|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
Wer ist eigentlich Indurain?
|
||||
|
||||
Ich bin ja nun kein großer Radsportexperte. Dennoch schaue ich mir die Tour (und nur die Tour) gerne an.
Aber es gibt da eine Sache, die ich nie verstehen werde: wenn - wie am Samstag geschehen - Vino und Klöden (oder wer auch immer) abwechselnd anfreifen um Armstrong zu schwächen, dann muß doch Ullrich genauso mitgehen wie Armstrong, um an diesem dranzubleiben?! Und warum sollte dann Ullrich noch die Kraft haben, um seinerseits wiederum Armstrong mit einer neuerlichen Attacke abzuhängen? Es ist im Grunde doch völlig egal, ob Armstong in einer Situation wie am Samstag noch ein paar Helfer an seiner Seite hat oder nicht; mitgehen muß er so oder so...und für Ullrich gilt das gleiche?! So ganz klar ist mir das alles nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Lance und Ulle fahren halt auf das Gesamtergebnis und Sie (und Ihre Helferlein) wollen vorher bei Attacken nicht zu viel Kraft lassen. |
|
|||
|
|||
@Jaskula:Jaskula war wohl ein polnischer Radfahrer, allerdings ist der vorletzte Buchstabe kein L, sondern einer den es im Dt. Alphabet nicht gibt...
@Dr.Block: Hätte Armstrong Helfer bei Vinos Attacken gehabt, dann hätten die Vino verfolgt und der Ami wäre gemächlich im Windschatten seiner Helfer gefahren und hätte viele Kräfte gespart. Glaubt ihr auch: Noch ein, zwei Attacken mehr und Armstrong hätte abreißen müssen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Amstrong bleibt in einer solchen Situation fast nichts übrig, als abzuwarten und zu reagieren bzw. zu attackieren, wenn es die Beine hergeben (mit dem Risiko, zu früh seine Körner zu verlieren). Einfacher wäre für Ihn, wenn sein Team die vorgegebene Taktik umsetzt und sein Team die Spitze kontrolliert und den Kapitän zieht. Wie man die letzten Tage schon gemerkt hat, scheint das Reagieren psychisch durchaus nicht spurlos an ihm vorüber gegangen zu sein. Die Alpen werden es zeigen, ich bin frohen Mutes, dass mein Tipp stimmt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Beloki, ich glaube nicht das er am ende unter den ersten 6 ist! Landis hat auch nicht die Klasse die Tour tzu gewinnen oder am Ende auf dem Treppchen zu stehen... ZU morgen. TMO wird angreifen und Armstrong wird nicht als erster oben sein. Ich tippe auf Vino. Und Ullrich wird auch vor dem Ami ankommen hoffe ich doch. Dazu muss aber TMO unten richtig in den Berg reinknallen das der Ami wieder keinen Helfer hat.. Und dann abwechselende Angriff von Klöden, Vino und Ullrich. Auch Moreau lässt sich auch nicht 2x bitten, er wird auch angreifen.
|
||||
|
||||
Ergänzung: jetzt kommt Ullrich-Wetter ... (endlich!!!)
|
|||
|
|||
Zitat:
(ein wirklich blöder Nick ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.