Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2023, 11:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nee ein weiterverbreitendes Problem denn Männlichkeit ist ja toxisch...

Klar muss nicht jeder Mann gleich sein, manche sind nunmal sensibel aber ich weiß nicht was so schlecht daran sein soll wenn Männer stark und männlich sind.
Das gibt auch mehr Selbstvertrauen. Gefühle zeigen galt ja zumindest in unseren Breiten als unmännlich. Während das in anderen Kulturen garnicht so der Fall ist weil die halt viel emotionaler sind. Viele Männer heute können weder sich selbst noch ihre Frau verteidigen, eigentlich ne Schande dass da soweit gekommen ist. Das sollte sich wieder ändern.

Übrigens zum Thema Demokratie:

https://www.youtube.com/watch?v=rsnfvfithbk

Geändert von jimih1981 (08.08.2023 um 14:24 Uhr)
Alt 08.08.2023, 14:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich keine MÄNNER mehr in den Bädern. Ich meine, so eine Drecksau wäre früher keine 10 Meter weit gekommen, und es wäre jemand auf ihm gekniet, um ihn zu "erziehen", wie man mit Mädchen umgeht. Der hätte das hinterher auch gewusst wie das funktioniert ... und wie eben nicht. 4 Wochen Schnabeltasse.
Was meinst du, was du für einen Wirbel an der Backe hast, wenn du sowas heutzutage machst, dazu musst du noch dazu artistisch veranlagt sein, damit es wie ein Unfall aussieht, ansonsten hast du endlos lange Prozesse mit staatlich subventionierten Pflichtverteidigern an der Backe

Mal abgesehen davon, daß sich die afghanischen Ziegenhirten meistens im Nichtschwimmerbecken aufhalten, weil sie nicht schwimmen können

https://www.bild.de/regional/hamburg...9750.bild.html

Zitat:
Box-Training zum *Schutz für deutsche Bürger*AfD-Jugend rüstet sich für Straßenkampf
Aber offensichtlich, wollen die die Mädchen im Freibad nun beschützen ...

Geändert von radeberger (08.08.2023 um 15:22 Uhr)
Alt 08.08.2023, 15:39
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.tagesschau.de/wirtschaft...eloni-100.html

Also doch nationale Sozialisten?
Alt 08.08.2023, 20:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Was meinst du, was du für einen Wirbel an der Backe hast, wenn du sowas heutzutage machst, dazu musst du noch dazu artistisch veranlagt sein, damit es wie ein Unfall aussieht, ansonsten hast du endlos lange Prozesse mit staatlich subventionierten Pflichtverteidigern an der Backe
Mit Artistik, da will ich ehrlich sein, da habe ich es nicht so, es wäre eher die Nummer "Wal stürzt auf Maus", ich verspreche, wenn ich erst mal losgelaufen bin, bekommst du mich nicht mehr in Griff. ich nehme den in den Arm und lasse mich nach vorne umfallen. 115 kg ich verspreche dir der Kampf ist dann vorbei, der hat keinen Milliliter Luft mehr in der Lunge. Muss man gar nicht mehr zuhauen. Scheiß auf den Pflichtverteidiger, man wird wohl mal ins straucheln geraten dürfen, oder? Das ist ein Unfall.
Alt 08.08.2023, 20:48
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...ca7551d2&ei=25

Zitat:
Jetzt reicht's! Außenministerin Baerbock geht gegen Komiker vor!
Verstehe ich nicht, wozu es noch eine Parodie braucht, die Außenministerin sorgt doch auch so schon für reichlich lustige Episoden mit ihren freudschen Versprechern
Alt 08.08.2023, 20:51
BOFH

Zitat:
Das ist ein Unfall.
Der typische Bananenschalenausrutscher mit Salto rückwärts und ausgestrecktem Ellenbogen, lernt man beim Fußball, da passieren jedes Jahr furchtbare Unfälle

Geändert von radeberger (08.08.2023 um 21:01 Uhr)
Alt 08.08.2023, 21:05
BOFH

https://www.bild.de/politik/inland/p...8682.bild.html

Zitat:
Berliner Flughafen lahmgelegt
Transsexuelle Klima-Aktivistin will nicht in Männerknast

Da kriegste die Tür nicht mehr zu, wenn man denkt es geht nicht schlimmer
Alt 08.08.2023, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
115 kg
Jojo-Effekt?
Alt 09.08.2023, 05:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Der typische Bananenschalenausrutscher mit Salto rückwärts und ausgestrecktem Ellenbogen, lernt man beim Fußball, da passieren jedes Jahr furchtbare Unfälle
Bauchklatschertrockenübung
Alt 09.08.2023, 06:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da kriegste die Tür nicht mehr zu, wenn man denkt es geht nicht schlimmer
Ich habe mein Frühstück erbrochen; JOJO sagt, 250 Gramm abgenommen, Stuhlgang mitgerechnet: 114,3 kg
JOJO sagt, bitte mehr solche Bilder... damit ich es überhaupt wagen kann, dem Gott Igel unter die Augen zu treten (falls er genug Schneid hat!!)

Spaß beiseite, Presch, JOJO und ich kommen selbstverständlich nicht zu diesem Spiel, in Schwand war ich schon viel zu oft, und den Pascal kenne ich schon zur Genüge

Politik?

Ach genau ... fast schon wieder Wahlkampfzeit
https://www.bild.de/bild-plus/politi...8104.bild.html

dass glaubt kein Mensch, erst eine Riesenbefragung in ganz D wegen der Grundsteuer, dann lassen wir sie einfach wegfallen, sehr witzig, die Erhebung hat viele Millionen gekostet, die hätte man dann schlauerweise besser in die Verbilligung von Wohnraum gesteckt ... wirklich nur noch Idioten unterwegs.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »