|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Stimmt!!! Habe mich aber nicht am Topf-schlagen beteiligt |
|
|||
|
|||
machen wir mal mit einem Ort weiter für den das Gleiche gilt, wie bei Fozzi. Geografisch gesehen gehört der Ort zu einem anderen Kontinent, wie politisch... Der Verein hat schon in diversen internationalen Wettwerben gespielt...
Ich finde wir sollten jetzt mal "Blinde Kuh" spielen und nicht immer Topfschlagen... |
|
||||
|
||||
Wie kann ein Ort geografisch auf einem anderen Kontinent liegen ? Entweder er liegt an einer festgelegten geografischen Position oder nicht (schwimmende Insel). Politisch kann er sicherlich zu einem anderen Hoheitsgebiert gehören. Ich lasse mich aber gerne belehren (wissbegierig).
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bursa - Ataturk Stadium - Bursaspor-Arena
|
||||
|
||||
Hier soll mal ein WM-Endspiel stattfinden.
|
||||
|
||||
Brasilien ??
Rio de Janeiro Maracanã-Stadion ??? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Südafrika?
|
||||
|
||||
Weder Brasilien noch Südafrika.
Auch nicht Senioren oder Junioren. Das Stadion ist längst fertig gestellt. Auch hier hängt Google-Earth weit hinterher. Ihr hättet die 64.000 auch nicht bekommen!!
Gruß sr Geändert von snah-renrew (07.03.2009 um 18:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.