|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Volkswagen Cup (30.11/1.12.) bei Eurosport
Vladi ist im Normalfall gegen Abwehr einfach ein Tier. In meinen Augen neben Timo Boll gegen Abwehr einfach weltweit der beste Spieler (die Chinesen mal ausgenommen, da ich über deren Fähigkeiten gegen Abwehr zu wenig bescheid weiß).
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommst du denn darauf? Auch wenn der aktuelle Spielstand deinen Tipp nun widerlegt, hätte ich dir schon vorher versprechen können, dass Samsonov gegen Joo als klarer Favorit an den Tisch geht.
Gegen Abwehr im Allgemeinen spielt Samsonov extrem sicher und gegen Joo hat er eine unglaublich gute Bilanz. Der einzige Grund für eine Niederlage wäre vielleicht seine nicht allzu gute Form... |
|
|
|||
|
|||
|
Noch wäre der Tipp 4:2 für Joo ja im Bereich des möglichen
![]() Und das war nun auch echt ein brutal guter Satz von Joo. Sollte er das Niveau halten können und Vladi nichts umstellen können, hätte er in der Tat eine realistische Chance. Aber ich glaube dennoch nicht wirklich dran. |
|
|
||||
|
||||
|
Joo spielt nun deutlich aggressiver. Täusche ich mich, oder sind seine Aufschläge wirklich sehr hart am Rand des Legalen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab einfach nach meinem Bauchgefühl getippt, ich wusste schon das samsonov gut gegen abwehr kann.
Der letzte Vergleich zwischen den beiden liegt auch schon länger zurück oder? Kann mich daran gar nicht erinnern |
|
|
|||
|
|||
|
Korea Open 2010
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm stimmt noch gar nicht solange her, 4:3 dort für samsonov
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja auch nicht so schlimm ... versteh sowieso nicht warum die dich deswegen so "anfahren" , nur weil du auf Joo tippst
|
|
|
||||
|
||||
|
Joo spielt einfach ein sagenhaftes Abwehr- UND ANGRIFFSPIEL !
|
|||
|
|||
|
Er wurde doch nicht angefahren.
Ich hab lediglich dagegen gehalten und meinen Tipp begründet. Ich sehe Joo auch gerne spielen und hätte sicher nichts dagegen ihn morgen wieder sehen zu dürfen. Nur mal so am Rande, mein Tipp kann nun auch nicht mehr eintreffen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|