie der ein oder andere) gebracht, und das ist lächerlich.

So und deshalb bleibe ich auch bei der Meinung, Lothar Matthäus könnte Wiesinger ersetzen. Und wenn abwehrtitan schreibt, der hätte keine Erfahrung, na und, welche Erfahrung und Erfolge hatte den Herr Wiesinger? Ich weiß auch nicht ganz, wieso ich Mätthäus diesen Job zutraue. Vielleicht weil er Franke und kein Niederbayer ist? Oder weil er einfach sicher andere Eindrücke hinterlassen kann als das Mäuschen Wiesinger? Weil er sicher "geil" auf einen Job in der Bundesliga wäre und sicher alles tun würde, um seinen Namen keine sportliche Schande unterkommen zu lassen?

Egal, es wird ja eh nicht soweit kommen, dafür wird Herr Bader schon sorgen.
Deine Analyse der Spiele in Ehren. In den meisten Punkten sehe ich das so wie du.

Ich bin auch kein Freund von Michael Wiesinger.

Aber ein Lothar Matthäus geht überhaupt nicht.

Den würde kein Spieler ernst nehmen.

Der Club würde zu einem "Kasperletheater" umfunktioniert werden.

Die Presse hätte ihre wahre Freude daran.

Dann lieber doch MW

Das ist noch das bessere Übel

Sollten die nächsten beiden Spiele nicht zu unserer Zufriedenheit ausfallen, muss gehandelt werden.

Einsatz - Leidenschaft - und der Wille zum Sieg muss für mich klar erkennbar sein.

Dann darf MW von mir aus noch ein bisschen bleiben
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #6013  
Alt 23.09.2013, 10:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

Ich bin auch kein Freund von Michael Wiesinger.
ES ist doch ganz einfach so. Nach dem 1-1 sind die MW Gegner eh gezwungen, abzuwarten wie die nächsten Spiele laufen. Hoffen wir doch einfach, wir gewinnen von den nächsten 28 Spielen 10, spielen noch 6 mal Unentschieden, dann war tatsächlich MW der richtige Trainer und ich habe keine Ahnung, oder zumindest eine andere Meinung.

Verliert er in Bremen und zu Hause gegen Hamburg, ist oben aufgemachte Rechnung für mich nicht mehr realistisch und MW muss endlich weg !!!!

Und wer dann kommen würde, da sind wir uns doch sicher, uns würden sie eh nicht fragen ....................... Es sind auf jeden Fall ein paar gute Trainer dabei und frei, z. B. Felix Magath, Steffan Effenberg und Lothar Matthäus

Hahahaha!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6014  
Alt 23.09.2013, 16:19
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Eine Frage Wiesinger, hast du in den ersten fünf Spielen nichts bemerkt was Hanno betrifft? Ihr duzd euch ja sicher, oder? Denn da spielte Hanno ja ständig. Und dann hast du urplötzlich durchgegriffen???
Besser spät als nie.

Außerdem, misterallgegenwärtig: für ein gewonnenes Spiel gibt es mittlerweile 3 (in Worten: drei) Punkte. Schon mal aufgefallen? Macht bei zwei Siegen gegen die Nordclubs 6 (in Worten: sechs) Punkte. Daher kommt der AT auch richtigerweise auf dann zehn Zähler.
Beides schlagbare Gegner, selbst vier Punkte wären okay.

Abgesehen davon, was soll dieses Mobbing gegen mich?

Ich sitz' auf der Bank von einer praktisch "untrainierbaren" Mannschaft. Kannste auch den "Pep" oder "Jupp" hinsetzen; die holen nicht einen Zähler mehr. Dass das klar ist.

Viel Spaß bei der Trainersuche. LM weil er Franke ist, super Kriterium. Dazu fällt mir höchstens ein, lmaA...
Mit Zitat antworten
  #6015  
Alt 23.09.2013, 20:01
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

Viel Spaß bei der Trainersuche. LM weil er Franke ist, super Kriterium. Dazu fällt mir höchstens ein, lmaA...
Ohjojoy!! So eine armselige Verbal- bzw. Fäkaliensprache hätte ich dir armen, kleinen Kirchenmaus überhaupt nicht zugetraut ..... jetzt haust aber echt auf dem Putz, Hut ab!!

Aber schon mal rechtzeitig beim Arbeitsamt melden, da wirst du nämlich bald landen , kannst ja dann mal deinen Freund Balitsch fragen (hast du den nicht geholt??) wenn du ihn dort triffst, ob er mit dir ein Bier trinkt, ich glaube, er haut dir lieber ein blaues Auge, YES!!!!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (23.09.2013 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6016  
Alt 23.09.2013, 21:34
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Überdies hat der Club ein Problem mit sogenannten "Fans" aus der Unterschicht.
Mit Zitat antworten
  #6017  
Alt 23.09.2013, 22:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eine Schicht, in der sich der selbst ernannte Wiesinger ja bald dank Harz 4 bewegen wird ... über die es sich außerdem nicht schickt, Witze zu machen.

Ein neues Job - Angebot kannst du vielleicht als Bauer ja bekommen, hast es dir ja nicht mit UH verscherzt .... na vielleicht als Greenkeeper .... mehr sog i ned
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.09.2013 um 07:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6018  
Alt 25.09.2013, 11:02
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die müssen aber hart arbeiten:

Di, 24.September
15:30 - 17:00 Training

Mi, 25.September
10:00 - 11:30 Training

Mi, 25.September
15:30 - 17:00 Training

Do, 26.September
Training (nicht öffentlich)

Fr, 27.September
10:00 - 11:30 Training

Sa, 28.September
Training (nicht öffentlich)


So, 29.September
15:30 - 17:15 1. BL 2013/2014 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (25.09.2013 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6019  
Alt 25.09.2013, 17:27
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Überdies hat der Club ein Problem mit sogenannten "Fans" aus der Unterschicht.
Bin mir sehr sicher, du würdest gerne mit mir tauschen !!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #6020  
Alt 26.09.2013, 19:09
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

......so pinola,jetzt ab in die wüste mit dir!!!!!!haut der dem ginzek den zeh ab :-( wer öfter mal im traning vorbeischaut,musste das erwarten:-(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77