|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
das glaub ich nicht.
|
|
|||
|
|||
immer locker bleiben wir wollen schließlich auch irgendwann mal wieder Landesliga spielen (is für den Verein ja ne halbe Ewigkeit her)
wird bestimmt lustig |
|
|||
|
|||
Zitat:
...na ob er euch in die Landesliga helfen kann, wage ich mal sehr zu bezweifeln - dass müsstet dann eher ihr "jungen" reißen... |
|
||||
|
||||
@ holzmichl
ist das wirklich dein ernst..? damit habe ich ja garnicht gerechnet. wenn er LL spielen will dann wäre es doch besser in wuwi zu bleiben... aber ihr wisst schon das man 6 mann für die LL braucht... und ob ihr das mit ihm schafft ist auch noch so eine sache... schau dir BRB diese saison an
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwann halt, is nen längerfristiges Projekt für uns^^ eben weil man dann halt von vier auf sechs umstrukturieren muss aber wir sehen das nicht so eng Hauptsache macht Spaß, mal schaun was so geht und kommt achso übrigens Dennis: weil du jetzt schon zweimal nachgefragt hast, der Wechsel ist natürlich ernst gemeint, sonst hättichs nicht reingeschrieben *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber philipp vielleicht schaffst du das doch noch LL zu spielen....weil gewinnen werdet ihr die reli... und denn kommt es drauf an ob es was nützt
|
||||
|
||||
Na suchst du schon wieder Streit oder was, wenn dann gewinnen wir ist doch ganz klar.
|
||||
|
||||
na klar..... nord ist stärker
|
||||
|
||||
stimmt habe ich ja auch sehr beeindruckende Weise bei den Pokalmeisterschaften gesehen. Nur noch mal zur Erinnerung: Wittenberg - Mahlow 1:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.