|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
So ungefähr wie die FPÖ die mit der ÖVP die beste Regierung der letzten Jahre in Österreich gebildet hatte bis der Strache wegen seine Naivität überführt wurde. Dafür würde in Deutschland heutzutage keiner mehr zurücktreten oder gar die Regierung auflösen...Die haben keine Ehre und sind wie Teflon. Der Kickl ist ein guter Mann und wird hoffentlich mit der FPÖ bald wieder in der Regierung sitzen. Ich bin da entspannt das gleiche ist in anderen Ländern schon lange passiert. Ohne das sich jetzt extrem etwas ins Negative geändert hätte.
Geändert von jimih1981 (09.08.2023 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die deutsche Rechte ist doch mittlerweile gemäßigt, auch wenn es ein paar Hinterweltler gibt, um die man einen Bogen machen sollte ... die sind meistens in ländlichen Gebieten verortet und lungern nicht in der Stadt rum, wie es der IS macht. Daher fällt die Entscheidung jimih wohl recht leicht, da er ja denke ein Stadtbewohner ist und nicht vor hat zu den Hinterweltlern zu ziehen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.08.2023 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vermute/behaupte, dass bei Steuergesetzgebungen diese Lobby massiv Einfluss nimmt.
Sie sind doch nicht daran interessiert, die Steuergesetzgebung zu vereinfachen (Bierdeckel). |
|
|||
|
|||
Sagen wir Mal so meine Erfahrung ist dass egal mit wem man es zutun hat, die meisten überhaupt gar kein Problem mit einem als Mensch anscih haben auch wenn man sich als schwul outet. Man macht es allen einfacher wenn man kein großes Ding daraus macht und einfach sein Leben lebt und anderen nicht ständig auf die Nerven geht. Ich hatte auch Mal bei meinem aktuellen Verein wo ich ja schon Mal war und letztes Jahr wieder war auch jemand der mit Homosexualität nix anfangen konnte aber er hat mir als Mensch kein Problem, wir haben uns bestens verstanden ich hab mit ihm damals auch Doppel gespielt. An seinem 50. Geburtstag haben wir uns die ganze Nacht unterhalten. Toleranz ist auch keine Einbahnstraße was aber viele offenbar nicht verstehn. Jedem der eine tradtiionelle Definition der Ehe ist als Nazis oder rechtsextrem zu bezeichnen, ist einfach etwas was viel zuweit führt vorallem dann wenn die Position dann ist dass er das nur voneinander trennen möchte. Ich hatte damit noch nie ein Problem. Generell ist das Problem doch dass der Staat sich anmaßt dass er das definieren darf, da sehe ich nicht so.
|
|
||||
|
||||
https://www.focus.de/politik/meinung...201187102.html
Zitat:
Einsicht ist auf jeden Fall nicht der Grund für ihren Sinneswandel.
|
|||
|
|||
Diese Minderheit war ja auch damals schon auf der Liste !
https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-67104fe24f9d
|
|||
|
|||
Höcke will keine Inklusion und die andere Parteien wollen Inklusion, Willkommensklassen usw. ohne personelle, räumliche und finanzielle Mittel bereitzustellen. Ich tue mich jetzt schwer zu beurteilen was verwerflicher ist.
|
||||
|
||||
Moralisch verwerflich ist nur Höcke. Bei den anderen ist es wie so oft in der Politik. Eine eigentlich gute und sinnvolle Sache wird miserabel umgesetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Miserabel umgesetzt" trifft die Sache auch nicht so ganz. Man implementiert wenige Modellklassen, um darzustellen wie toll es funktionieren kann und lässt den großen Rest ohne Unterstützung absaufen. Das ist kein handwerklicher Mangel, sondern Vorsatz. Kinder von Politikern gehen dann ganz gerne auf privaten Schulen - das natürlich aber aus ganz anderen Gründen.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (09.08.2023 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich. Je komplizierter, desto besser. Man arbeitet inflationsgeschützt (Gegenstandswert) und je verschachtelter ein Unternehmen, desto mehr Buchführungen und Bilanzen müssen erstellt werden. Und das ist nur die technische Abwicklung. Echte Beratung kommt per Stundensatz noch obendrauf.
|
Lesezeichen |
|
|