|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Volkswagen Cup (30.11/1.12.) bei Eurosport
sind wohl viele weißrussische-imigranten hier
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab auch nicht von dir geredet manuel |
|
||||
|
||||
Da hast du mich anscheinend falsch verstanden, bzw. falsch interpretiert.
Ich sprach eben nicht vom genauen Satzverhältnis, sondern von der Grundthese. Und diese implizierte, dass Joo sich durchsetzen wird, was aber nicht der Fall war. |
|
|||
|
|||
Was ein tolles Spiel von Vladi gegen Joo!
Vladi gegen Abwehr mal wieder bärenstark und ein Joo, der zeitweise doch an den Joo erinnerte, der WM-Silber gewann. Wunderbar anzugucken, hätte auch gern noch einen weiteren Satz gesehen. Im Endeffekt Vladi aber einfach gegen Abwehr zu stark. Dennoch Hut ab vor Joo, so stark habe ich ihn schon ein Weilchen nicht mehr gesehen. |
|
|||
|
|||
Unglaublich, eine weitere, wenn auch nicht ganz so große Überraschung bei den Damen.
Die für Spanien aufschlagende Yanfei Shen (Nummer 33 der Weltraqngliste) schlägt die Nummer 9 der Weltrangliste Jiang Huajun aus Hongkong nach dem achten Matchball mit 17:15 im Entscheidungssatz. Mit ihren Ergebnissen dieses jahr liess die "Spanierin" ja schon aufhorchen, deshalb ist dies auch eine nicht ganz so große Überraschung wie der Sieg von Toth, aber dennoch nicht wirklich so erwartet. |
|
|||
|
|||
Ist ja auch egal sind ja nicht zum Streiten hier
|
|
||||
|
||||
Weiß zufällig jemand, ob man morgen direkt vor Ort noch Karten kaufen kann?
|
|
|||
|
|||
laut tischtennis.de kann man es noch. lies mal das interview von toth am ende durch.
lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
unfassbar da bringt eurosport ein paar minuten das extrem einseitige spiel timo-gao ning und dann kommt nur noch damentischtennisne miesere ansetzung kann es gar nicht mehr geben zumal das spiel timo-gao an einseitigkeit ja gar nicht mehr zu überbieten war.äußerst schwach was der gute gao da spielte
es ist mir ein rätsel wie man die die interessantesten spiele außen vor lassen kann und soviel langweiliges damentischennis senden kann.tut mir leid aber da schau ich mir lieber jedes 2.liga herrenspiel an als damentischtennis aber europsport lernt es wohl nie.tipps(jetzt die richtigen ansetzungen) hf: ma lin-vladi 4:1 timo-mizutani 4:2 f: ma lin-timo 4:2 Geändert von Turboblock (01.12.2010 um 01:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|