|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Glaubst du tatsächlich das ist eigene Motivation?
|
||||
|
||||
|
Ein gewisser Teil ihres Engagements entstand sicher aus eigener Motivation.
Den Rest übernahmen die Großen... Ob die Kleene allerdings in den CL-Fred passt. Ich weiß es ned... ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keinesfalls, mehr evtl die Tage im Poli ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum kaputttrainieren: Wer konnte nach seiner "Klopp" Zeit auch nur annähernd an seine alte Leistung anknüpfen von den Spielern die längerfristig unter ihm gespielt haben? Ja, es ist eine Leistung die "Zitrone" Spieler so auszuquetschen, dass auch der letzte Tropfen ausgesaugt ist. Da sieht sowohl ein Schmelzer als auch Alexander-Arnold 50% besser aus, als er eigentlich ist. Ich bin mir auch sicher, dass Klopp dieses Jahr die PL holt. Er spielt ja schon durchgehend mit den ersten Elf und wird das bis zum Erbrechen in der Meisterschaft durchziehen. Im Grunde zockt er darauf, dass sich niemand wichtiges verletzt. In den letzten beiden Jahren ist er in der RR eingebrochen und hat sich auf die CL konzentriert. Aber im Grunde macht er im modernen Fussball alles richtig. Es zählt nur der Moment, für Nachhaltigkeit auch nach seiner Zeit ist kein Platz. Das ist ihm auch herzlich egal. |
|
|
||||
|
||||
|
Strukturvertriebler halt.
Passt schon. Denen ist auch alles egal; nach mir die Sintflut. Den Kunden, den er über den Tisch gezogen hat, sieht er danach nie mehr wieder. Was man Klopp zugute halten muss: Er macht da noch nicht mal ein Hehl draus, dass er im Grunde einer von denen ist, und wirbt für so ne Bude. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann natürlich auch sein, dass er die Spieler immer genau so "kaputttrainiert", dass sie genau nach seiner Wirkungszeit "ausgepresst" sind, dann wär er aber wirklich ein Meister in dieser Kunst. Edit: an die Mainz Zeit kann ich mich ehrlich gesagt nur noch dunkel erinnnern, aber sind die danach unter Tuchel nicht tendenziell eher noch besser geworden? Um noch auf die ursprüngliche Frage zu antworten, da fallen mir jetzt spontan folgende ein: Hummels, Lewandowski, Aubameyang. Mal andersrum gefragt: welcher Spieler wurde denn konkret körperlich ruiniert. Mir fallen einige ein, die nicht mehr an ihre Klopp-Leistungen anknüpfen konnten (zB. Kagawa, Shahin, Götze), aber keiner von denen hat große Verletzungsprobleme. Geändert von taktgefühl (26.09.2019 um 00:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eben! Nachhaltigkeit sollte gerade dir in anderen Bereichen des Lebens wichtiger sein, als im modernen Profifußball.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Fußball-Performance lässt nun auch nach, trotzdem muss ich bei deinen Texten noch immer irgendwie hingucken, so wie beim Supercrash auf der Gegenfahrbahn. Aber ich arbeite weiter an mir... wird schon besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Denk an die Rettungsgasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.