|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Is scho a Hund, der Wiese...
|
|||
|
|||
Endlich erkennt das mal jemand.
Aber der Titan war (woanders) böse zu mir. Ich denke, ich werde dem HSV einen Punkt lassen. |
|
||||
|
||||
Fdw
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Saft hin oder her - es wäre von Vorteil, würde sich der ein oder andere Glubb-Profi diese Zeilen für das Spiel am Sonntag zu Gemüte führen und entsprechend handeln...
GLUBBBBBSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sollte den Pulitzer bekommen für diese Kurzprosa, ich habe aber, in der mir eigenen, unendlichen Bescheidenheit ... abgelehnt. Der HSV ist am Ende und wir könnten am Sonntag die Reste zusammenfegen, nur sind die fränkischen Besen derzeit nicht unbedingt dafür bekannt auch noch im hintersten Winkel zu kehren ... da wo die Punkte liegen
|
|||
|
|||
Der gemeine Franke als solches war früher auch von anderer, härterer Gestalt. Aber sehet selbst und erblasset vor Neid:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Herr Bosmann für Ihre traumhafte Klage vor der EU, die Aufstellungen des sonntäglichen Spiels sind EINE traurige Auswirkung davon. Ähnlich wie der CL-Sieg von Inter Mailand vor ein paar Jahren gänzlich ohne Italiener über die Bühne ging, geht der Club morgen, gerade mal an 3 Pos. mit dt. Spielern besetzt, ins Rennen. Was kostet eigentlich dieses Nachwuchszentrum ? Wo sind unsere Jungkönner, unsere yuppies, unsere young urban professionals ? Sind die noch im Goja am Sonntag ? Können Sie deswegen nicht mitspielen ? Oder fehlt`s vielleicht doch ein wenig an Ehrgeiz ? Ist der Porsche mit 17-einhalb nicht doch ein wenig zu früh angeschafft worden ? Viele Fragen, und nein ... ich bin kein Rassist. Mit fällt nur auf das offensichtlich Spieler anderer Nationen besser spielen können, sonst würden sie sich ja nicht in den Aufstellungen finden. Möglich natürlich das dem verwöhnten deutschen Bengel etwas die nötige Härte abgeht. Wo ist Mendler ? Wo ist Wießmeier ? Ja ich weiß Stark und Plattenhardt, ich find beide nicht so toll wie das die Presse findet. Charakter in dieser Truppe zeigt ein Österreicher und ein Wikinger, die mal um mal mit ihren stark limitierten Mitteln kämpfen wie Löwen, während Jungzigeuner wie Esswein und Co. vor lauter Kraft nicht laufen können. Ist DAS die hoffnungsvolle Jugend die einst meine Rente bezahlen wird ? Nein ? Gut, dann müssen das auch die ausländischen Bengel erledigen. Danke Adam Hloussek, bitte fleißig spielen und Steuern zahlen, Sozialbeiträge abführen, weil die paar Kronen die der Esswein für meinen Ruhestand einspielt, das wird vermutlich nicht ganz reichen. Ich hoffe Du hast Deinen Wohnsitz in Deutschland
Wir Deutschen haben aber auch andere Probleme, wir müssen zum Beispiel wie Herr Söder den Biber retten, ich hab noch nie so einen Schmarrn gelesen, den Biber retten, aber die Bäume einzäunen, das ist wie Tucherbier und Hoeness-Bratwurst, nix halbes und nix ganzes http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-regionews/soder-wird-biber-pate-1.1012888 Schiessen lässt Herr Söder nicht zu, das muss er nähe Trainingsplatz ausgesprochen haben, und unsere Jungspieler haben das gehört, zumindest halten sie sich dran. Die gegenerischen Torwarte hatten bisher nicht unbedingt glühende Handschuhe. Na ja, wenns von oben angeordnet wird muss es ja richtig sein. Danke Herr Söder.
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.