|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wie hat das Bayern nur geschafft in der Vorrunde, die CL dominiert, alle Gegener bis auf ein Spiel gegen Barca, praktisch deklassiert. Auch in der Bundesliga sehr überzeugend gespielt und im DFB Pokal sowieso.
Und das mit so einem schlechten Kader, einem schlechten Trainer Jetzt weiß ich es die anderen waren alle einfach an dem Tag zufällig schlecht. Ich glaube Bayern hat bis jetzt in der Saison 81 Tore geschossen und das ohne Stürmer, echt krass ......... Zum Glück sitzen die richtigen an den Hebeln und nicht die Schlaumeier
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Trainer ist leider immer der Erste der gehen muss...
Für mich war und ist Julian Nagelsmann ein sehr guter Trainer. Ich denke ďass viele der Verantwortlichen es mittlerweile bereits bereuen ihn so früh gehen lassen zu haben.... etwas mehr Unterstützung wäre meiner Meinung nach der bessere Weg gewesen |
|
||||
|
||||
Das ist doch totaler Quatsch nagelsmann mängelliste war länger wie sie gar nicht mehr sein konnte und diese hatte ich auch bereits im detail aufgezählt.
Auch die bayern bereuen es nicht Julian rausgeschmissen zu haben wenn man zwischen den Zeilen der bayern Verantwortlichen liest hört sich das viel eher so an dass sie es bereuen dass das nicht früher erfolgt ist! Die treueschwüre waren doch kokolores! Man sollte sich schon mal besser informieren die meisten Spieler schwärmen von tuchel während es mit nagelsmann massive probleme gab. Dennoch kann tuchel natürlich in der Kürze der Zeit auch nicht einfach auf den Knopf drücken und die gravierenden baustellen gleich wieder beheben. Das ist ein hochkomplexer Prozess bei dem etliche Zahnräder ineinander passen müssen. Verantwortlich ist aber natürlich auch kahn und brazzo die diesen wahnsinnsvertrag abgedeckt haben und der auch finanzielle Folgen nach sich zieht und auch ansonsten zu oft daneben lagen. Du musst kahn und brazzo einfach mal absetzen und auch im kader einen großen Umbruch vollziehen. Machen wir uns doch nichts vor von neuer der wieder zurückkommen wird coman und musiala abgesehen ist da einfach keine hohe Qualität mehr vorhanden von der mentalität ganz zu schweigen. Der scheinbar gute Kader hat sich als luftblase entpuppt da muss ich als Verein der große ambitionen hegt dann halt auch mal in fast allen Bereichen die Notbremse ziehen!! Geändert von Turboblock (10.05.2023 um 05:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, jetzt ist alles geschrieben. ENDE.
|
|
|||
|
|||
Ich sag nix, Laien schweigen, wenn Experten urteilen
|
|||
|
|||
Eine Saison ist lang! Sah man gestern einmal mehr. Inter kurz vor dem Finaleinzug, in der VR 2x gg. Bayern verloren. Was nun?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schon in mehreren Beiträgen erwähnt, um in einem KO Wettbewerb weit zu kommen, braucht man eben das nötige Glück, da reicht können nicht alleine. Und wenn ich dann immer die Phrase höre, wenn du den Pokal gewinnen willst musst Du ALLE guten schlagen, Inter macht es evtl. vor das es auch anders geht. Im Finale eine glückliche Schiri Entscheidung, Verletzungspech beim Gegner etc ..... und Schwups huch ist man CL Sieger.
|
|||
|
|||
Hätte Bayern 2 x vs. Inter verloren, wäre Bayern schon jetzt seit Wochen Meister. Denn dann wäre Tuchel schon länger dran.
Die Bayern sollen zukünftig mal aufhören, zuuuu gut in der CL-Vorrunde zu sein. Es sollte dort nur ums Weiterkommen gehen. Wäre man nur 2. geworden, würde man bald im CL-Finale stehen. Bei identischer Auslosung natürlich. Die war natürlich wirklich ein Witz. Hab‘ mich selten so gelangweilt wie gestern Abend. Ich hatte mir vorgenommen, mich dafür zu interessieren. Ist mir einfach nicht gelungen. Gerade die 2. Halbzeit war einschläfernd. Logisch, wenn 2 italienische Teams gegeneinander spielen, die selbst national keine Hauptrolle spielen. Und Neapel war international einfach noch nicht so weit. Diese Hälfte des Tableaus ist wahrhaftig einer CL nicht würdig. War für mich eine Vorbereitung auf die kommende BL-Saison. Heidenheim vs. Darmstadt. Jawoll, das wird sicherlich das Topspiel sein. Die Woche drauf dann Wolfsburg vs. Heidenheim. Gefolgt von Darmstadt vs. Augsburg. Man müsste den HSV-Verantwortlichen den Hintern versohlen. Und das sage ich als Fußballfan. Nicht als HSV-Fan. Als der würde ich von mehr als „Hintern versohlen“ reden, wenn ich mich äußern würde. Noch NIE war ein - selbst vorzeitiger - Aufstieg derart einfach. Und was macht man? Man verliert 2 x vs. Magdeburg, holt 1 von 6 vs. Lautern, verliert in Karlsruhe, zu Hause vs. Rostock, und, und, und. Handlungsbedarf? NULL! Tenor noch immer: wir sind die GEILSTEN! Lächerlich! Ich könnte kotzen! Sorry, offtopic! |
|
|||
|
|||
ja, in der ersten Liga fehlt nur noch die Partie HSV gg FCN, mich überkommt der Drang nach ... Lebensmittelauswurf!
|