Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2020, 14:19
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobili

völliger Unsinn. Model S sieht dezent schön aus und ist sogar unauffällig. Modell 3 sieht aus wie ein Hyundai, damit macht man sich zum Gespött der Leute. Tesla baut designtechnisch nen Hyundai nach, klasse.

Wenn Du Eier hast, dann kaufst Du Dir ein Brennstoffzellenauto. Wasserstoff Rules.

Viel Spass mit deinem Hyundai Verschnitt.

Geändert von Jeff der Busfahrer (14.02.2020 um 15:03 Uhr)
Alt 14.02.2020, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobili

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.
Mal die Details abstimmen und das Leasingangebot abwarten.
Leasing? Steuerersparnis Geier, kauf das Ding flüssig. Oder nicht flüssig?

Geändert von Jeff der Busfahrer (14.02.2020 um 14:46 Uhr)
Alt 14.02.2020, 14:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
...
Wenn Du Eier hast dann kaufst Du Dir ein Brennstoffzellenauto. Wasserstoff Rules...
Glaube ich auch. Tipps?
Alt 14.02.2020, 14:58
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glaube ich auch. Tipps?
Traut sich Jeff sicher nicht, wo er so über Hyundai abgelästert hat

Der Hyundai Nexo, ab knapp 70.000€, soll laut Fahrbericht brauchbar sein.
Alt 14.02.2020, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Traut sich Jeff sicher nicht, wo er so über Hyundai abgelästert hat

Der Hyundai Nexo, ab knapp 70.000*, soll laut Fahrbericht brauchbar sein.
Für Wasserstoff ist ein Hyundai toll, aber ein Tesla im Hyundai Design, da wird mir schlecht. Gibt noch Toyota Mirai ind DB GLC F-Cell. Nur was für Harte. Also nix für IG.

Geändert von Jeff der Busfahrer (14.02.2020 um 15:05 Uhr)
Alt 14.02.2020, 15:43
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
völliger Unsinn. Model S sieht dezent schön aus und ist sogar unauffällig. Modell 3 sieht aus wie ein Hyundai, damit macht man sich zum Gespött der Leute. Tesla baut designtechnisch nen Hyundai nach, klasse.

Wenn Du Eier hast, dann kaufst Du Dir ein Brennstoffzellenauto. Wasserstoff Rules.

Viel Spass mit deinem Hyundai Verschnitt.
Dass das mal jemand feststellt!
Alt 12.05.2020, 08:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Niemals einen Tesla !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...f-bc17592f3fc4
Alt 13.05.2020, 09:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.stern.de/digital/online/...t-9261700.html
Alt 26.05.2020, 22:58
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach knapp 15.000 km mit nem Benz-Dieselhybrid sieht zumindest meine Bilanz völlg ernüchternd bis niederschmetternd aus.

Der Plugin-E-Verbrauch, geht auf keine Kuhhaut. 35 kWh auf 100 km, entspricht der Realität. Damit muss ein jeder Benz-Hybrid-Fahrer mit Öko-Stromvertrag Minimum 10 € für 100 km aufbringen. Derjenige, der lieber bei vergleichbarer Performance durch die Gegrnd dieselt, muss keine 7€ dafür zahlen.

Gäbe es Corona nicht, würde Benz für die Nummer völlig zurecht geteert und gefedert werden. Dass das Kraftfahrzeugsbundesamt das fördert, ist schlicht ne Frechheit.

Das kriegt nur Merkel und Scheuer mit Hilfe der SPD hin

...ach ja, was die Zuverlässigkeit des Hightech-Boliden betrifft, nun gut, kein indisches Tata-Mobil schafft es das zu unterbieten
Alt 27.05.2020, 07:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...

Hmmm, zudem fahren diese Karren ja trotzdem noch größer 50 % mit Atomstrom und Kohle, solange ist und bleibt das Ding Augenwischerei.
Das wird damit unsere wichtigste Indsutrie kapttmachen ist unfassbar schlau, grad in der Coronakrise spricht der BGH ein Urteil das für VW fatale Konsequenzen haben kann.
Macht aber nix, wir fressen in Zukunft soweiso nur noch Gras, das wächst bei mir in den Fugen der Waschbetonplatten en masse, ist erntereif!
Na ja, ich baue die Selbstversorgung aus, was braucht man tatsächlich?
Alles was ich vom Schwieger nicht bekommen kann, Strom, o.k. der Generator steht im Keller, Strom gg. Wald, nutzt nix, die Kiefernwäldchen hier müssen weichen. Mobilität, ok, mit einem E-bike kann man viel erreichen, nur im Winter ist das kacke, aber die drei Tage im Jahr, egal ...
Hore auf, bringt nix ... suum cuique .... weiter E-Gurken kaufen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »