|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Zitat:
Bin noch nicht viel weiter. Nordamerika ist groß und "kleine" Flugplätze gibts reichlich... Vielleicht noch irgend ein versteckter Tipp |
|
||||
|
||||
Nun gut, die "Handels-Stadt" in der sich das Stadion befindet hat 27.300 Einwohner. Achja, bergig soll es da in der Nähe auch sein Fertig sieht es so aus, aber leider nicht von oben
Geändert von HHF (14.10.2008 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Little Rock, Arkansas ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Nene, Arkansas isses nicht. Zum Flughafen ist noch zu sagen, er ist zur Zeit der fünft verkehrsreichste Flughafen der Welt, Kürzel DIA.
Dynasty - ein "Clan" ist auch weltbekannt Nun isses aber wirklich fast klar oder Geändert von HHF (14.10.2008 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay, jetzt ist es klar, aber wo ist denn bitte schön bei Dir die Mitte Nordamerikas ??????
regs nevada |
|
|||
|
|||
Frank, du wirst heute der Champion, gehe heute mal zum Training und klinke mich für heute erstmal aus. Muss meinen Sriver G3 FX probieren...
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber nein, soll ein anderer lösen, ich gehe jetzt den Nachwuchs füttern
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch zum Training |
|
|||
|
|||
Nee, Frank das passt schon. Die Amis rechnen das ein bischen anders. Hawaii gehört schliesslich auch noch dazu... Der Denver Airport ist schon ziemlich galaktisch. Von da aus kommst du schon praktisch überall hin. Hatte ich eigentlich zu Anfang auch vermutet, nur habe ich die Baustelle nicht gefunden....
|
|
||||
|
||||
Na dann mache ich mal. Das Colorado Rapids Soccer Stadium in Commerce City. Nur fair, nachdem ich gestern bei zwei lösbaren Arenen keine Zeit hatte...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.