|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Ist dir der ganz alleine eingefallen
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, natürlich nicht! Bin im Hauptjob Zipfelchen! |
|
||||
|
||||
AW: Anmeldungen Forumsturnier 2009 in Hude
Name: Jochen Meißner
Nick bei TT-News: TT-Noob Teilnahme an folgenden Tagen: Fr., Sa. und So. Fahre mit dem Killer-Express von Dortmund aus. Im Auto Sriver Killer, Sparding und TT-Noob Ich werde die 25 Euro als Kostenbeitrag im Laufe des Nachmittages online überweisen. BEZAHLT!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.07.2009 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und zwar ehrenamtliches!
Darauf leg' ich Wert.... |
|
||||
|
||||
Leider! Das muss auch mal gesagt werden!
Kennste eigentlich zwei bis drei Schalker Fans? Viel Spaß Euch allen übrigens... |
|
||||
|
||||
AW: Ausschreibung und Anmeldung zum Forumsturnier 2009 in Hude
Name: Michael B.
Nick bei TT-NEWS: Mikkky Teilnahme an folgenden Tagen: Fr, Sa. und So. Ich habe 25 Euro als Kostenbeitrag überwiesen. BEZAHLT!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.07.2009 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ausschreibung und Anmeldung zum Forumsturnier 2009 in Hude
Name: MZ
Nick bei TT-NEWS: tabora Teilnahme an folgenden Tagen: Fr, Sa. und So. Fahrgemeinschaft: Biete Mitfahrgelegenheit ab Oldenburg BEZAHLT
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (16.07.2009 um 04:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
So langsam kommt die Anmeldung wieder ins Rollen. 29 Teilnehmer haben sich zur Zeit angemeldet, von denen immerhin auch schon 25 überwiesen haben. Von den 25 kann man dann wohl tatsächlich von einer Teilnahme ausgehen.
Erklärt sich noch jemand bereit Salat zu machen und mitzubringen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was muss ich denn nun zahlen, wenn ich "nur Freitag" kommen (und auch wieder gehen) will?? Will mich ja nicht auf Kosten "anderer" durchfressen und -saufen. (da gibt's schon genügend "andere", die das auf meine Kosten tun...) Noch 8 Tage und der Rest von heute. Wenn ich ab sofort jeden Tag - sagen wir - 2 Euro zurück leg', dann kommen wir ins Geschäft, oder? |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
kaum bin ich in Urlaub, schon wird über Geld geredet... Jungs, darüber redet man nicht, das hat man. --> kostenloser Tipp: Sicheres Sparbuch oder Tagesgeld bei einem "sicheren Institut", da bekommt man nicht soviel Zinsen, aber es ist sicher sicher ..icher ..cher @Peter, wenn Du kommst, dann muss ich ein paar Sixpacks vonner Tanke nebenan organisieren. Also rechtzeitig Bescheid geben. Ggfs. Abholung ok, dann muss aber die Rückfahrt irgendwie Deinerseits organisiert werden Gruß Norbert (ab jetzt wieder offline im Urlaub) |
Lesezeichen |
|
|