Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2013, 14:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hahahahahahaha!!!!!
Ja Neee is klar!!!!!!

http://www.nordbayern.de/nuernberger...rmen-1.3197937
Komm oller Peter, wir versuchens nochmal miteinander, Deppen über die wir uns ärgern können gibts genug andere, oder ?
Ich gelobe meine Lobgesänge auf MW in engen Grenzen zu halten.

Im Grunde sind wir doch auf einer Linie und unser Herz schlägt schwarz-rot ....
Alt 05.10.2013, 14:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich so was von bei dir Wolfgang, habe sowieso keinen Nerv mich hier mit jemanden zu duellieren. AAAAhhhhhh nicht ganz richtig, der ein oder andere, der kein Glubberer ist wird zumindest hier auf diesen Seiten schon noch weiter sein Fett weg bekommen aber dich Wolfgang hab ich doch einfach nur lieb

Passt scho, wir sind halt das ein oder andere Mal anderer Meinung. Das ist halt so, mach dich nicht verrückt ...... ich bin morgen wieder live dabei, ich freue mich schon die Fischköppe Teil 2 mit 3-0 nach Hause zu schicken, was soll schon passieren, Wiesinger hat es uns ja versprochen
Alt 05.10.2013, 17:34
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr sehr seltsame Entscheidungen heute wieder. Elfer in Gladbach, sicher richtig, die Rote Karte aber ein Witz (für mich), nicht letzter Mann, kein grobes Foul. Das gleiche Foul in Mainz, kein Elfer, keine gelbe Karte, keine Benachteiligung der Mannschaft des herausgestellten Spielers auch mindestens einen Spieltag später.
Witzige Handelfmeter gab es ja schon oft genug diese Saison, der Glubb zwei Spieltage lang nicht wesentlich benachteiligt (Spiel g. Doffmund war ja ausgeglichen) .... wir sind wohl morgen wieder mal dran ...... aber uns kann nichts aus der Bahn werfen, denn wir werden stürmen, bis es im gegnerischen Tor kracht, bis sich die Balken biegen ....

Freuen tue ich mich schon wieder auf den HSV w. einer ganz besonderen Geschichte. Im Zug nach N sitzen auch immer einige HSV Fans. Die habe wie wir den Bub ein Speziallied. 8x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, niemals abgestiegen HSV!

Der Peter singt da immer mitten rein .... 8x Deutscher Meister ...... "9x", 3x Pokalsieger ....... "4x" niemals abgestiegen ..... ziechmal abgestiegen, und immer wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Den HSV Fans machts auf jeden Fall keine Spaß, dass Lied während der Zugfahrt nochmals anzustimmen, da bekomm ich sogar von meiner Tanja einen Klaps auf die Schulter: "gut gemacht Beder"
Alt 06.10.2013, 09:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/be...6860.bild.html

Eine sehr schlaue Erkenntnis aus den Niederlanden, ein wahrer Philosoph der Bert, da kann Ernie nicht weit sein ....

http://www.bild.de/sport/fussball/hi...6880.bild.html

Guter Gott, in dem Alter schon n burnout ???
Ich will dem Bub mal n Tipp geben, Schuhe zuschnüren, raus auffm Platz, gerannt bis die Lunge brennt, Zwei reigeschweißt und nix is mehr mittm burnout. Erfolge heilen die Seele ... altes japanisches Sprichwort. "Ohne Fleiß keine Leis" ... so und jetzt -----> TEMPOOOOOOOOOOOO !!!!!

Besonders lesenswert, der Abschlußsatz
http://www.bild.de/sport/fussball/to...6892.bild.html

DAS GILT FÜR ALLE ESSWEINS UND MAKS in der Mannschaft !!!
Man kann auch mal kämpfen für seinen Arbeitgeber ... weil ... die Kohle nimmt man schließlich auch. Wäre ich dort Manager wäre Esswein nach zich Chancen die er hatte -----> nach Fürth ausgeliehen

Bis Ende November gips keine Ausreden mehr ----> alles schlagbar
http://www.fcn.de/saison/2013-2014/club-spiele/

Geändert von Abwehrtitan (06.10.2013 um 09:57 Uhr)
Alt 06.10.2013, 15:56
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft
Alt 06.10.2013, 16:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Geh scheißen, Anonymloch
Alt 06.10.2013, 16:56
Ende Gelände

Das ist also das Gefühl wenn man vom Zug überfahren wird und noch nicht ganz tot ist, sehr interessant.
Alt 06.10.2013, 18:40
registrierter Besucher

AAllssoo!! Ihr Zipfel!! Huldigt nun den großen Frei statt Bayern!! Und labberd jezäd nimmer dumm rum!! Der MW muss weg, der blöde W....., das A........h, die Pfe..., der null und nix Könner, der überhaupt nicht Daseiende, ich habe es schon vor ca. 9 Monaten euch geschrieben, die Kirchenmaus names MW ist tauglilch für Liga 15, Ende, over und aus ......
Alt 06.10.2013, 18:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Läuft
Die anderen haben gebraucht, um dich zu analysieren. Sorry, ich nicht, ich bemerke solche LLooooossseeerrr wie dich schon, wenn sie ihren ersten Kommentar abgeben. As..... oder wie man im Englisch sagen würde, schöne Zukunft für dich in Liga irgendwo .......................................
Alt 06.10.2013, 18:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
AAllssoo!! Ihr Zipfel!! Huldigt nun den großen Frei statt Bayern!! Und labberd jezäd nimmer dumm rum!! Der MW muss weg, der blöde W....., das A........h, die Pfe..., der null und nix Könner, der überhaupt nicht Daseiende, ich habe es schon vor ca. 9 Monaten euch geschrieben, die Kirchenmaus names MW ist tauglilch für Liga 15, Ende, over und aus ......
Ihr Frankenzipfel ..... so is er nun, der Beder ......

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »