|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Man City und PSG waren da noch nie. Du kannst ja mal schauen, wie oft die beiden bisher das Halbfinale erreicht haben. Gerne auch in den letzten 20 Jahren
.
|
||||
|
||||
|
Das ist mir alles urbekannt hab ich damit auch nicht impliziert es ging eben ganz explizit nur um die letzten 3 jahre ein längerer zeitraum bezieht sich halt nunmal nicht auf die aktualität...
Die grundaussage ist die dass die bayern in der aktualiät keine internationale spitze mehr verkörpern!! Auch wenns den rosaroten bayernfans nicht schmecken wird. Daran müssen die bayern eben drehen ich fürchte aus vielfach eröterten gründen lediglich dass ihnen dafür schlicht und ergreifend die handhabe fehlt zumal sich stand jetzt nicht die bohne andeutet dass sie ihren traditionellen konservativen weg verlassen werden... Und der ist im zuge des erhitzen markts der neuzeit eben nicht mehr ausreichend um in der internationalen elite vertreten sein zu können das ist der kern nicht die auslosungen gott behüte... Geändert von Turboblock (05.09.2019 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem die Tendenz von Atletico in den letzten beiden Jahren war stark aufstrebend und deutlich besser als die Bayern .Achja ich bin alles aber kein Bayern-Fan. Sondern eher froh wenn die mal nicht Meister werden. Aber wer Statistiken nicht kennt aber imemr das Gegenteil behauptet, der muss eben dann manchmal mit Fakten gefüttert werden.
|
||||
|
||||
|
Atletico madrid war aber 2016 m cl finale!!
Juve war 2017 im cl finale!! Tottenham war 2019 im im cl finale!! ( impliziert manch einem aus englands elite) Das wiederum offenbart dass sie in dem zeitraum durchaus mitunter was mit der internationalen elite am hut hatten wenn auch nicht konstant. Ein finale ist halt schon nochmal was anders als ein halbfinale. konstant top war in den zeitraum aber nur real madrid von diesem jahr abgesehen und seit letztem jahr liverpool. Geändert von Turboblock (05.09.2019 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Atletico 2016 im Finale und 2018 in der Vorrunde raus. Und 2016 ist außerhalb Deiner 3 Jahre
.Tottenham hatte jetzt einen Ausrutscher. Die Jahre daovr auch nie über AF, wenn überhaupt. Wer hat was von Juve gesagt? Die sind doch bei den 4 dabei.
|
||||
|
||||
|
Deshalb hab ich auch gesagt konstant top waren sie nicht bei atletico ists halt ein weiteres jahr zurück.
Aber es gab eine phase da spielten sie um den titel nämlich 2016 tottenham 2019 bei bayern wars zuletzt 2013 das relativiert schwächere phasen dann schon auch wieder ein stück weit zumindest... Trotzdem die grundaussage steht aktuell ist bayern keine internationale elite a.madrid tottenham und city auch nicht das ändert aber wiederum auch nichts an bayerns status 4 teams liegen hier in der quersumme in dem zeitrahmen eben vor ihnen und das reicht um aus der elite zu kippen... Geändert von Turboblock (05.09.2019 um 13:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich lege mich fest:
Bayern kommt ins Halbfinale und die Eintracht gewinnt die Europa League. An der Aussage lasse ich mich messen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (05.09.2019 um 14:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Souveräne Vorstellung des 1b Teams aus München, das a Team aus Tottenham hat schon mal eine auf die Nase bekommen.
|
|||
|
|||
|
Wenn alle 1a Bayern einmal zugleich auf dem Platz stehen (spielen), sind sie unschlagbar!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

.