Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2013, 11:18
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin - den Club betreffend - ja weitestgehend wohlwollend unterwegs.

Aber was der Freistaat Bayern und misterindiskutabel hier über Verein und Bedienstete ablassen, ist rein rechtlich weit über der Schmerzgrenze.

Mich würde es nicht wundern, wenn ein findiger Anwalt (oder auch der 1. FC Nürnberg selbst) ein paar Unterlassungsklagen in mittlerer vierstelliger Höhe verschickt.

Also ICH würd's tun.
Alt 07.10.2013, 11:36
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schmeiß mich weg vor lachen!

Sie, Herr Wiesinger aus diesem Forum können mich doch gerne anzeigen, ich schreibe es hier nochmals gerne, Sie Herr Wiesinger sind nicht fähig, eine Bundesligamannschaft zu führen. Sie sind unfähig zu Kommunizieren, eine Strategie zu entwickeln um ein Spiel zu planen, Sie sind unfähig Personal zu führen, sie können gar nichts! Und Sie gehören gefeuert, ebenso wie ich meine Herr Bader, bei Herrn Bader gibt es sicherlich auch andere Meinungen, aber das ist auch gut so. Nur bei Ihnen sind wir uns inzwischen einig Herr Wiesinger, Sie können mal so etwas von überhaupt nichts, ..... ich würde mich schon mal beim Arbeitsamt melden ! Dort können Sie dann gerne über Menschen her ziehen, denen es finanziell nicht so gut geht, denn spätestens nach einem Jahr stempeln sind Sie ja selbst einer von denen.

Ich erwarte mit Freuden Ihre Anzeige, Herr Wiesinger.

Ansonsten werde ich auf ihre Angriffe nicht mehr reagieren, Sie sind ja eh schon weg, Sie braucht kein Mensch mehr in Nürnberg, Sie wissen es nur noch nicht :-)

PS: DERBYSIECH!!!! -> http://www.fcn.de/news/artikel/u23-s...euther-fuerth/

Eine günstige Amateurtrainierlösung gefällig, Herr Bader? Hier ist der neue Siegtrainer!!

Geändert von misteruniversum (07.10.2013 um 12:04 Uhr)
Alt 07.10.2013, 13:20
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen

Ich erwarte mit Freuden Ihre Anzeige, Herr Wiesinger.
Wo der Verstand schon lange das Weite gesucht hat...

Viel peinlicher geht's nimmer. Nichts gecheckt, nur dümmliches Geschwurbel.

Ist das eigentlich zwingend eine Voraussetzung, um Glubbfan zu sein?
Alt 07.10.2013, 14:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Wo der Verstand schon lange das Weite gesucht hat...

Viel peinlicher geht's nimmer. Nichts gecheckt, nur dümmliches Geschwurbel.

Ist das eigentlich zwingend eine Voraussetzung, um Glubbfan zu sein?
Da geht doch noch einer:

Neeeeeee, das ist die Voraussetzung, wenn man sich hier so nennt wie ein baldiger Glubb - EX - DDDräänär
Alt 07.10.2013, 18:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Da brauchen wir nicht mehr drum rum reden ....
DER WIESINGER MUSS WEG. Ganz einfach . Ohne Wenn und Aber
Puhhhhhhh, da bin ich aber froh, dass du meiner Meinung bist

Gerade tagt der Verwaltungsrat, der OB ist dabei und alle "Wichtigen" beim Glubb! Michael A. Roth könnte ich heute brauchen, dann wäre keine Sitzung nötig, um eine unausweichliche Situation herbeizuführen. Chefe, du weißt doch sicher, was gerade los ist, oder???

Viele "Neue" wandern heute durch mein Handy, der eine hat LM gesehen, als er die Geschäftsstelle des FCN verlies, sky behauptet gerade, das sei unmöglich, da LM in M weilt. Felix Magath wird weiterhin gehandelt, nicht nur, weil er gestern sowieso im Stadion war. Aus "sicherer Quelle", die noch nie unrecht hatte, wurde mir über einen Freund mitgeteilt, sei Felix "der Neue"! Ebenfalls war Schaaf noch Thema, der will allerdings nicht mit Familie nach N kommen, was man aufgrund "Hecking" wohl nicht mehr akzeptieren möchte. MB hat erste Telefongespräche heute geführt, das scheint sicher.

Laut Schramm werden wir heute noch über eine Entscheidung in Kenntnis gesetzt.
Alt 07.10.2013, 19:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Bange Peter, das Spiel heute wird er nicht überstehen.

Die Messe ist gelesen, die nächste liest ein neuer Pfarrer, Wiese ist "beurlaubt" ... ein Opfer seiner Mannschaft, einer Schar dilettantischer kleiner Arschlöcher .... Hut ab ihr Nulpen, ich hoffe ihr bekommt nun den Schleifer den ihr Deppen verdient habt. Euch sollen die Eier auffm Boden aufschlagen das ihr um 13 Uhr noch das Mittagsläuten hören könnt.

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-b...nger-1.3165418

Charakterlose, blutleere Truppe ......
Alt 07.10.2013, 19:57
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Endlich ist dieser Alptraum vorbei. Von Herrn Bader wäre jetzt ebenso überzeugend, wenn er sich selbst mal überdenken würde.
Wolfgang, bitte sprich weiter mit mir :-) ich sehe es halt ein wenig anders als du, aber sonst auch nichts.
Alt 07.10.2013, 20:14
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war zwingend nowendig.....und etz? magath? gross? babbel? fink? labadia? schaf? loddar? andersen? mehmet? ede geyer? zettel ewald?wolfgang wolf? hansemann ?ich? ein anderer?

Geändert von Mintal (07.10.2013 um 20:22 Uhr)
Alt 07.10.2013, 21:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
war zwingend nowendig.....und etz? magath? gross? babbel? fink? labadia? schaf? loddar? andersen? mehmet? ede geyer? zettel ewald?wolfgang wolf? hansemann ?ich? ein anderer?
Chuck Norris wird's machen.
Alt 07.10.2013, 21:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
Mintal, hast du auch am Stuhl mit gesägt?
Gut, dass sie dich nicht mit gefeuert haben, Volkshelden entlässt man nicht!!
Roger Prinzen wird das Training "erst einmal" leiden. Hat am Wochenende der Westvorstadt mit der U23 den Arsch versohlt. Das wäre wohl die Billiglösung, die Bader wieder gut zu Gesicht stehen würde. Da dieser Haufen von Spieler aber einen knallharten Hund brauchen, bin ich weiter für loddar, der für mich im Gegensatz zu vielen anders denkenden vermittelbar wäre, oder der Medizinball - Felix .... dann würden die Herrn Profis gleich mal merken, dass nix mehr ist mit Disco Auftritten, mit Schlägerein, und was diesem Haufen noch so alles eingefallen ist unter MW, dann würden sie erst einmal kotzen, und das hätten die auch sicher verdient.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »